*** 10 Points ***:D hmm.
.... Auto im Arxxx ... raus springen und dem Typ hmmmit der Kamera die Fresse polieren ....
:D
*** 10 Points ***:D hmm.
.... Auto im Arxxx ... raus springen und dem Typ hmmmit der Kamera die Fresse polieren ....
Erstmal anschauen ob ich was weiterverwenden kann
Klasse schon wieder Geld gespart dank dir
hmmmmm wie kann ich die den in den Tank einbauen ? Naja erstmal kaufen und schauen wie die so in orginal aussieht
![]()
Und die passenden Düsen haben die auch nochhttp://www.em-racing.de/Bosch-EV6-Eins…-380ccm-4er-Set
Grüssle Lars
Hi Lars,
mal so Tipp unter uns Schwaben:
Die BOSCH Benzinpumpe von K-Jetronik Anlagen bringt über 5 Bar, ist zwar neu etwas teurer als die oben genannte, aber eventuell hat ein Bestatter äh Verwerter was rumliegen (dank Cash for clunker ![]()
)
Passende VW Nummer:
Golf 1: 171 906 091 A (aus 83er 1.8L GTI) - NP ca. 230
Golf 2: 191 906 091 H (aus 86er 1.8L GTI) - NP ca. 330
Diverse druckfeste Hydraulikleitung dafür bekommst am Hafen beim Baumaschinenhändler direkt neben Ferrari-Lais ![]()
Hau rein!
... ´nen Maserati-Fixxie für Zwoacht ... ![]()
Gudn´Abend!
Ein paar Anmerkungen:
Dass viele Tuningmaßnahmen bei SPI und MPI ohne vorher / nachher auf der der gleichen Rolle
nicht viel Wert sind, ist schon bekannt
Wohl kaum einer der 90PS Kits für SPI und MPI bringt über 80 PS, manchmal nicht mal Serienleistung ![]()
Reinigung der Einspritzdüsen: Dougie hatte mal vor einiger Zeit einen entsprechenden Aufbau beschrieben (elektrische Ansteuerung / Taktung, während die Düse im Blubberbad hängt)
Bei K-Jetronik Oldies sind defekte Düsen und deren Dichtungen ein häufiger Grund für diverse Motormalaisen ... ![]()
Dass mit den 8einhalb Litern für xhundert PS vergessen wir gleich wieder ;), heute bekommt man jeden Kaufvertrag gewandelt, da kein Hersteller seine Fantasiewerte einhalten kann (bewußt etwas überspitzt formuliert
)
... und jetzt weiter druff auf den armen Buale ![]()
Alles anzeigenwie gefallen euch die??
was könnt ihr darüber sagen, seht ihr Mängel???http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l3ftqzrl3bti
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bidiueemkgaqwürde mir gerne einen Kaufen, weiß aber nochnicht welchen
den MPI für 9900
oder den SPI für 5500ich weiß, großer preisunterschied
Sind die preise gerechtfertigt??wichtig ist mir eben die Farben (BRG), und das Faltdach
mfg
lucky
Guten Abend!
Der Preisrahmen ist schon einmal sinnvoll, denn von 5000 - 10000 Euro gibt es auch gute Minis! ![]()
Beim MPI würde ich zu diesem genauestens nachfragen, für Neunneun muss der tippitoppi sein ![]()
Zitat* 04/2009 Unterboden instandgestzt incl. Konservierung
* 08/2010 Diverse Roststellen beseitigt, Lackierung vom
Fachbetrieb mit Rechnung
... was wurde wie von wem gemacht ... ![]()
;)
Ich bin nicht Dein Bruder!
... yo, Sista, hab noch mal genau nachgeschaut und du hast natürlich recht .... ![]()
... Es gibt ja schließlich auch noch ehrliche Menschen.;) ...
.... yo und halleluja Bruder! ![]()
... schau mal in meine Fußleiste und bemüh mal die Suchfunktion, da gibt es noch mal eins bei einer Arcor Seite zum Download ... ![]()
Dann werd ich mich morgen mal drum kümmern.
Könnte aber sein, das wir da mit 3000 nicht ganz hinkommen, dafür ist die Karosse dann aber tiptop, aber ich schau mal..;)
.... MPI für 3 mille? Der fährt dann auch noch selbständig vom Hof direkt zum Abdecker? ![]()
Komplette Backpulverstrahlung eines Minis ca. 2200€
Tauchbadentrostung und KTL ca 3800€
..... oder für´s gleiche Geld Neu ab Werk ![]()
hhhm , denkt Euch doch einfach schönes Wetter...:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... gugg da der Ausläufer vom HmmmMösentatto oder Haaransatz oder nur der Bauchnabel ausser Jeans raus? :D:p
Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung
hhmm
hmmmmNope, die Jungs und Mädels vom Wetterdienst sind seit dem Totalversagen bei Lothar und ein paar Jahre später beim Orkan in Norddeutschland mehr als vorsichtig geworden .... ![]()
Oder wie früher zwei bis drei kräftige Spanngurte.
Draht und 100er Pack Kabelbinder ![]()
Seit wann überlebt ein Renault die Garantiezeit....
;)
... ja, früher war alles besser, da haben selbst die Franzaken noch Autos für echte Männer gebaut
... für Dich als Selbermacher: verkupfern ... ganz nach unten scrollen ... ![]()
... er sagte kann alle 13er felgen fahren solange keine negatiefe einpresstiefe besteht. ...
... seit wann gilt denn diese Regel, dass alles, was zum Eintrag passt gefahren, werden darf? Also ganz so ohne KBA, ABE, Einzelgutachten und den ganzen Terz .... ![]()
![]()
![]()
Ich würde anders herum argmentieren: in Schweden ist die 10% Beimischung afaik schon länger üblich. Dort gibt es auch Minifahrer, vielleicht könnte man dort mal nach Erfahrungswerten fragen?
Aus aktuellem Anlaß weiß ich zB., dass Lotus u.a. für die Esprit Modelle in den 90ger Jahren schon die Freigabe für bis zu 10% Bioethanol Beimischung erteilt hat.
dietmar