Wer's ganz wild treiben will...:rolleyes:
inno-Uwe
kommt aber schon einer Restauration nahe...
... nope, quasi genauso motte ich den Mini seit Jahren ein ... ![]()
Wer's ganz wild treiben will...:rolleyes:
inno-Uwe
kommt aber schon einer Restauration nahe...
... nope, quasi genauso motte ich den Mini seit Jahren ein ... ![]()
09 3 x Hella Zusatz-Fernscheinwerfer
ca. 175mm Durchmesser
Hella SF-S49 / Made in Germany
Glas und Chrom gut - sehr gut
Optisch alle gleich, 2 x ohne 1 x mit E-Kennzeichen
Massive Gusshalterungen ohne Defekt
Birnen?
Preis 90€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6hwd3lw83bscr55.jpg
Alles weitere bitte per PN ![]()
Gibt es ein Öldruckinstrument von Smith in Magnolia?
Wenn ja, hat jemand so was zu verkaufen?
MfG
... mancher Händler hat soviel davon, dass er verkaufen muss ... ![]()
Hallo Mr. Grease......Wo finde ich denn einen spezifischen Bericht über "Trockenkerzen"?
... keine Ahnung, ich sprühe seit Jahren Liqui Moly LM Motorinnenkonservierer alle 2 Monate in die Brennräume, per Hand Motor durchdrehen, dann noch LM Benzinkonservierer in den Tank und gut ist im Frühjahr ...
Aber wie gesagt, die Story erzähl ich jetzt schon seit 9 Jahren oder so ... :santa5:
07 Endübersetzung 2,7
Original aus MPI
Max. 6000 KM (Nachweis möglich)
21/58 Zähne
Guter Zustand
Links auf Bild
Preis 40€ + Porto
08 Endübersetzung 3,6
Laufleistung unbekannt
17/62 Zähne
Guter Zustand
Rechts auf Bild
Preis 40€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6h8efv7tg9kiq21.jpg
... nur mal so nebenbei, dass Thema wird seit Jahren hier immer zur gleichen Zeit diskutiert ... ==> Suchfunktion!
01 SMITHS Classic Range Öldruckmesser
Neu, wurde nur für´s Foto ausgepackt
Durchmesser 52mm
Anzeige: 0-100 lbs/square inch
Funktionsweise: mechanisch
Birne mit dabei
Halter/Bügel mit dabei
Preis. 55€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6fw2bfbw7kk1je1.jpg
02 SMITHS Classic Range Amperemeter
Neu, wurde nur für´s Foto ausgepackt
Durchmesser 52mm
Zeiger: hängend
Anzeige: 30 – 0 - 30 Amps.
Nur für Fahrzeuge mit Gleichstromlichtmaschine
Birne mit dabei
Halter/Bügel mit dabei
Preis. 45€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6fwie2i6u5xc2g9.jpg
03 SMITHS Öldruckmesser
Durchmesser 52mm
Anzeige: 0-100 lbs/square inch und 0 – 7 kg/cm²
Birne mit dabei
Glas ohne Kratzer
Chromring gut – sehr gut
Preis. 25€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6fwu7sf6qqvrlgp.jpg
04 SMITHS Öldruckmesser
Durchmesser 52mm
Anzeige: 0-100 lbs/square inch
Birne mit dabei
Glas ohne Kratzer
Chromring gut – sehr gut
Preis. 25€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6fx532o4jz5qxd5.jpg
05 SMITHS Benzinanzeige
Durchmesser 52mm
Funktionsweise: Elektrisch
Birne mit dabei
Halter mit dabei
Glas ohne Kratzer
Chromring gut – sehr gut (silbern lackiert)
Preis. 25€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6fxdby35xdis1gp.jpg
Hab vorhin gesehen, dass abgeladen wurde.
warst du da auch mit dabei?
Hab dich gar nicht gesehen.
... ja er konnte es nicht ertragen, dabei habe ich ihm gleich gesagt, dass 'nen Transport für nen Fuffi bar Kralle nicht das Wahre sein kann ...
:D
egal, die UMS lebt, wenn auch sonst nimmer viel ... ![]()
Muss doch auch passen......:D
Wenn ich so ein Riesenteil hätte, müsste der Mini wohl vor der Garage schlafen....
... jepp und Du brauchst ´ne Anhängerkuppklung um den Werkzeugwagen rauszuziehen ...
den muss ich haben XD
... yo mei, und der Gianni war auch mal wieder als OEM unterwegs ...
Also ich glaub nicht das das die größte Schlange ist... Die ist meiner Meinung nach nicht über 10 Meter lang... Und das ist der aktuelle Rekord eines Netzpythons.
