Meinst Du Denkendorf, im Dezember 09?
Bingo
;)
Meinst Du Denkendorf, im Dezember 09?
Bingo
;)
... gähn, alles wiederholt sich ... ![]()
![]()
Suchfunktion ![]()
Auch ne Möglichkeit ne Karosse zu entlacken ...
... so langsam verstehe ich, warum unsere Klassenlehrerin damals in der Grundschule in Deinem Zeugnis vermerkt hat "... Andreas hat noch Schwierigkeiten, Freunde zu finden ..." ![]()
;)
Zum Ersteller: Ist der Megagau, der BurnOut auf der Zielgeraden, aber es scheint, dass das Gebäude noch heile blieb. Und das ist immens wichtig, denn schaut mal genau in Eure Haftpflichtpolicen, welche Höhe hier abgedeckt ist ![]()
Wir hatten hier in der Gegend vor einigen Monaten den Fall, dass ein Auto in der Tiefgarage unter einer Neubau-Einfamilienhaussiedlung abgefackelt ist. Erste Diagnose der Gutachter: Tiefgarage irreparabal beschädigt und die ganzen Hütten darüber damit auch reif für die Abrissbirne ![]()
Ging danach zum Glück mit einigen Hunderttausend Euro Schaden ab, aber sonst ... ![]()
![]()
![]()
Als Abhilfe wenn es beim Verfasser wirklich ein Kabelbrand war: Schnellentriegelung für die Batteriepolklemmen.
Feuerlöscher bringt wenig, wenn die Batterie weiter Strom für den Kurzschluß liefert (kurzzeitig mehrere hundert Ampere
) bringen die paar Stöße aus dem 2KG Pulver- oder CO2 Löscher auf eine verborgene Stelle leider gar nichts ...
Glück auf!
Entschuldigung, aber ich glaube der Preis ist ein Tippfehler!?
... nope, der Preis kann schon in Ordnung gehen, wobei ich noch nie einen Mini gesehen habe, bei dem diese Kombination passt ![]()
![]()
:
... komplett rostfrei ... .
... Dazu gibt es 4 Wintereifen mit Felgen....
Hey ich hab auch das lenkrad kann ich bitte auch die per PN geschickt bekommen ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich wirklich das selbe habe
http://cgi.ebay.de/Sportlenkrad-M…=item1c118d3007
das ist das selbe wie meins!!!
Würde mich über eure hilfe freuen
Danke wir sehen uns auf dem IMM 2010
.. bitte Deine Email per PN ![]()
*schiebermodus an*
bitte immer hupen wenn ich euch zu langsam schiebe
ich ziehe oder besser gesagt schiebe dann so schnell als möglich rechts rüber
*schiebermodus aus*
:D:thumpsup::p
Also die Kotflügelenden vorne seh ich zum Teil noch...
... man Junior, Du fährst wie ... meine Oma ...
:D:thumpsup:
soso also bei mir ist der lack ab und das kommt vom alter ....
Older Budweiser! :D:thumpsup:
ZitatAlles anzeigen
Mein Mini:
Mini Turbo Einspritzer mit Kdfi
Plz:
71397
... aber Mädels, das ganze Gezicke hier muss doch gar nicht sein, hier der passende Aufkleber, der dem Vorausschleichenden alles sagt:
... aber selbst der UMC schraubt heute schon sein Niveau herunter ... ![]()
... kann ich den Kontakt zu dem Sattler vermitteln, der die erstklassig mit Leder versieht ...
... kann ich diese erstklassige Arbeit mal sehen, weil Deine könnens ja nicht gewesen sein ...
![]()
ist das gute stück noch zu haben?
... ob das wirklich Deine Preislage ist, da Du beim anderen Angebot schon bei Siebenfünf aus´m Rennen bist
...
.... und wenn doch, dann kläre zuerst einmal diese Frage mit dem Verkäufer ab:
ZitatWar der Wagen bereits einmal in D zugelassen oder nur mit roter Nummer bisher bewegt?
;)
Fängt ja mitlerweile schon am Schalter an... "Das hier als Päkchen" - *grimmer Blick (ala ''interesiert mich doch nich was Du hier willst")* *ZACK* das Päkchen die zwei Meter zur Kiste gepfeffert... Wenn die das hinter meinem Rücken machen; OK - aber vor den Augen des Kunden!? Und dann noch ein mürrisch "Viaa euro ze'n" - Öhm - ne. Nenenenene! Schon garnich bei der Zeit die man - egal ob 2 oder 50 Personen am Schalter stehen - immer warten muss.
Leider hat sich der Verein trotzdem als am zuverlässigsten erwiesen. Und darauf scheint man sich bei der Post wohl auszuruhen.
Ok, genug ausge
t; zum Thema: versuchen kann man's ja.
Und wenn dann nur der Bearbeitende Angestellte eins auf die Mütze bekommt; so lernen sie's hoffentlich.
Gruß,
Jan
... also bei mir steht so ´ne Tattoe-Schnegge hinterm Posttresen
, da hab ich das eine oder andere mal vor lauter Lechz schon meinen Text vergessen ...
Bist jetzt kam alles save & sound an ...
Ralle: Vergiss es, Nachkarten kannste vergessen ... ![]()
habe keine papiere... denke das man diese bei maniflow selbst downlaoden kann
ZitatManiflow-Auspuffanlagen sind ohne Gutachten. TÜV-Eintragung durch unseren TÜV per Einzelabnahme möglich.
danke,
dafür bin ich eleganter unterwegs, und werde länger gesehen
... und schonst als echter Exilschwabe Deinen Vorderreifen ... :D:thumpsup:
der größte Fehler meines Lebens war es, meinen Samba Bus herzugeben....
...aber mein Mini tröstet mich drüber hinweg....
An dem Bus kannte ich wirklich jede Schraube persönlich. 61er mit Eckfenstern und den schönen Warzenblinkern...Gibt es eigentlch einen guten einfachen Weg,seine Dias zu digitalisieren ?
Gruß Ralle
Hi Ralle,
letzte Woche bei Aldi oder Lidl Süd war so ein Teil für unter 40€ im Angebot ... ![]()
Erinnere mich nicht an sowas.... Damals sind die "Puppen" auf dem weg zur Disko schon fast ohnmächtig geworden
LG GIANNI
... hast Du´s danach mal mit regelmäßig Duschen versucht? ...
Grade aus, Cool wars!!! Aber 16000€ für n Testbook??? Is glaubich ne Null zuviel.
... habe den Bericht nicht gesehen, aber T2 oder so wurde in den 90ern für 30.000 DM an die Händler verschenkt ...
:D
Hallo und willkommen im Forum!
Schick mir bitte Deine Emailadresse per PN ![]()
vorher ist ein gute frage der mini steht schon ne halbe eweigkeit rum
zugequollene Bremsschläuche?
Rad lässt sich drehen wenn Bremsschlauch entfernt?
Welche Geräusche?
Es geht nicht um mich sondern um die netten Männer in grün.. Äh blau... Naja was auch immer
Hier in Nrw hab ich mit dem Auspuff keine Probleme, nur vor den Bayern hab ich da etwas Angst... Irgendwie legen die da ja allen die Karre still...
... ist das ein größeres Phänomen mit der Stilllegung? Kenne hier nur den einen Fall aus München.
Ansonsten temporäre Lösung: Akkupads rein stopfen (nicht kpl. zustopfen!!
), das Zeug glüht es nach einiger Zeit wieder raus, hilft aber auch bei TÜV Abnahmen mit Geräsuchmessung ![]()