... war eins der ersten Werkscabrios ... :D:thumpsup:
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Wobei mir immer häufiger auffällt, man hätte auch nach dem Verkauf einfach mal den Treat schließen können...;)
... nö, so richtig tot ist doch so ´nen Beitrag nie ...
:D -
Willkommen im Forum!
Schade, Du bist minimal zu spät dran ...
Zitat19.01.2007, 09:06 Gerät ist verkauft.
Michael
-
.... die Wundermittel gibt es ja schon seit Urzeiten, kenne ich noch aus meiner frühen Jugend, als die Einspritzung im GTI und Konsorten das Proletariat erreichte ...

Auf jeden Fall lesen, was und wie gereinigt wird und wie das Zeug sich auf Schläuche auswirkt ...
... größere Ablagerungen gehen auch in gelöster Form definitiv nicht durch die Ventile .... 
Ansonsten Ventile raus und in Ultraschallbad, am besten mit Dougies Wunderschaltung an den Ventilen ...

-
-
Hallo,
Kurzfristig suche ich ein Doppelzimmer im Raum Konstanz für die Nacht vom 14.08.-15.08 .
Ja ich weiß Seenachtsfest ( ich habe im Januar zwar schon was verbindlich gebucht allerdings ging meine Buchung wohl in den letzten 2 Wochen verschütt.. ja ja ja aber da lässt sich jetzt nichts mehr ändern....) Hat da jemand nen Tipp ??? Oder vielleicht selbst was gebucht und kann /will nicht ?hab noc ein paar hotels angeschrieben und hoffe noch was zu hören.
danke Paul
... Mensch der Paule, will wieder mal extrabillich uffn letzten Drücker ans schwäbische Meer ....

Habe das gleiche vor kurzem selbst exerziert, vergiss jetzt die Schnäppchen, hier einen nach dem anderen abtelefonieren und nehmen, was Du jetzt noch kriegen kannst ...

auch wenn dem Schwaben da das Herz blutet ... 
-
Hmmm BUELL 1125R
... laut Spiegel Online wurde die Bude ja im Hauruckverfahren von Harley Davidsonofabitch geschloßen und den Händlern der Listenpreis garantiert, sprich, egal was der Endkunde löhnt, die Differenz zur UVP wurde von HD draufgelegt ... es gab Händler in USA, die die Teile dann für Viereinhalb Kilo Dollar verschenkt haben ...
Rechnesch Du hmmmmal bissle Transport und Zoll drauf, nur Fahrradfahren wäre billicher ....
:) -
Dann nehm ich mir doch lieber so ne Lotus Kiste und hol mir die nach D. Allein durch die deutsche Zulassung hab ich jetzt schon 2k€ Plus zu verbuchen, was den Wert der Kiste angeht.
Investitionen wie neues Fahrwerk und Alu-Bremsen steigern den Wert weiterhin, so dass ich (wenn ich den Wagen mal verkaufen sollte) mit Sicherheit kein Minus machen werde.... wenn nur das Lenkrad auf der richtigen Seite wäre ... :p
hmmmm
-
sie kann gar nicht vor mir im forum gewesen sein...

... warum? Kommst Du immer noch als erster hier ins Forum ? :D:thumpsup:
-
Hmmmmmmmmmm apropo rumveiten das jammer nivau ist gerade recht gering

Wo treibt sich der veit den rum ?
... der lässt gerade seinen PseudoAccount löschen ...

hmmmm.....
-
Alles anzeigen
Wertsteigerung ist schon passiert...
...
In Deutschland wurden seinerzeit einige davon verkauft... für10.000,- DM!!!
Gruß aus Mainz
René
.... war ein echtes Schnäppchen, zwar sinnbefreit :D, aber als Vergleich, selbst ein schnöder Golf 2 GTI war damals deutlich über 20.000 DM

-
Natürlich wurden diese in der Gruppe B eingesetzt (wenn auch nur kurz)! Und das, was hier zum Verkauf steht hat ebenfalls seinen Zweck für Rover erfüllt; die Homologation (siehe Wikipedia Artikel den Mr. Schmierfett verlinkt hat)

