Beiträge von Mr. Grease

Jo mei der Burschi hat wieder Ideen :D

Weiches Pedal wird dann durch mehr rechte Wade ersetzt, oder? :eek::D

Also wenn es was ganz freies sein soll, am Westkai 53 in Benztown (neben Lais Ferraribude :p) ist mein Hydraulikspezi ;), die machen alles möglich, auch nach technischen Zeichnungen von Kaufleuten :eek::)

Verkaufe Mini Tretauto:

Zustand siehe Bilder und Beschreibung nach bestem Wissen:

Laut verblichenen Aufkleber „Mini 30“ wohl aus 1989

Karosserie ohne Risse oder Brüche

Lack / Oberfläche braucht Politur

Aufkleber (Mini 30 / Seitenstreifen / Frontgrill / Hecklichter und Mini-Logos) fehlen, sind aber noch von den Umrissen her erkennbar

Stoßstangen montiert und ohne Schaden

Frontgrill nur noch in Bruchstücken erhalten

Antriebstangen (von vorhandenen Pedalen zur Hinterachse) fehlen

Lenkrad ist ausgeblichen und wohl nicht original und auch nicht in den Papieren eingetragen :D

Räder Kunststoff OK ohne Risse oder Bremsplatten :)

Metallrahmen OK, ohne Rost oder Brüche

Rost: Nur im Bereich der Lenkung, Vorderachsen und Pedalen, aber nur oberflächlich, keine Durchrostung!

Maße:
    Länge ca 90 cm
    Breite ca 50 cm
    Höhe ca 35 cm

Preis 100€ plus Versand

Bilder:

Moin Junior! :D

ich hatte an der Franzakenschleuder auch mal Besuch vom Marder und danach ne saftige Rechnung für Reparaturen :eek::scream: ...

Seitdem habe ich unter dem Auto (fester Standplatz) einen aus Hasengitterdraht gefertigen Käfig ( Spurbreite x Länge Motorraum und an den Seiten so 10 - 15 cm hochgebogen), seitdem herrscht Ruhe im Revier ... ;)

Zum Studium der anderen Tipps in diversen Foren (auch hier) kannste Dir gleich mal 2 Packungen Chips und ein paar Filzpils bereitlegen ... :eek::D

Warum sollte es keine Papiere für diesen Pott geben, gibt sonst auch für jeglichen ****** Papiere und bei nem ESD ist es durchaus üblich ne ABE mitzuliefern...kann natürlich sein dass dieser jetzt keine ABE hat aber irgendwelche Papiere muss es geben, weil ganz ohne Papiere kann man auch nichts eintragen...

und wenn du keine hast, dann hör auf hier reinzuschreiben...such nämlich echt dringlichst welche, gibt nur ne Scheinkopie wo er eingetragen ist im Forum, aber der Pott ist ja gebräuchlich, wird schon irgendjemand was haben...

... ein Clubkamerad halt mal das ganze Netz nach der ABE abgesucht :eek::eek::D ...

Junior, dat jibbed nicht ... außer vermutlich wertlosen Briefkopien gibt es nichts, leider :rolleyes:

Es wurde aber mehrfach berichtet, dass beim TÜVtler das Ding als Rover Cooper 40 Standardausrüstung durchging :rolleyes:, was aber nichts an der fehlenden Eintragung im Falle eines Falles ändert :rolleyes: ...

die selbe Zeit vor dem Fernseher verbracht, Pro 7 eingeschaltet, hätte ein paar Verschwörungstheorien nachhaltig entkräftet... :rolleyes:
    Für mich endlich mal wieder was interessantes im Fernsehen.

... jepp, manches ist obskur (keine Trümmer im Pentagon und von der 4. Maschine), aber im gesamten kann man das auch als Regierung nicht durchziehen, ohne dass irgendwann einer auspackt ... :rolleyes::rolleyes:

Mein bester plan war im Vollsuff erst in ein gespräch verwickeln und dann sagen : ich bin dein Ritter auf dem weißen Ross und dann nen Knutschi...

Kürzlich auf dem Pferdemarkt kommt einer an ne alte ran die schon recht gut beinander war und gerade ihrer freundin textet. ihr freund war gerad aufs klo. da kommt einer vorbei streichelt ihr ein wenig den rücken und schiebt ihr die Zunge rein! kurz daruaf ghet sie mit ihm weg.... der freund kam nach 5 min wieder und war perplex... wir haben ihn aufgeklärt und naja :D den rest kann man sich ja denken :D

... Junior, wann nimmste mich mal wieder mit auf Tour? ... :eek::D:p

Pfui, schäm Dich. :p

... ist doch aktiver Umweltschutz, Recycling wo es nur geht, das wohl einzig für den Classic Mini verwendbare Teil am Beamer Mini ;)...

Sodele erste Fuhre mit Anzeigen ist eingestellt, heute abend kommt dann noch weiteres wie z.B. 3,44er mit Differential

Nächste Woche dann ein Original Mini Tretauto, wer vorab Interesse hat bitte PN ;)

Rabatt für Forumsmitglieder 5% ;)

Also Mädels, haut rein ... :)