Hosenrohtr gesucht
... immer am Mann ... :D
Hosenrohtr gesucht
... immer am Mann ... :D
Hmmmmmmist kein geld zum dort essen zu gehen
... für Deine Hahmmmmburger Episode gilt wohl "you only get what you pay for" ... ;)
Hallo und willkommen im Forum!
für Papiere bitte Deine Emailadresse per PN
hmmm, waren die McDoof-Gutscheine etwa alle?:D
... jepp, aber war egal, die sind dann einfach ein lokales Spezialitätenrestaurant gegangen ...
hmmmmmahlzeit!
Seit ich beim übernachten in hh so komischen juckenden ausschlag habe wächst da eh nix mehr
Hmmmmmmmmm hätte nich auf nem schrottplatz übernachten sollen
... gab´s wenigstens wat leckeres zuhmmmm essen? Wobei, die Mikrowelle war ja irgendwie so teilweise in Dein Auto eingebaut .... :D
Das T4 braucht keine Brickbox mehr. Bist Du Dir bei den anderen Kabeln sicher, daß die für das T4 die richtigen sind? Sonst schaue ich heute abend mal bei unserem T4. Software wäre kein Problem.
Mr. Grease hatte neulich Testbook-Kabel im Angebot....
... die hier sind leider schon über die Bucht weggegangen.
Tipp: Suche mal in der Bucht genau nach Deinen Nummern, da gibt es den einen oder anderen Testbook Resteverwerter, der immer wieder mal einzelne Kabel im Angebot hat ...
Hi Olli,
ich will Dich ja nicht entmutigen, aber eine Schrauberbude in der Stadt, wo Du auch mal nach 18 Uhr Krach machen kannst?
Ich suche so etwas schon seit Jahren, bisher absolutes NoGo
Über ImmoScout, Wochenblatt o.ä. ist ab und an mal was auf den Fildern drin, aber meist große Hallen.
Wenn man sehr verlässliche ;) Mitschrauber hätte, könnte man sich ja gemeinsam mal 300m² oder so antun, aber aber ...
Guud Lack!
so geht es zu, im Büro bei den hmmmmers .... :D:thumpsup:
nee, eher 5-6, zumindest wenn es noch die selbe leuchte ist die es letztes jahr schon einmal bei lidl gab (sieht zumindest genauso aus)
nr. 1 hat bei mir während der ersten benutzung schon die grätsche gemacht, die nr.2 (umtausch) hat etwa doppelt so lange gehalten
hab den schrott dann zurückgebracht und mir für ein paar euro mehr was g´scheits gekauft.
... ich habe eine ähnliche im Quartett von irgend ´nem Resteverwerter im Netz gekauft. Die Dinger sind super, halten mindestens ihre 4 Stunden und sind unkapputbar, sogar das Rösten auf des Wolfsburgers Edelstahlfächer hat eine überstanden :thumpsup:
In meiner Männerwerkstatt muss ich mein Licht selber machen , in Reinraumbedingungen wie beim UMC kann ja jede Pussy schrauben ... :p:D
Hi Oli,
mit Bild kann ich dienen, selbst die Suchmaschinen liefern nur Bilder ohne Nabenkappen, auch der Jan hat nix am Start
Für die Suche nach Teilen: Wenn Du den Durchmesser kennst, dann schau mal auf die Seiten von VW Käfer Teilehändlern, da gibt es einige, die diverseste Maße und Arten haben, meist für überschaubares Geld ...
Markus, bist du das links in dem weißen Kleid?
:D
... jepp, ich hab´s gemacht, aber erstmal nur auf C-Körbchen, DoppelD war mir doch bissle gewagt so für´n Anfang ... :D
Guten Abend!
Tipp aus einer Oldtimerzeitschrift: Laubsägenblatt - etwas die Zähne kürzen - vorsichtig einfädel, die Zähne zeigen dabei in Richtung Schlüsselloch - und dann vorsichtig mitsamt Schlüsselrest rausziehen ...
Guud Lack! ;):thumpsup:
Wer ist "wir"?
... die hier ... aber bitte beachten, von 12 bis 1 haben die Mittagspause ... :D
... stabiles Hell inner Werkstatt ...
