Beiträge von Mr. Grease

meine schlange wurde bisher nur gewürgt aber von ner maximal 75kg frau :D n baum rauf ham mers nimmer geschafft... :D

... Du oller Tierquäler Du, Dir schick ich gleich mal PETA auf den Hals, dann können da die 90-60-90 PromiMäuse nackt vor Deiner Bude demonstrieren ... wobei, Deiner Schlange hat die Frau ja hoffentlich nicht das Fell über die Ohren gezogen, oder? :rolleyes::D

Leider tot, aber soll wohl der bis jetzt größte Schlangenfund sein!!!

Veit, Du olles Oarschloch! :eek::D Soll ich noch mehr graue Haare bekommen? :scream::D

Vor ein paar Wochen die Story im Spiegel von der Würgeschlange gelesen, die den 90Kilo Mann in Afrika durch die Gegend gezogen hat, inklusive 3 oder 5 Meter den Baum hoch ... :eek::eek::kotz:

Hallo,

richtig Bescheid weißt Du erst, wenn Du "(wirklich nur leichten) rost am falz der hinteren stosstange" abgeschliffen hast und dann noch Material überhaupt übrig ist ...

An der Stelle laufen 3 Bleche zusammen und das ist ein üblicher und übler Rostherd ... :mad:

Wenn wirklich nur oberflächlich, dann blank schleifen - Rostschutz oder Grundierung drauf - Originallack drauf und ganz wichtig, von unten - hinten mit Mike Sanders ertränken ... :rolleyes::)

Guud Lack! ;)

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit an einer Tankstelle:

Ich dachte die wären alle der Dose beraubt und verkauft worden?
    Hab gefragt ob der von RedBull kommt oder von privat, der Chef war aber leider nicht da.

Für alle dies interessiert, der Mini steht Tankstelle "Schloss Röttgen" auf der A59 Richtung Köln.

... ist wohl kein 40er ... MPI Grill hatte keinen Eingriff ... Lenkrad ist ohne Airbag und nur auf einer Stange montiert ... keine Sitze mehr .... kein Tankstutzen, dafür läuft ein Stromkabel rein ... der Mini ist wohl zum Eiswagen mutiert ... :rolleyes:

.... jo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, beide sind preislich schon verdächtig reel .... :rolleyes:

Zum ersten: Der hat als MPI Euro2 Einstufung .... ;)

Auf jeden Mini-Spezialisten mitnehmen oder hier im Forum schlau machen.

Kurz gefaßt:
    Karosse
    Elektrik
    Getriebe 1< => 2 <=> 3 ohne Kratzen

Geh mal davon aus, dass MPIs aus den Baujahren mindestens rosttechnisch tot sind und lass Dich dann überraschen ... ;)

Jo mei immer wieder lustig hier: :rolleyes:;)

@ Stefan: Also ich denke mal meine Beschreibung ist wohl absolut ehrlich und meine Karosse braucht keine Richtbank und mein Armaturenbrett hat keine Risse etc. pp. ... oder wie war das mit dem Glashaus? :rolleyes::rolleyes:

Achja und neulich habe ich doch glatt für einen Youngtimer quasi den Neupreis bezahlt und muss sogar noch Geld reinstecken ... :rolleyes::rolleyes:

Und den letzten Neupreis für die Teile den ich hier aus dem Forum kenne sind 400 DM ... ;)

@ Mädel: Mach am besten eine Suche in Ebay auf und wenn Deine Kids aus der Schule sind, haste bestimmt eins für lau gefunden ...

Zum Zustand:
    Lack ist wohl die größte OP, ggfs. tut es auch eine ordentliche Politur .

Umrandung von Grill und Lampen am besten mittels Aluprofil und Heißluftfön bauen

Lampensilber und Grillsilber mittels silberner Folie

Aufkleber als Ausdruck z.B. auf Klebefolie für Ordnerrückenschilder

Fehlende Antriebsstangen auch Alu oder Stahlprofil aus dem Baumarkt

In einem Arbeitstag ist das wohl erledigt ... ;)

Achja, das Teil ist in der Zwischenzeit an den ersten Interessenten verkauft ... ;)

Jo mei der Burschi hat wieder Ideen :D

Weiches Pedal wird dann durch mehr rechte Wade ersetzt, oder? :eek::D

Also wenn es was ganz freies sein soll, am Westkai 53 in Benztown (neben Lais Ferraribude :p) ist mein Hydraulikspezi ;), die machen alles möglich, auch nach technischen Zeichnungen von Kaufleuten :eek::)

Verkaufe Mini Tretauto:

Zustand siehe Bilder und Beschreibung nach bestem Wissen:

Laut verblichenen Aufkleber „Mini 30“ wohl aus 1989

Karosserie ohne Risse oder Brüche

Lack / Oberfläche braucht Politur

Aufkleber (Mini 30 / Seitenstreifen / Frontgrill / Hecklichter und Mini-Logos) fehlen, sind aber noch von den Umrissen her erkennbar

Stoßstangen montiert und ohne Schaden

Frontgrill nur noch in Bruchstücken erhalten

Antriebstangen (von vorhandenen Pedalen zur Hinterachse) fehlen

Lenkrad ist ausgeblichen und wohl nicht original und auch nicht in den Papieren eingetragen :D

Räder Kunststoff OK ohne Risse oder Bremsplatten :)

Metallrahmen OK, ohne Rost oder Brüche

Rost: Nur im Bereich der Lenkung, Vorderachsen und Pedalen, aber nur oberflächlich, keine Durchrostung!

Maße:
    Länge ca 90 cm
    Breite ca 50 cm
    Höhe ca 35 cm

Preis 100€ plus Versand

Bilder:

Moin Junior! :D

ich hatte an der Franzakenschleuder auch mal Besuch vom Marder und danach ne saftige Rechnung für Reparaturen :eek::scream: ...

Seitdem habe ich unter dem Auto (fester Standplatz) einen aus Hasengitterdraht gefertigen Käfig ( Spurbreite x Länge Motorraum und an den Seiten so 10 - 15 cm hochgebogen), seitdem herrscht Ruhe im Revier ... ;)

Zum Studium der anderen Tipps in diversen Foren (auch hier) kannste Dir gleich mal 2 Packungen Chips und ein paar Filzpils bereitlegen ... :eek::D