Inno-Uwe
Falls trotzdem noch jemand ne Rep-Anleitung hat.... immer her mit kermit...;)
... kannste gerne beide haben, aber passt halt nullinger zum Motor ![]()
... sind nur für die echten Männermotoren mit Einspritzgedöhns und so ![]()
...
Inno-Uwe
Falls trotzdem noch jemand ne Rep-Anleitung hat.... immer her mit kermit...;)
... kannste gerne beide haben, aber passt halt nullinger zum Motor ![]()
... sind nur für die echten Männermotoren mit Einspritzgedöhns und so ![]()
...
hallo aus aktuellem anlass und weil ich mich heute impfen lassen hab stell ich hier mal die frage :
wer hat schon wer will noch und wer ist dagegen
... und Nebenwirkungen?
:D
servus wollte mir auch ein laufband anschaffen aber mir fehlt schlichtweg der platz
... und einfach mal bei Mutti ausziehen?
Die 273 Sciroccos könnten wohl stimmen...
Mann, das tut weh
Inno-Uwe
und die 32 Golf 1 auch....
... wirtschaftlich ist ein 1er ohne GTI Zeichen auf dem Heck selten mehr als die Zwofünf wert
... emotional aber auf jeden Fall ! ...
:)
Für den Preis der Anschaffung kannste auch ins Fitnesstudio die paar Monate.
Da wirds auch nicht so eintönig weil es verschiedene Geräte gibt für die Ausdauer.
... yo, die Geräte im Fitnessstudio sind schon alleine den Mitgliedsbeitrag wert ...
Wer von Euch nutzt ein Laufband, mit welchen Erfahrungen?
Gibt es Modelle, die zu empfehlen sind?
Einsatz, speziell/hauptsächlich über die Winterzeit, unter der Woche, wenn es morgens und abends dunkel ist
Also vielleicht so 3-6Stunden / 25-50km...
Kann man so ein Teil auf Laminat stellen, oder auf einen Teppich mit Laminat darunter ?
Oder doch besser nur auf eine gefließte oder eine Teppichfläche?Aber welcher Summe taugen die Dinger was und/oder bringts was gebrauchtes aus der E-Bucht?
Gruß
Veit
Moin Junior,
habe vor einiger Zeit auch mal damit geliebäugelt, aber nach Studium der Fachliteratur (div. Laufmagazine) und den Preisen für brauchbare Teile (>1k€) wieder Abstand genommen ... ![]()
![]()
Ansonsten in einen guten Laufladen (nicht die diggen Nullchecker beim Sportscheck oder so was ;)) und die dürren Ausdauerhechte fragen ... ![]()
....also der "Berg" ist eher ein knackiger Maulwurfshügel
Mein Problem: nach 20km schläft mir immer erst die linke Hand und danach die rechte ein. Nervt total.
Ursache?
Ideen?
... einfach weniger xxxx...
( ich hab meinen rennradlenker weggebaut und einen geraden drangeschraubt )
grüssle lars
... jepp, Du bist ja eh radltechnisch das Stylecouncil schlechthin ...
... was für ein Motor ist verbaut?
Für 1.8L GTI K-jet und 2l (?) KE Jet hätte ich PDF da ...
Ansonsten suche bei
Dann brauche ich größere Schuhe. Bei zwei paar Socken wird es schon eng.
Fährt jemand diesen Schuh? Shimano SH-MW80Tobi
Hi Tobi,
ist doch bereits ein Winterschuh?
Dann lockere Schnürung mit den Klettverschlüssen versuchen, quasi als Luftpolster und Füße nicht abdrücken.
Und nochmals, in der kalten Jahreszeit fährt man in der Ebene auf Ausdauer und nciht die Berge hoch und runter ... ![]()
Ich war gestern vier Stunden mit dem MTB unterwegs. 4 Grad, ich muss mir mal anständige Winterkleidung zulegen. Nach drei Stunden habe ich meine Füße nicht mehr gespürt.
