Beiträge von catweezle01

    Hallöchen...
    ich weiß zwar nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber egal....ansonsten bitte verschieben... :rolleyes:


    Suche einen 1300er Mini im Tausch gegen Seat Ibiza Marina 1,4, Bj.95, 60 PS, TÜV/AU 06/2006, auf Wunsch auch neu. Sollte also im Wert von etwa 2000 Euro sein. Bilder gerne per E-Mail.

    Hi !!!
    Wenn ich dir alle Rechnungen zeige, ist das sicher nicht zu teuer. Die Lackierung kostete schon 1600,-. Ohne Farbe!
    Wenn du dich mal umschaust, wirst du sehen, das es viel teurere gibt. Und ob sie dann noch gepflegt sind, weiß kein Mensch.

    Jeder Prozessor hat eigentlich einen Lüfter. Und der kann so schnell sooooo heiß werden, das man sich die Finger dran verbrennt.
    Der Fehler wird wohl auf den Standby-Modus zurückzuführen sein. Der Computer fährt in diesen Modus, erwacht aber nicht mehr aus ihm. Vielleicht hättest du ihn wachknutschen müssen ;)
    Nach dem Lüfter solltest du unbedingt schauen, sonst hast du bald einen kapitalen Schaden. Nicht du, der Laptop!

    Hi !!!
    Versuch mal dein Bios auf die Standardwerte zu setzen. Und kontrolliere mal die Systembatterie. Es kann sein das sie zwar noch genug Strom hat um deine Platte anzuzeigen, aber nicht genug um ihr die nötige Starthilfe zu geben.
    Wie beim Mini halt :)

    Hi !!!
    Gibt es beim HS4 Vergaser eine allgemeine Grundeinstellung aller Schrauben für Leerlauf, CO usw. Würde gerne einen Vergaser komplett überholen und ihn hinterher so in etwa einstellen, das ich zum Fachmann tuckern kann.
    Danke schonmal...

    Das bleibt genau da stehen, wo ich es längere Zeit gehalten hab. Wenn man dann den ersten Schreck überwunden hat, kann man es mit dem Fuß wieder zurückholen. Neuerdings klickt auch irgendwas unterm Auto beim Gasgeben und/oder wegnehmen. Man kann aber nicht genau lokalisieren wo es genau herkommt. Kann auch aus dem Motorraum sein.

    Gaszug is komplett in Ordnung, von aussen. Wenn ich längere Autobahnstrecken fahre (kommt selten vor) passiert es häufiger daß das Gas mal auf der letzten getretenen Stellung hängenbleibt. Ich hatte schonmal nen Thread wegen Fehlzündungen und so geschrieben, weiß aber jetzt den Betreff nicht mehr. Jedenfalls bin ich da auch Autobahn gefahren und seit dem sind die Probleme mit der Kiste (man möge mir verzeihen). Einen Tag bockt und stottert er, den nächsten Tag fährt er fast normal, usw. Und jedesmal bevor er anfängt zu bocken, geht das Gaspedal irgendwie komisch.


    CO steht bei 2,7. Damit lief er bisher auch immer.



    Der Thread hieß: Öldeckel

    Nö, dat isses auch nicht. Aber danke für die technische Aufklärung :) Gibts denn nochwas, was an dem Versager ausgeschlagen sein könnte, bzw. ein Reparaturkit wo man alle Fehlerquellen auf einmal ausmerzen kann?

    Darf sie überhaupt kein Spiel haben? Wenn ich sie hoch und runter bewegen, vom Vergaser aus gesehen, hat sie kein Spiel. Aber wenn ich sie durch den Vergaser ziehe, bzw. drücke, hat sie ein paar Millimeter Spiel. Toll erklärt, was? :)