Direkt mal anfragen?
Beiträge von Messias
-
-
Dejavue?!
Weniger Pillen?
-
Sind alle Besucher/Mitglieder hier automatisch Motorsportfans? hmmmm
-
Radio alleine bringts gegen den Weber nicht!
Da braucht man schon ein paar Watt über nen Verstärker mehr xDHab bei mir leider noch den Schwanenhals drin, andere Brücke liegt aber schon Daheim.
Hoffe nur meinen Mitteltacho erhalten zu können ohne alles ändern zu müssen. -
Ja, der mächtige Google....
Ich komme da mit raten, rechnen und sonstigem dann auf ca 128x66cm.Wenn es trotzdem noch jemand genauer hat oder meine Umrechnung bestätigen kann wäre es nett.
Schönen Tag
-
Guten Abend,
hat zufällig jemand die Abmessungen von einem HiRa im Kopf oder einen neben sich stehen und könnte es nachmessen?
Muss wissen ob er in Kofferraum passt oder die Rücksitzback auch noch umgelegt werden muss (nein nicht in einem Mini ^^)Danke
-
Und danach die Felge von innen wieder sauber lecken.....
Das Zeug würde ich nur in einem richtigen Notfall in mein Reifen pumpen. -
Hi,
ich hatte meinen schon mal bei einem Reiff, hat eigentlich wunderbar funktioniert.
http://www.reiff-reifen.de
Einfach mal nachsehen ob da einer in der Nähe wäre und anrufen.... -
Einfach unzuverlässig und kann einem schon fast leid tun.......
Hab selber meine Erfahrung machen dürfen. -
Sorry, aber ich seh in einem Stück Pressholz + Teppich + irgend welche Lautsprecher (Boxen tut man im Ring) keine 30€......
-
Mein Kleiner war auch mein erster, fahr ihn nun 12 Jahre und er hat immer noch keine 150PS!
Was mach ich falsch?Wenn der Kleine länger leben soll würde ich auch ein zusätzliches Winterauto empfehlen.
-
Zwei getrante Themen machen es nicht leichter......
-
Bekommst ne PN.
-
Hab mir für meine 5,5x13 neue gekauft.
Die Alten wäre somit über, die 4 sind noch ok, nur Aufkleber mit dem Logo sind nicht mehr auf allen drauf. -
kostet immer noch gleich viel?
-
Hi Kue,
denke deine Vorstellungen vom Zustand und dem Preis passen nicht ganz zusammen.
Wünsche trotzdem viel Glück bei deiner Suche.MfG
-
-
nimm nen Magneten mit.....
-
Nein!
Und alles was an externem Spam reinkommt wird recht sauber in den Spamordner verschoben.Im Vergleich zu GMX, welches ich paar Jahre parallel nutzte, ist Yahoo für meinen Geschmack um Welten besser.
-
Weniger im Wald rum rennen, dann wirds auch schneller was mit dem Mini :p