Muss doch auch passen......:D
Wenn ich so ein Riesenteil hätte, müsste der Mini wohl vor der Garage schlafen....
... jepp und Du brauchst ´ne Anhängerkuppklung um den Werkzeugwagen rauszuziehen ... :D
Muss doch auch passen......:D
Wenn ich so ein Riesenteil hätte, müsste der Mini wohl vor der Garage schlafen....
... jepp und Du brauchst ´ne Anhängerkuppklung um den Werkzeugwagen rauszuziehen ... :D
den muss ich haben XD
... yo mei, und der Gianni war auch mal wieder als OEM unterwegs ... :D
Also ich glaub nicht das das die größte Schlange ist... Die ist meiner Meinung nach nicht über 10 Meter lang... Und das ist der aktuelle Rekord eines Netzpythons.
... also ich persönlich stehe eher auf die kleinen drahtigen Netzpythons ...
Hmm 1. Gottseidank hab ich mich meines naturpelzes gerade per rasierer entledigt und 2. dachte ich das heißt Petra oder Petting aber Peta `??
... yo, die Aussage dass 80% der Damenwelt auf enthaarte Männerkörperteile stehen lies mich stutzen ...
... also am ehesten bekommst Du die Papiere der FIA Homologation oder mehr Details von Andreas Hohls hier im Forum oder bei MiniMania.TV
meine schlange wurde bisher nur gewürgt aber von ner maximal 75kg frau
n baum rauf ham mers nimmer geschafft...
... Du oller Tierquäler Du, Dir schick ich gleich mal PETA auf den Hals, dann können da die 90-60-90 PromiMäuse nackt vor Deiner Bude demonstrieren ... wobei, Deiner Schlange hat die Frau ja hoffentlich nicht das Fell über die Ohren gezogen, oder? :D
Leider tot, aber soll wohl der bis jetzt größte Schlangenfund sein!!!
Veit, Du olles Oarschloch! :D Soll ich noch mehr graue Haare bekommen?
:D
Vor ein paar Wochen die Story im Spiegel von der Würgeschlange gelesen, die den 90Kilo Mann in Afrika durch die Gegend gezogen hat, inklusive 3 oder 5 Meter den Baum hoch ...
Hallo,
richtig Bescheid weißt Du erst, wenn Du "(wirklich nur leichten) rost am falz der hinteren stosstange" abgeschliffen hast und dann noch Material überhaupt übrig ist ...
An der Stelle laufen 3 Bleche zusammen und das ist ein üblicher und übler Rostherd ...
Wenn wirklich nur oberflächlich, dann blank schleifen - Rostschutz oder Grundierung drauf - Originallack drauf und ganz wichtig, von unten - hinten mit Mike Sanders ertränken ... :)
Guud Lack!
Wann läuft denn die nächste Folge?
.. und vor allem wer von den deutschen Oarsch-im-Knie-häng-Hosen-HipHopern übernimmt die Funktion von Xibit für diverse PimpMyRide Folgen ... :):D
Die Typen sind so matt, da liegt die Anzahl der Tattoes doch deutlich über den der Gehirnzellen ...
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit an einer Tankstelle:
Ich dachte die wären alle der Dose beraubt und verkauft worden?
Hab gefragt ob der von RedBull kommt oder von privat, der Chef war aber leider nicht da.Für alle dies interessiert, der Mini steht Tankstelle "Schloss Röttgen" auf der A59 Richtung Köln.
... ist wohl kein 40er ... MPI Grill hatte keinen Eingriff ... Lenkrad ist ohne Airbag und nur auf einer Stange montiert ... keine Sitze mehr .... kein Tankstutzen, dafür läuft ein Stromkabel rein ... der Mini ist wohl zum Eiswagen mutiert ...
.... jo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, beide sind preislich schon verdächtig reel ....
Zum ersten: Der hat als MPI Euro2 Einstufung ....
Auf jeden Mini-Spezialisten mitnehmen oder hier im Forum schlau machen.
Kurz gefaßt:
Karosse
Elektrik
Getriebe 1< => 2 <=> 3 ohne Kratzen
Geh mal davon aus, dass MPIs aus den Baujahren mindestens rosttechnisch tot sind und lass Dich dann überraschen ...
Jo mei immer wieder lustig hier: ;)
@ Stefan: Also ich denke mal meine Beschreibung ist wohl absolut ehrlich und meine Karosse braucht keine Richtbank und mein Armaturenbrett hat keine Risse etc. pp. ... oder wie war das mit dem Glashaus?
Achja und neulich habe ich doch glatt für einen Youngtimer quasi den Neupreis bezahlt und muss sogar noch Geld reinstecken ...
Und den letzten Neupreis für die Teile den ich hier aus dem Forum kenne sind 400 DM ...
