Sollte sich für das Radio alleine einer melden würde ich Interesse am DVB-T und Navi ankündigen.
Beiträge von Messias
-
-
Für 1500-2000€ findest nichts wo man ohne nochmal Geld rein zu stecken lange Freude dran hat.
Bei mir war der Mini vor 11 Jahren auch das erste Auto, jedoch waren es damals 9500DM die ich in die Hand genommen hab und er fährt immer noch.
Er wurde jedoch immer nur zwischen Frühling und Herbst bewegt, die restliche Zeit wurde für 1000DM / 500€ mit TÜV beim Sperrmüll jedes Jahr ein neuer "Bock" geholt und im Frühjahr wieder verkauft.EDIT:
diddiZitatUnd das mit teurem Super plus...
Plus?
-
Da er nicht mehr angemeldet ist wohl eher nicht.
-
Gibts für die "Nichtprofis" eine genauere Erlärung wie >Nein........<?
Wäre sicher für den einen oder anderen von Interesse.Danke
-
Danke für die Infos.
Werde mal mit allen 3 sprechen. -
Update: hab in einem Beitrag von vor xXx Jahren was passendes gefunden >
http://www.vgsmotorsport.de/
Viktor Günther GmbH
Kölner Straße 236Die gibts sogar noch und werden morgen mal von mir hören....
Gn8
-
Dann hätte ich Interesse an der Brücke für den 40er ohne Vergaser.
Wenn sie einzeln zu haben sein sollte würde ich mich über ein Angebot freuen.Thx
-
Hallo,
wo ist den im Süden bis Mitte Deutschland eine Werkstatt mit Wissen und Prüfstand für nen Weber zu suchen?
War vor Jahren mal bei Sorg, die gibts leider nicht mehr. -
Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Aktuelle Angebote finden Sie unten.
-
Wenns wirklich nur 2 bleiben sollen wirds wohl auf ein Coax rauslaufen.
50€ ist nich viel, aber für 59€ z.B. hätte ich http://www.caraudio-store.de/DCX-130,Dieci,…::22f4fc96.html gefunden.
Das System selber kenn ich nicht, aber mit Hertz hab ich bis jetzt eigentlich keine negativen Erfahrungen gehabt.
Frag mich bitte nicht nach dem technischen Aufbau von den internen "Verstärkern", kann dir nur sagen das es nicht geht. -
Im anderen Beitrag stand doch schon alles drin > https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=863394&postcount=2
Bissle selber im Forum suchen tut sicher niemandem weh. -
Hallo,
1. nein! die Ausgänge an einem Radio kann man nicht wie an einem normalen Verstärker brücken und damit mehr Leistung erzielen.
2. Wenn Du wirklich etwas von deiner Musik haben möchtest müssen die Lautsprecher nach Vorn und nicht in die Heckablage.
3. Wieviel willst / kannst ausgeben?
MfG
-
Bring aber viel Zeit und am besten erstmal kein Geld mit..... nach Greffern.....
-
Meiner einer mit seinem BJ91 hat seit ich den Kleinen fahr keine dran.
Bis jetzt gabs nur in fast jedem Tüvbericht nen kleinen Mängel deshalb, das wars aber auch schon -
Passt der 40er mit der Brücke bei einem Mitteltacho?
Danke
-
ich werf ihn....
-
Und was macht die Frage in einem 2 Jahre alten Thema?
Zum Angebot kann ich nichts sagen, Ebaysperre im Geschäftsnetz.
-
Hab meinem Kleinen neue aus GB an dem Angebots WE für 65€ inkl. Zoll und Versand gegönnt, für 4 Kappen und 16 Schrauben ein super Preis.
Hier kostet das Zeug locker über 100€ -
Für sowas kann sich jeder der möchte doch einfach ne HP erstellen oder ein eigenes Thema + nen Link in die Signatur.
Das ist bissle weniger Aufwand für die Admins wie ein Forum / Profilsettings zu ändern.
-
Wasserpumpe!?