Beiträge von Birte

    Habe hier noch ein britax faltdach komplett mit diesem windabweiser.
    Die Mechanik funktioniert gut , die Außenhaut ist an den einen oder anderen knickstelle nicht mehr so schön, aber bis jetzt war es immer dicht .
    Der innenhimmel ist auch noch recht schön.


    Betriebserlaubnis habe ich auch noch


    Noch ist es eingebaut.


    Ich könnte das faltdach großflächig ausschneiden oder eventuell ausbauen um es zu verschicken .
    Müsste mich dann mal schlau machen was das kosten.


    200€ vb


    Bei Fragen einfach mailen ( niklas.veit@freenet.de )
    oder whats App ( 0176 64957439 )

    Hallo , nun ist es so weit.
    Ich schlachte meinen 88er mini , den Ich vor 3 Jahren auf mpi Technik umgerüstet habe.
    Zu verkaufen steht erst mal nur die komplette mpi Technik .
    Das heist Motor , Steuergeräte , Kabelbaum , Tank , Benzinpumpe usw.
    Vor dem einbau vor 3 Jahren , wurde das Getriebe überholt, und auf 3.1 er Endübersetzung umgebaut.
    Eine neue Kupplung wurde auch verbaut.
    Am motor selbst wurde nichts gemacht , bis auf das einstellen der Ventile und ein paar neue dichtungen.
    Seid dem bin Ich damit ca 9 tsd km gefahren.
    Habe den motor damals mit einer angeblichen laufleistung von 40 Tsd km aus einem unfallwagen gekauft.
    Ob das allerdings sitmmt Weiss Ich nicht.
    Noch ist der mini angle eldest und könnte probe gefahren werden.


    Ach ja , der mini steht in 45549 Sprockhövel .
    Das liegt Im ruhrgebiet zwischen Bochum und Wuppertal



    Falls hier jemand was gebrauchen kann , einfach mailen ( niklas.veit@freenet.de ) Oder whats app (0176 64957439)

    Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Satz Sicherheitsgurte für vorne .
    Was für welche ist mir eigentlich egal , sind nur für den Übergang .
    Sollten allerdings funktionieren.


    Lg Niklas

    Problem gelöst!


    Ich war mit Demons am testbook.


    das Modul das die wegfahrsperre lahmlegt stand unter Wasser und hat sich deshalb zerlegt😖


    Nun ist wieder alles in Ordnung.


    An dieser Stelle noch mal besten Dank für die ganzen Tips und an dougie für seine erneute Hilfe !


    Lg

    Stand der Dinge :
    Habe die benzinleitung überprüft und mit Druckluft durch gepustet.
    Den benzinfilter hab ich auch erneuert.
    Die benzinpumpe fördert Benzin nach Vorne und durch den Rücklauf wieder in den Tank.


    Trotzdem geht er nach ein paar Sekunden wieder aus.😱😖


    Kann es sein das die einspritzventile nach dem starten keinen Strom mehr bekommen???


    Und kann Mann so was messen??


    So langsam verzweifel ich😩

    Danke erstmal für die tips ,Werd es morgen mal kontrollieren .


    Das Sieb der Pumpe ist definitiv sauber.
    Das die ECU die benzinpumpe abschaltet, bzw nicht weiter mit Strom versorgt, halte ich für unwahrscheinlich, da ich die Pumpe ja mal provisorisch an dauerstrom geklemmt hatte.
    Brachte aber keinen Erfolg.

    Sprit kommt vorne am Motor an , ich hab die Zuleitung zur einspritzanlage abgemacht.
    Solange ich Startpilot in den Luftfilter sprühe läuft der Motor .
    Kann der Benzindruckregler so defekt sein das er keinen Sprit mehr durch lässt??
    Habe den düsenstock abgenommen um nachzusehen ob die Düsen einspritzen.
    Die ersten paar Sekunden kommt Sprit , dann nicht mehr.😖😖😖