Habe mir die Teile vor ein paar Monaten über´s Netz besorgt und sind wirklich gut und vor allem stabil ...
Ob die hell sind? Beim Einschalten direkt in die LEDs schauen, dann weißte warum man beim Schweißen ´nen Helm trägt ;):thumpsup:
Alles anzeigenHallo Fories,
der Frühling ist noch etwas weg, daher könnte ich die Zeit nutzen, die Leistung meines kleenen zu verbessern.
Welche Modifikationen haltet Ihr für sinnvoll?
Der Mini ist ein '98 er MPI ein Sporthosenrohr sowie KN sind schon montiert. Nun möchte ich gerne die Leistung spürbar erhöhen. Er ist ein reines Hobbyauto und wird nur bei schönem Wetter bewegt.
Als max. Budget liegen ca. 2.000 Euronen an. Favorit ist im Moment ein neuer Kopf (ist Stage 3 korrekt?) und eine neue Kipphebelwelle.
Was schlagt Ihr vor?
Danke Euch für Eure Vorschläge, bin schon auf den von Faxe gespannt
Greez
Mark
Hi Mark,
schau mal in den Link meiner Fußzeile, da gibt es einiges an Info zum MPI Tuning, ansonsten die Suchfunktion.
Aber Dein Budget macht Sinn, Einlassseite optimieren, dann vielleicht noch ein optimierter Auspuff und gut ist. :thumpsup:
Wichtig: vorher / nachher auf die Rolle, die zeigt ehrlicher als das Popometer
Für den Fall das du nen dusseligen TÜV-Prüfer hast, kann dir eine Briefkopie mit ITG-Lufu und Sportauspuff schicken....
... ich hätte da einen TÜVtler an der Hand, der trägt alles ein, aber die Papiere müssen in Braille-Schrift sein :D
Besonders schätzt er es, wenn man seinem Hundchen ein paar Leckerli mitbringt ... :thumpsup:
Ich habe die Saison am 02.01. eingeläutet und komme gerade aus dem Wald. Herrliche 2,5h mit 45 km und 900 hm bei - 7 °C und geschlossener Eisfläche. Durch das Eis kaum Wanderer und anderen Wintersportler unterwegs. So soll es sein. Gestern sah die Tour ähnlich aus. Bei Sonnenschein und 20 °C kann jeder fahren auch wenn es jetzt bedeutend anstrengender ist laut Durchschnittspuls. In der Bewegung liegt die Kraft.
Martin
... und immer schön die Lunge bei der kalten Luft auf Anschlag beanspruchen ... :p .... nennt sich dann irgendwann Belastungsasthma und komischerweise haben das die Pro-Langläufer aus den nordischen Ländern recht häufig
Deshalb lieber doppelte Anzahl an entspannten Kilometer auf der Straße mit flachem Höhenprofil, Posen auf´m MTB kann man dann ab April auch und hat dann auch schon die dickeren Waden und bessere Hydraulik im Oberschenkel
Ansonsten gebt Gummi!
hmmmm,
musst Du ja wissen, ich finde diese Veranstaltung einfach nur noch lächerlich!Dafür das es sich um eine Oldtimerveranstaltung handeln soll, ist mir da zuviel Gefrickel dabei!
Da treten Leute an, die sich ne alte Karosse kaufen, da nen aktuellen Motor reinbauen und auch noch mitfahren dürfen!
Die sind dann sowas am Reglement vorbei gebastelt, da hat selbst das Fahrzeug nichts mehr mit dem Original zu tun.
Aber was tut man als Veranstalter nicht alles, (oder lässt es hier einfach weg, die techn. Prüfung) um dem goldenen Kapitalismus gerecht zu werden!
... Junge, hör auf Deinen Arzt und nihmmmmm wieder die bunten Pillen ... :D
Schnell zur Patendanmeldung am Montag . . .
... vergiss es, ich war schon da ... :D
... Auch wenn ich da im TV zu sehen war....;)
... jepp, wieder nen punkt auf Deiner LebensToDoListe abgehakt ... :D
Mini haste auch schon restauriert, jetzt noch ´nen Baum gepflanzt und ´nen legales Kind gezeugt und gut ist in diesem Leben :D:thumpsup: