War das jetz einmal ausfragen um dann nen Preis zu finden um ihn wo anders anzubieten? hmmm
Beiträge von Messias
-
-
Sag nix von Super, sonst kommt wieder einer mit Super+ ums Eck! :santa1:
-
Hatte glaub mal ein RT aufm Kennzeichen das Auto und ein Weiblein am Steuer.
Vor vielen Jahren mal bei nem Treffen der Mini IG Baden gesehen wenn mich nich alles täuscht. -
Hab in meinem Kleinen ne Alarme mit schön lauter Tröte, Innenraumüberwachung, Quecksilberschalter an Haube + Kofferraumdeckel,....
Ja als er noch "neu" war (für mich) + das Hifi mehr Wert hatte wie das Auto,.......
Aktuell ist er beim Blechbatscher + Lackierer und danach ohne Hifi und Alarmbumensdings....Das Ding hat mich wegen Fehlalarmen, doofen Katzen oder sonstigem teilweise weniger schlafen lassen wie die Sorge das etwas passiert.
Totmachschalter ist nur drin zum Batterie entlassten bei längerer Standzeit.
MfG
-
Heizungsventil was am Ende vom Zug ist macht wohl nicht richtig auf.
-
Könnt ihr das vielleicht per PN oder Telefon klären? Danke
-
Check nich ganz was du wo hinmachen willst.
Tür und Seitenverkleidungen neben die Sitze oder ein Amaturenbrett?Wie wäre Holz? Hab gehört das kann man ab und zu kaufen :p
Gruß
-
uneingeschränkten Fahrspaß!!!
Falsches Wetter -
Dann kommt der aber von, die hat den Mund noch offen! Hihi
-
Sie vertragen 100 Watt, sie brauchen es aber nicht zwingend.
Wenn da echte 50 Watt pro LS drauf kommen tun die sicher auch schon ordentlich.MfG
-
Und warum trägst dich dann nicht einfach selber in die Liste ein mit den gewünschten Teilen?
-
Hörte sich jetzt für mich nicht so an als wollte er dir noch unbedingt etwas verkaufen.... kann mich auch täuschen.
-
Sieht so als wolltest dieses Jahr unbedingt nochmal löten?
-
Würde da mal gefühlte 2 Liter WD40 reinpumpen.... oder Balistol.
MfG
-
Warum zitierst nicht einfach den kompletten Beitrag über deinem ......
-
-
Hi, warte noch auf Antwort auf die PN.
-
Bin mit einem Satz Rück-Bremslicht dabei.
:thumpsup: super Arbeit :thumpsup:
-
Kann man mit dicken Reifen auf diversen Fahrzeugen irgend etwas kompensieren? hmmmm
-
Sicher das Du das Auto nicht lieber erst einmal stehen lassen solltest?