... yo, und bei Dumm & Willig gibt es bestimmt noch anderen Firlefanz zur Beleuchtung ... ![]()
![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Was geht hier ab? Hab ich nen Publikumsjoker gesetzt?

... echte Männer fahren ohne Spiegel ...

-
... jepp, Du erkennst ihn am überlegenen Gewinnergrinsen ... :D:thumpsup:
-
-
die "dinger" machen das selbe wie die drahtbürstenaufsätze ...
sind nur schöner in der handhabung (als komplettwerkzeug) und setzen sich nicht soooo schnell zuHi Volker,
also wenn ich Dich als Meister aller Klassen richtig verstehe, taucht das Zeuch für weiche Sachen wie Lack und Unterbodenschutz, aber gegen echte Rostnarben muss dann immer noch die Flex ran ...

-
Guten Abend!
wird durch das Teil wirklich Material und damit der Rost abgetragen oder nur wie bei den Drahtbürstenvorsätzen der lose Rost entfernt und der feste Rost nur verdichtet?

-
April 2011 ? ;D komme bald mal vorbei und kontrollier das ganze ( kann aber april werden
)... reicht das Jahr um Deine Karre vom Remstal nach Fishtown zu schieben?
:D:thumpsup: -
Hosenrohtr gesucht
... immer am Mann ...
:D -
Hmmmmmmist kein geld zum dort essen zu gehen
... für Deine Hahmmmmburger Episode gilt wohl "you only get what you pay for" ...

;) -
Hallo und willkommen im Forum!

für Papiere bitte Deine Emailadresse per PN

-
hmmm, waren die McDoof-Gutscheine etwa alle?:D
... jepp, aber war egal, die sind dann einfach ein lokales Spezialitätenrestaurant gegangen ...

hmmmmmahlzeit!

-
Seit ich beim übernachten in hh so komischen juckenden ausschlag habe wächst da eh nix mehr

Hmmmmmmmmm hätte nich auf nem schrottplatz übernachten sollen

... gab´s wenigstens wat leckeres zuhmmmm essen? Wobei, die Mikrowelle war ja irgendwie so teilweise in Dein Auto eingebaut ....
Das T4 braucht keine Brickbox mehr. Bist Du Dir bei den anderen Kabeln sicher, daß die für das T4 die richtigen sind? Sonst schaue ich heute abend mal bei unserem T4. Software wäre kein Problem.
Mr. Grease hatte neulich Testbook-Kabel im Angebot....... die hier sind leider schon über die Bucht weggegangen.

Tipp: Suche mal in der Bucht genau nach Deinen Nummern, da gibt es den einen oder anderen Testbook Resteverwerter, der immer wieder mal einzelne Kabel im Angebot hat ...

-
Hi Olli,
ich will Dich ja nicht entmutigen, aber eine Schrauberbude in der Stadt, wo Du auch mal nach 18 Uhr Krach machen kannst?

Ich suche so etwas schon seit Jahren, bisher absolutes NoGo

Über ImmoScout, Wochenblatt o.ä. ist ab und an mal was auf den Fildern drin, aber meist große Hallen.
Wenn man sehr verlässliche
;) Mitschrauber hätte, könnte man sich ja gemeinsam mal 300m² oder so antun, aber aber ... 
Guud Lack!
-
so geht es zu, im Büro bei den hmmmmers ....
:D:thumpsup: -
nee, eher 5-6, zumindest wenn es noch die selbe leuchte ist die es letztes jahr schon einmal bei lidl gab (sieht zumindest genauso aus)
nr. 1 hat bei mir während der ersten benutzung schon die grätsche gemacht, die nr.2 (umtausch) hat etwa doppelt so lange gehalten
hab den schrott dann zurückgebracht und mir für ein paar euro mehr was g´scheits gekauft.... ich habe eine ähnliche im Quartett von irgend ´nem Resteverwerter im Netz gekauft. Die Dinger sind super, halten mindestens ihre 4 Stunden und sind unkapputbar, sogar das Rösten auf des Wolfsburgers Edelstahlfächer hat eine überstanden
:thumpsup:In meiner Männerwerkstatt muss ich mein Licht selber machen
, in Reinraumbedingungen wie beim UMC kann ja jede Pussy schrauben ... :p:D -
Hi Oli,
mit Bild kann ich dienen, selbst die Suchmaschinen liefern nur Bilder ohne Nabenkappen, auch der Jan hat nix am Start

Für die Suche nach Teilen: Wenn Du den Durchmesser kennst, dann schau mal auf die Seiten von VW Käfer Teilehändlern, da gibt es einige, die diverseste Maße und Arten haben, meist für überschaubares Geld ...

-
Markus, bist du das links in dem weißen Kleid?
:D... jepp, ich hab´s gemacht, aber erstmal nur auf C-Körbchen, DoppelD war mir doch bissle gewagt so für´n Anfang ...
Guten Abend!

Tipp aus einer Oldtimerzeitschrift: Laubsägenblatt - etwas die Zähne kürzen - vorsichtig einfädel, die Zähne zeigen dabei in Richtung Schlüsselloch
- und dann vorsichtig mitsamt Schlüsselrest rausziehen ...Guud Lack! ;):thumpsup:
-
Wer ist "wir"?

... die hier ... aber bitte beachten, von 12 bis 1 haben die Mittagspause ...
:D