Liefen da alle Zylinder mit?
... ja alle 3 ...
:D:thumpsup:
Liefen da alle Zylinder mit?
... ja alle 3 ...
...ich würde sagen "Kommt doch einfach wieder, wenn ihr was besseres als nur zu labern habt."
Kauft euch Sitze!
Last die bei eurem Sattler der Wahl beziehen!
Baut euch Konsolen!
Baut alles zusammen!Und dann reden wir weiter, okay?
Dieses blöde rumgeseire ist ja nicht zum Aushalten.
... sorry Ralf, aber wer ständig UMC like den Pullermann frei im Wind hängen lässt und meint er hätte den längsten um dann aber zum Pullern auf´m Damen WC verschwindet, darf sich hier nicht beschweren
...
Es gab aber bisher Null Kritik am Rest vom Auto, da ist alles (naja Dichtungsmasse am Motor war ein leichter Abzug in der Kürnote ;)) over the Top, aber die Teile hier, wenn sie direkt vom Sattler kommen, gehören zur Nacharbeit (außer der Preis war dementsprechend):
man muss nicht alles können hmmmmmmmmm
... Du nimmst die Hand zur Hand ...
hmmmm :D:thumpsup:
... du brauchst also nur noch das hier für's schieben
.... und spart Kohle die Hmmmuckibude .... ![]()
Die kenn ich...die wartet doch nur darauf, das ein Pleul mit Kolben den Weg ins Freie sucht...:D
hmmm
.... bingo, wie die Blondinen auf der Heizung ... weil der Haushmmmeister sagt, die Heizung leckt ...
:D
![]()
hört sich gut an! Ich dachte an soetwas hier:
... hmmm, OK Luke, ist ja für Deinen Vader ...
![]()
nope passt schon, Schutzstufe 9 -13 ist ausreichend , noch Ersatzplastikscheiben mitbestellen ![]()
Zum Lupi: Ach den Helm auf, Schweißen und Flexen ohne einmal Helm absetzen, nur für´s Pils hinterher kurz Visier hochklappen :D:thumpsup:
Glaub Frauen stehen mehr auf zwei Kompressoren statt zwei Turbos
... gugg hmmmmal genau, die stehen nicht drauf sondern sitzen ... ![]()
Kaum fragt man dich, schon antwortest du! :thumpsup:
Wollte ich meinem Vater zum Geburtstag schenken. So um die 100,- € wollte ich investieren. Geschweißt werden normale Bleche 0,75 - 1,5 mm Schutzgas. Welche Stärke nimmt man da?
Meine Tabellen sagen 50 - 90 Ampere, dafür reicht dann Verdunklungsstufe 11
Wolle habbe Tabellen? ![]()
Welchen Schweißerschirm könnt ihr empfehlen (automatisch abdunkent)
... UMC nimmt natürlich Speedglas
:D:thumpsup: , der Rest was aus der Bucht für ´nen Hunni mit echtem TÜV / GS Zeichen ![]()
Verdunkelungsstufen sind abhängig von Amperezahl der Schweißung ![]()
Nö Du keine Verarsche, eher so ein Stefan-Syndrom Ja-Nein-Jein...
... hmmmmmeintest Du nicht eher aber-nein-aber-ja-aber-doch? ![]()
![]()
... ach nö, stimmt ja gar nicht, das Mädel hat ja rosa Stiefelchen und die sind ja das feste Markenzeichen von so ´ner Bikerpussy hier aus´m Forum ... ![]()
![]()
.. Hab für die ganze Kiste voll Minizeugs 30 Euro gezahlt ........ Wie sind denn die normalen Preise ...
.. also für ´nen echt guten Teppichhändler musste noch bissle üben ... ![]()
Oder sperr als supermod den metro wenn er frech wird
Hmmmm bau doch den spi auf turbo um
verdichtung runter so ein drosselklappenladedrucksammelrohr wie ich es hab und demnächst in kleinserie bauen lass
Nen turbo dran und gut
... und nach zwei oder mehr Jahren schieben ist der Bua auch wieder rank und schlank und das Leben hat wieder einen Sinn ...
Veit: Lass Dich von den nun kommenden Kommentaren nicht kirre machen, etliche davon haben genug Mühe ihre Alltagsmühlen auf der Straße zu halten. Du hast es probiert :thumpsup: und gesehen es geht (momentan) eben nicht. Dann besser die Reisleine ziehen als freie Fahrt ins finanzielle Desaster.
hmmmmeine Meinung
Hast Du ne Ahnung, wie die Ausfallen und welche Größen es gibt ? :p :p
... damit man(n) sich das mal so richtig vorstellen kann, sollte das hier
Gr. 36, Körpergröße 169cm
mal bildlich mit ohne Bikini gezeigt werden ...
Danke schon jetzt für dein Angebot:thumpsup:
Feiner Zug von allen die Ihre Hilfe angeboten haben; wenn es sich ergibt komme ich gerne darauf zurück:thumpsup:Mit freundlichen Grüßen
Adrian & Verena
Guten Abend!
Ich möchte Euch beide ja nicht entmutigen, aber hier zwei Fragen:
Wie lange war der Brand im Wagen - sprich ist das Blech gut ausgeglüht und hat damit auch Form und Funktion eingebüßt?
Ist die Batterie aufgeplatzt und die Säure in den Kofferraum gelaufen?
Bei zwei mal Ja würde ich mir den Kauf einer guten Gebrauchtkarosserie (Volker alias Mini T baut anscheinend immer wieder welche auf) überlegen.
Viel Glück! ![]()
Gestern sah er noch ganz gesund aus, vielleicht die Haare bisschen kurz
Aber sonst gut ernährt.
Der Lederkombi dürfte aber wieder passen.
... yo, wir waren gestern gemeinsam am Ring, dachte echt nicht, dass er in die Kombi reinpasst, aber irgendwie ging´s doch
(schiebetechniken eher nicht kenn ich schon alle
)
... ja, aber ab und an mal auch was zwischen die Kiemen, net dass Du vom Fleisch fällst ...
Danke für den hinweiß,
das hatte ich mir schon gezogen, aber der TÜV war auch damit nicht einverstanden.
Mir gehen langsam die Ideen aus.
Tolles Paragraphen Land Deutschland.gruss blue-chilli
... was sagt Siegen dazu? ![]()
![]()
Ich kenne diese Cabrioart, aber ich find das so geil das Ding. Hätte ich auch genommen.....
... auf den ersten Blick für den Preis ein Schnäppchen
, aber auf den kleinen Bildern meine ich untenherum und an Türen und Klappen doch den Zahn der Zeit zu erkennen, sprich doch mehr oder minder ´ne Vollresto ... ![]()
![]()
Das schwerste Opfer für das Fahrzeug ist allerdings die Zukunft inclusive dem scharz- gelben Nummernschild, ob der Mini mir das je verzeihen kann???
... geht der zu den Nie-WM-Gewinnern? ![]()
Passt doch, Anhängerkupplung für´n Zigeunerwagen ist doch schon dran
Tja, gut das noch kein Schnee lag..;)
... hätte das die Situation noch verschlimmbessert? ![]()
![]()
Irgendwie ging das nach Zeitungsberichten eh Ratzfatz, Qualm - Feuer - "es brennt" - raus aus den Hütten - danach dann diverse Häuser innen verrußt und damit Totalschaden ... ![]()
![]()