Beiträge von Mr. Grease

Hallo Jean-Paul,

die Suchfunktion gibt unter den Begriffen
    - RC 40
    - Bastuck
    - Maniflow
    - LCB
    - Krümmer
    - Fächerkrümmer

Lesestoff für Tage.

Kurzgefasst: Bastuck am besten für Caferacer ( :D ) vermutlich ohne
    Mehrleistung, RC40 vermutlich mit +2 PS .....

Hi Gazman,

"...Ein umgedrehtes goldenes Pferdehufeisen aus dessen Mitte eine Rote
    Pepperoni hängelt !..." was will uns der Künstler damit sagen ... :confused: :D

Aufgrund meines Fahrstils habe ich eine Hasenpfote, eine Holzkette und
    einen Rosenkranz an meinem Innenspiegel (übrigens von außen verstellbar :D )
    hängen, so dass nahezu alle Beifahrer das richtige Utensil für ein Stoßgebet
    finden ... :D :p :D

Hallo Andi,

"...Lange Leitung, oder was? ..." bin halt Kaufmann und da darf man
    ungestraft dumme Fragen zu technischen Themen stellen. :D :D

Nach der japanischen Methode der Ursachenforschung betrachtet,
    sitzt der Schwachpunkt dann aber am Kompressor, der für den Blow
    Job :D :D :D dann wohl unterdimensioniert ist .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hallo Andi,

was ist an einem langen Schlauch das Problem
    - undicht und damit Luft- / Druckverlust
    - Ausdehnung und damit damit Druckverlust

wenn beides nicht gegeben ist, sollte als geschlossenes
    System doch die Länge des Schlauchs eigentlich unerheblich
    sein?

Bitte um Aufklärung .. :D :D

Hallo Herby,

ich habe einmal dieses / oder auf ein ähnliches Gerät von SP in Ebay geboten,
    mir aber parallel beim Hersteller Infos geholt, ob noch Module für SPI / MPI
    lieferbar sind - leider nein ...

Informiere Dich am besten bei SP, was der genaue Leistungsumfang ist -
    nur auslesen oder auch Werte ändern / löschen.

....Worte, die die Welt bewegten .... :D :p :D

GEYER-SPRÜCHE

"Wie die Nutten auf St. Pauli"

Wer unter Eduard Geyer in Cottbus spielte, musste sich schon mal anhören, dass er nicht bundesligatauglich sei - oder schlichtweg die falschen Schuhe trage. Sogar das horizontale Gewerbe brachte der wortgewaltige Coach in einen fußballerischen Zusammenhang. SPIEGEL ONLINE dokumentiert Geyers beste Sprüche.

DPA
    Entlassener Cottbus-Coach Geyer: "Wie der kleine Muck"
    "Wir machen viele elementare Fehler. Manchmal musst du bei einigen Spielern beim Urschleim anfangen, und so viel Zeit hast du gar nicht, aus manchen Spielern noch bundesligataugliche Männer zu machen." (Geyer nach einer Niederlage beim SC Freiburg)

"Manche junge Spieler haben eine Einstellung zum Leistungssport wie die Nutten auf St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett." (Geyer über die Probleme des deutschen Fußballs)

"Wer so doof ist, gehört nicht in die Bundesliga." (Geyer über seinen Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf)

"Seit es diese bunten Schuhe gibt - gold, orange, silber - denken Fußballer, sie laufen ganz von alleine wie der kleine Muck." (Geyer über die neue Fußball-Mode und ihre Folgen)

"Gegen mein Training ist die Bundeswehr wie Urlaub." (Geyer über seine berüchtigten Übungen)

"Die Fans wollen keine Spiele, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen." (Geyer nach einer Sitzblockade Cottbuser Fans)

"Ich plane nicht mehr mit Rink. Es sei denn, 100 Mann haben Grippe." (Geyer über seinen brasilianischen Stürmer Paulo Rink, der Cottbus nach kurzem Gastspiel wieder verließ)

"Die Bundesliga wollte mich nicht, also musste ich in die Bundesliga kommen." (Geyer zum Aufstieg in die Bundesliga mit dem FC Energie)

"Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn." (Geyer zu einer voraussichtlichen Aufstellung)

"Wenn wir wie die Osterhasen spielen, haben wir keine Chance." (Geyer über die Einstellung seiner Spieler)

...."...ungefähr genau diesen Ausblick hatten wir...." ... als der böse Heirats-
    schwindler die schöne Jungfrau von den Klippen stiess .... drum prüfe, wer
    sich ewig bindet ... in Hollywood oder bei Rosamunde Piggel gibt es dank
    einer Wurzel, in welcher sich die Schöne verfängt und eines zufällig
    vorbeikommenden englischen Gutsbesitzers immer ein Häbiend ... :D :p :D

Hallo Jürgen,

freut mich, dass wenigstens noch ein weiterer Deutscher noch nicht
    der Molukkensprache verfallen ist:

"...dan besal soga sosialamd dein hochseid..." ==> Dann bezahlt sogar
    das Sozialamt Deine Hochzeit :D :p :D Wird es wohl nicht geben,
    aber Zuzugsberechtigung für die Zweitehefrau gibt es dank Multikulti ... :eek: :eek: :eek:

Hallo Jürgen,

"...Ich überlege derzeit ja auch noch krampfhaft, wie ich meiner freundin nen antrag machen könnte..."

"... das erzähl mal meiner Frau..."

==> Frau und Freundin ? Da hilft nur eins: Werd kongggredde Muslimman, dan
    besal soga sosialamd dein hochseid .... :D :p :D

.... ist vielleicht der naive Versuch, alle angefallene Arbeit mit dem
    heutigen Stundensatz in Rechnung zu stellen .... wird wohl nicht funktionieren,
    spricht aber für den Ansatz, wenn schon, dann richtig, und nicht als Alternative
    zu einem taublahmenblinden Grubengott, der gegen Geld neben diversen
    Eintragungen auch noch seine Großmutter verkauft ... :D :rolleyes: :D