Was hier verkauft wird ist kein Rally-Auto in dem Sinne, es ist 'nur' ein Fahrzeug das gebaut werden musste, um eine Homologation für die Gruppe B zu erreichen (was den Bau mehrerer hundert Fahrzeuge vorschrieb). Rover konnte Gruppe B fahren - Ziel/Zweck erfüllt
Oder siehst Du das anders? 
... hast Du nicht mal das Bild mit den geparkten Restbestände vom 6R4 (nach Ende der Gruppe B) gepostet?
:thumpsup: -
Alles anzeigen
Wertsteigerung ist schon passiert...
Die Metros kamen nie zu dem Einsatz, zu dem sie gebaut wurden...die Klasse (weiß leider nicht welche) wurde damals wegen diverser Unfälle gestrichen.
Die Autos standen daher rum, und keiner wollte sie damals wirklich haben.
In Deutschland wurden seinerzeit einige davon verkauft... für10.000,- DM!!!
Gruß aus Mainz
René
... er hatte wohl nie eine faire Chance ...
:D -
Das wahre 6R4 Tribute Video !!!
Inno-Uwe
... Goil Gruppe B Suizid Kommando
:D:thumpsup: ... wie sagte damals schon der Röhrls Walter? Bei den Autos biste schon mit dem Denken zu langsam! ...
:pBestünde überhaupt die Möglichkeit den annoncierten Wagen in D legal auf díe Straße zu bringen?

Nachtrag: Der Wahnsinn pur bei 5:39 im Sport Quattro Video

-
Es sind annähernd 1,6l möglich, aber dazu sind einige Fräsarbeiten an Pleuel und Getriebe nötig.
Die Pleuel berühren dann nämlich die Nockenwelle und entsprechende berührungspunkte müssen an den Pleuel entfernt werden.
Der große Hubraum wird erreicht durch Aufbohren wodurch allerdings eine Hauchdünne Wandung entsteht und durch einen erhöhten Hub durch eine entsprechende Kurbelwelle.
Macht zwar Arbeit, Arbeit, aber man wird durch ordentlich Drehmoment belohnt. Drehzahlen über 6000 1/min sollten allerdings vermieden werden (dürfte klar sein)...
... der Aufwand wird ganz plausibel ... hier ... beschrieben ...

-
Dazu gab es mal einen Test mit G-Kat Käfern ...
Hier wurden nur ECUs zwischen den Autos ( waren 10 Stück ) hin und her getauscht .
Das Resultat war erschreckend .... Einige wurden dadurch wesentlich besser als Serie und manche aber auch wesentlich schlechter .
... die Mexikokrabbler wurden doch schon serienmäßig mit ECU im Notprogramm ausgeliefert ...

-
...
Achja und noch eine Frage: Turboladernachrüstung beim Mini.....reiner Traum oder tatsächlich machbar?Viele Grüße
und sorry dafür, dass ich euch Sachen frage, obwohl es im Thread "SUCHE" ist! =)Hi Dany,
nimm Dir ´ne Großpackung Chips und ´nen kühlen 6pack und benütze die Suchfunktion zu "Turbo", dann findest Du Lesestoff für Stunden

Der Lars ist wohl eher der Fachmann für den etwas komplexeren BlowJob ... ;):D , für den Anfang tut es bestimmt auch eine Nummer konventioneller ...Guud Lack!

-
Total veraltetes Modell, damit ist kein Topspeed möglich....
Wir habe hier schon Rollatoren aus High-Tech-Materialien.... Wiegen keine 5 kg...
Und dann gibts ja auch noch die E-Mobile, auf höchster Stufe gehen die hier auf den Fluren schon gut ab....:D... täusch Dich da mal nicht, der Opa Dieter der nimmt ordentlich Anlauf, was halt mit seinen Gräten noch so geht
:D und dann die müden Stelzen einklappen und er singt fröhlich dabei ".... und wir fliegen gegen Engeland ..." während er unausweislich auf den tüchtigen Zivi Siggi zurast, der gerade mit der dampfenden Windel aus Zimmer 13 kommt ...
:D:thumpsup: -
... PS: ich darf das sagen, in 22 Jahren einmal mit 15 km/h zu schnell geblitzt.....
... OK, bei Dir war das was anderes, woher solltest Du auch ahnen, dass die im Altersheim auf´m Flur Geschwindigkeitskontrollen machen und danach auch gleich Dein "Fahrzeug" sicherstellen ...
:D:thumpsup: -