... also ich persönlich stehe eher auf die kleinen drahtigen Netzpythons ... ![]()
Hmm 1. Gottseidank hab ich mich meines naturpelzes gerade per rasierer entledigt und 2. dachte ich das heißt Petra oder Petting aber Peta `??
... yo, die Aussage dass 80% der Damenwelt auf enthaarte Männerkörperteile stehen lies mich stutzen ... ![]()
... also am ehesten bekommst Du die Papiere der FIA Homologation oder mehr Details von Andreas Hohls hier im Forum oder bei MiniMania.TV ![]()
meine schlange wurde bisher nur gewürgt aber von ner maximal 75kg frau
n baum rauf ham mers nimmer geschafft...
... Du oller Tierquäler Du, Dir schick ich gleich mal PETA auf den Hals, dann können da die 90-60-90 PromiMäuse nackt vor Deiner Bude demonstrieren ... wobei, Deiner Schlange hat die Frau ja hoffentlich nicht das Fell über die Ohren gezogen, oder?
Leider tot, aber soll wohl der bis jetzt größte Schlangenfund sein!!!
Veit, Du olles Oarschloch!
:D Soll ich noch mehr graue Haare bekommen?
Vor ein paar Wochen die Story im Spiegel von der Würgeschlange gelesen, die den 90Kilo Mann in Afrika durch die Gegend gezogen hat, inklusive 3 oder 5 Meter den Baum hoch ... ![]()
![]()
![]()
Hallo,
richtig Bescheid weißt Du erst, wenn Du "(wirklich nur leichten) rost am falz der hinteren stosstange" abgeschliffen hast und dann noch Material überhaupt übrig ist ...
An der Stelle laufen 3 Bleche zusammen und das ist ein üblicher und übler Rostherd ... ![]()
Wenn wirklich nur oberflächlich, dann blank schleifen - Rostschutz oder Grundierung drauf - Originallack drauf und ganz wichtig, von unten - hinten mit Mike Sanders ertränken ...
:)
Guud Lack! ![]()
Wann läuft denn die nächste Folge?
.. und vor allem wer von den deutschen Oarsch-im-Knie-häng-Hosen-HipHopern übernimmt die Funktion von Xibit für diverse PimpMyRide Folgen ...
:):D
Die Typen sind so matt, da liegt die Anzahl der Tattoes doch deutlich über den der Gehirnzellen ... ![]()
![]()
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit an einer Tankstelle:
Ich dachte die wären alle der Dose beraubt und verkauft worden?
Hab gefragt ob der von RedBull kommt oder von privat, der Chef war aber leider nicht da.Für alle dies interessiert, der Mini steht Tankstelle "Schloss Röttgen" auf der A59 Richtung Köln.
... ist wohl kein 40er ... MPI Grill hatte keinen Eingriff ... Lenkrad ist ohne Airbag und nur auf einer Stange montiert ... keine Sitze mehr .... kein Tankstutzen, dafür läuft ein Stromkabel rein ... der Mini ist wohl zum Eiswagen mutiert ... ![]()
.... jo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, beide sind preislich schon verdächtig reel .... ![]()
Zum ersten: Der hat als MPI Euro2 Einstufung .... ![]()
Auf jeden Mini-Spezialisten mitnehmen oder hier im Forum schlau machen.
Kurz gefaßt:
Karosse
Elektrik
Getriebe 1< => 2 <=> 3 ohne Kratzen
Geh mal davon aus, dass MPIs aus den Baujahren mindestens rosttechnisch tot sind und lass Dich dann überraschen ... ![]()
Jo mei immer wieder lustig hier:
;)
@ Stefan: Also ich denke mal meine Beschreibung ist wohl absolut ehrlich und meine Karosse braucht keine Richtbank und mein Armaturenbrett hat keine Risse etc. pp. ... oder wie war das mit dem Glashaus? ![]()
![]()
Achja und neulich habe ich doch glatt für einen Youngtimer quasi den Neupreis bezahlt und muss sogar noch Geld reinstecken ... ![]()
![]()
Und den letzten Neupreis für die Teile den ich hier aus dem Forum kenne sind 400 DM ... ![]()
@ Mädel: Mach am besten eine Suche in Ebay auf und wenn Deine Kids aus der Schule sind, haste bestimmt eins für lau gefunden ...
Zum Zustand:
Lack ist wohl die größte OP, ggfs. tut es auch eine ordentliche Politur .
Umrandung von Grill und Lampen am besten mittels Aluprofil und Heißluftfön bauen
Lampensilber und Grillsilber mittels silberner Folie
Aufkleber als Ausdruck z.B. auf Klebefolie für Ordnerrückenschilder
Fehlende Antriebsstangen auch Alu oder Stahlprofil aus dem Baumarkt
In einem Arbeitstag ist das wohl erledigt ... ![]()
Achja, das Teil ist in der Zwischenzeit an den ersten Interessenten verkauft ... ![]()