Tobi
... Einlegesohle mit Aluschicht (nach unten ! :D) für ´nen Eurofuffzich und dann noch Neoprensocken für ´nen zehner und wenn´s hart kommt, die Schuhsohlenheizung aus´m Skisport ... ;):)
... neben einem brauchbaren 2KG Löscher (größer schadet nie
) ist auch ein Schnellverschluß an der Batterie bei Kabelbränden sehr hilfreich, denn sonst flammt das immer wieder hoch ...
Schade um den Wagen ... ![]()
Was war dass denn für ein Motor (div. Modifikationen?)? ![]()

Sind beide weg - Dank an die schnellen Überweiser! ![]()
...ihr wärt unter Umständen überrascht bis schockiert, zu was die umc. Radopis fähig und willens sind!
.. glaub ich sofort :), aber ab und an auch mal´ne Pause machen und Dampf ablassen ...
.... aber man sollte auch gewappnet sein, wenn es eine ganze Bande ist, dann biste alleine ganz schön aufgeschmissen ... ![]()
![]()
Deshalb würde ich in solch einem Fall die UMC Radleropis loslassen ....
ja die Verbrecher im Schlips ...
... yo mei der Slater halt, das war der Start für echte Sympathieträgerrollen ![]()
::: ich würde ihn spontan auch mal nen schluck bremsflüssigkeit geben allerdings glaube ich wenn er vor mir stehen würde sehe die sache auch wieder anders aus und vielleicht bekommt er auch nur die Kauleisten neu formatiert oder es passiert nichts ausser das ich ihm den perso abverlang und die Bullen ruf .... Ist Stimmungsabhängig.
... und wenn die einfach weglaufen? :p:D ![]()
...klingt irgendwie schlüssig nach nem "Dumme Jungen Streich". ....
... so dumm und jung können die aber gar nicht sein, wenn sie schon wissen, wie der maximale Schaden entstehen kann ... ![]()
![]()
... Errungenschaften eines modernen sozialen Rechtstaates. Mann, mann, mann....
.... hope & pray .... ![]()
frag mal Deinen lokalen Schutzmann, welche Böcke er noch hat, die stadtbekannten Schlägerjungs dingfest zu machen, wenn sie zum x-ten male ´ne viertel Stunde später "... nach Feststellung der Personalien ... " wieder auf freiem Fuß sind ... ![]()
Wir sehen zum Glück nur die Spitze des Eisberges an Gewaltkriminalität (wobei gesamtwirtschaftlich oder gar weltwirtschaftlich gesehen die Verbrecher in Krawatte und Nadelstreifen deutlich gefährlicher sind
), aber hier versagt die Justiz auf ganzer Breite, wie kann es sein, dass "... der einschlägig vorbestrafte ..." ständig wieder neue Taten begehen kann?
![]()
Vorschlag: Nach der dritten Tat schließt sich die Zellentüre hinter ihm/ihr für immer und der Schlüssel geht verloren ... ![]()
![]()
Aber zu schweres Thema für den Start der Woche, deshalb allseits Sonnenschein! ![]()
... Dellendoktor geht grob gesagt nur, wenn keine scharfen Kanten / Knicke dring sind ... wenn nur "weiche" runde Delle, mal selbst mit der flachen Hand rausdrücken versuchen ... ![]()
Anzeige würde ich auf jeden Fall machen ![]()
ja da gibts einige möglichkeiten mit der AU !
... brauchste noch ´ne Versicherung?
:)
Hallo,
suche ein Schutzgasschweißgerät .Kann auch ein gutes gebrauchtes sein.
In der Oldtimer Markt stand mal ein Test.Darin ist das Güde Mig 190 recht gut bewertet worden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht !Gruß Volkmar
Hallo Volkmar,
ich kann das Teil nur empfehlen! Siehe auch hier im Forum mittels Suchfunktion .... ![]()