Beiträge von Mr. Grease

Hallo Jean-Paul,

die Suchfunktion gibt unter den Begriffen
    - RC 40
    - Bastuck
    - Maniflow
    - LCB
    - Krümmer
    - Fächerkrümmer

Lesestoff für Tage.

Kurzgefasst: Bastuck am besten für Caferacer ( :D ) vermutlich ohne
    Mehrleistung, RC40 vermutlich mit +2 PS .....

Hi Gazman,

"...Ein umgedrehtes goldenes Pferdehufeisen aus dessen Mitte eine Rote
    Pepperoni hängelt !..." was will uns der Künstler damit sagen ... :confused: :D

Aufgrund meines Fahrstils habe ich eine Hasenpfote, eine Holzkette und
    einen Rosenkranz an meinem Innenspiegel (übrigens von außen verstellbar :D )
    hängen, so dass nahezu alle Beifahrer das richtige Utensil für ein Stoßgebet
    finden ... :D :p :D

Hallo Andi,

"...Lange Leitung, oder was? ..." bin halt Kaufmann und da darf man
    ungestraft dumme Fragen zu technischen Themen stellen. :D :D

Nach der japanischen Methode der Ursachenforschung betrachtet,
    sitzt der Schwachpunkt dann aber am Kompressor, der für den Blow
    Job :D :D :D dann wohl unterdimensioniert ist .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hallo Andi,

was ist an einem langen Schlauch das Problem
    - undicht und damit Luft- / Druckverlust
    - Ausdehnung und damit damit Druckverlust

wenn beides nicht gegeben ist, sollte als geschlossenes
    System doch die Länge des Schlauchs eigentlich unerheblich
    sein?

Bitte um Aufklärung .. :D :D

Hallo Herby,

ich habe einmal dieses / oder auf ein ähnliches Gerät von SP in Ebay geboten,
    mir aber parallel beim Hersteller Infos geholt, ob noch Module für SPI / MPI
    lieferbar sind - leider nein ...

Informiere Dich am besten bei SP, was der genaue Leistungsumfang ist -
    nur auslesen oder auch Werte ändern / löschen.

....Worte, die die Welt bewegten .... :D :p :D

GEYER-SPRÜCHE

"Wie die Nutten auf St. Pauli"