@ Mädel: Mach am besten eine Suche in Ebay auf und wenn Deine Kids aus der Schule sind, haste bestimmt eins für lau gefunden ...
Zum Zustand:
Lack ist wohl die größte OP, ggfs. tut es auch eine ordentliche Politur .
Umrandung von Grill und Lampen am besten mittels Aluprofil und Heißluftfön bauen
Lampensilber und Grillsilber mittels silberner Folie
Aufkleber als Ausdruck z.B. auf Klebefolie für Ordnerrückenschilder
Fehlende Antriebsstangen auch Alu oder Stahlprofil aus dem Baumarkt
In einem Arbeitstag ist das wohl erledigt ...
Achja, das Teil ist in der Zwischenzeit an den ersten Interessenten verkauft ...
Wär bestimmt was für meine Mädels, ...
.. upppps, ne Du hast ja keine Kohle :D
... aber nicht für den Preis!..
... Dream on, auch für Dich kommt irgendwann der Cooper S in Concours Zustand für fuffzehnhundert ...
Alles anzeigenhallo da ich komplett auf stahlflex umsteigen will bräuchte ich die längen der einzelnen bremsleitungen und dazugehörige gewinde .
hat das schonmal jemand ausgemessen und sich fertigen lassen ?
kann gerade nicht selber messen darum die frage
will nämlich die leitungen jetzt fertigen lassen das ich wenn mein mini dahiem ist wieder loslegen .
danke schonmal im voraus .
grüßle lars
Jo mei der Burschi hat wieder Ideen
Weiches Pedal wird dann durch mehr rechte Wade ersetzt, oder? :D
Also wenn es was ganz freies sein soll, am Westkai 53 in Benztown (neben Lais Ferraribude :p) ist mein Hydraulikspezi ;), die machen alles möglich, auch nach technischen Zeichnungen von Kaufleuten :)
Gudn´ Abend!
ist ein Mittelrohrauspuff montiert?
Laufender MPI Lüfter - da gibt es etliches hier im Forum zu lesen und ggfs. auch einen Ersatzkabelbaum ...
... yo, dann wollenn wir mal eifrig kondulieren ähhh gratulieren natürlich! :D
Viel und vor allem langes gemeinsames Glück!
MPI Auspuff
Original-Teil von MPI BJ 2000
Wurde nie im Regen gefahren und bei ca. 4500 km (Nachweis möglich) gegen Brülltüte ausgetauscht
Zustand neuwertig
Rost nur wie oberflächlich am Flanschstück zum Kat, sonst rostfrei
Chromendstück wie neu
Länge ca 140 cm
Neupreis heute über 300€
http://allbrit.de/etk_detail.asp…er=WCE103370EVA
FP 80€ plus Versand / Abholung im Süden Stuttgarts
Bild:
Verkaufe Mini Tretauto:
Zustand siehe Bilder und Beschreibung nach bestem Wissen:
Laut verblichenen Aufkleber „Mini 30“ wohl aus 1989
Karosserie ohne Risse oder Brüche
Lack / Oberfläche braucht Politur
Aufkleber (Mini 30 / Seitenstreifen / Frontgrill / Hecklichter und Mini-Logos) fehlen, sind aber noch von den Umrissen her erkennbar
Stoßstangen montiert und ohne Schaden
Frontgrill nur noch in Bruchstücken erhalten
Antriebstangen (von vorhandenen Pedalen zur Hinterachse) fehlen
Lenkrad ist ausgeblichen und wohl nicht original und auch nicht in den Papieren eingetragen
Räder Kunststoff OK ohne Risse oder Bremsplatten
Metallrahmen OK, ohne Rost oder Brüche
Rost: Nur im Bereich der Lenkung, Vorderachsen und Pedalen, aber nur oberflächlich, keine Durchrostung!
Maße:
Länge ca 90 cm
Breite ca 50 cm
Höhe ca 35 cm
Preis 100€ plus Versand
Bilder:
Moin,
egal was Du montierst, immer schön auf E-Kennzeichen achten, und das haben die wenigsten, kann aber beim TÜV Stress geben ;)
Hinweis auf bezahlbare NSW und FSW in Chrom mit E kommen per PN ...
Moin Junior!
ich hatte an der Franzakenschleuder auch mal Besuch vom Marder und danach ne saftige Rechnung für Reparaturen ...
Seitdem habe ich unter dem Auto (fester Standplatz) einen aus Hasengitterdraht gefertigen Käfig ( Spurbreite x Länge Motorraum und an den Seiten so 10 - 15 cm hochgebogen), seitdem herrscht Ruhe im Revier ...
Zum Studium der anderen Tipps in diversen Foren (auch hier) kannste Dir gleich mal 2 Packungen Chips und ein paar Filzpils bereitlegen ... :D