st das dieser luxus-bummelzug, der auch an den victoria-fällen vorbeifährt? wenn ja, coole sache, aber noch nicht meine altersklasse
Beiträge von inno75
-
-
Zeppelin (Kaltenkrichen)war das zeppelin nicht in winsen?
in kaki war das mic-mac. -
Aber Du willst Dir hier schon irgendwie Feinde machen, oder...??
:D:D
... zieh halt 15 km weiter nach norden ...:D:D:D
-
...und DANN ist es da auch warm genug. Ich dachte, Du wolltest jetzt los (wer bitte plant eine Woche Urlaub ein 3/4 Jahr vorher...? Äh, klar: DU!
)
wer redet hier von diesem jahr?
-
Oder sowas wie Polynesien?
jep, polynesienrundreise in einer woche:
eine halbe woche für hin- und rückflug, die andere halbe woche um den jet-lag loszuwerden. -
...das WAR in der Langenhorner...
Und einen freundlichen oder schnelleren (was ist SCHNELL?) Menschen habe ich da auch noch nicht getroffen... Und zur Fachkunde:
Beim damaligen Ummelden des Spiders: "Sehen Sie, im Brief ist die Grösse des Nummernschildes doch eingetragen - breiter geht nicht!" "Ist das Fahrzeug hier?" "Nein, ääh - brauchte doch nicht...hab ich doch gefragt!" "Sehen Sie, Auto nicht her: also kriegen Sie das Grosse!" Klasse, musste ich also die Kanten umbiegen. Sah das scheixxe aus...ich merke schon, daß meine letzte ummeldung in langenhorn ca. 5 jahre her ist. jetzt kann ich zum glück nach norderstedt - morgens um 7:00 da, 7:30 wieder auf dem heimweg .... kommt bei meinen fahrzeugwechseln öfters vor
-
Süderstr. ist nur nach 21:00 witzig!
:thumpsup: -
also mein erster tip (cuba) oder generell karibik fällt dann flach, da hurrikan-zeit
-
hauptsache neu gekaufte Bauklötzchen von hinten und von vorne sind Putten Bilstein B 4 von hinten neu gekommen die Putten der Pferde der Sport ungefähr ...
-
wann willste denn los?
-
Falls in HH - da kriegst Du nur was am Freitag, wenn Du vorher via Internet einen Termin gemacht hast. War zumindest mein letzter Stand.
süderstr. ist zum kotzen. hast du es schon mal in langenhorn probiert? wesentlich freundlicher und meiner meinung nach auch schneller.
gruß marc -
ich könnte noch la gomera empfehlen. wunderschöne insel, sehr grün und selbst in den wintermonaten um die 20°.allerdings muss man über teneriffa fliegen.
die insel ist sehr urwüchsig (garajonay nationalpark) - ideal zum wandern.
war selbst schon da, und will da auf jeden fall wieder hin, wenn die kids größer sind. -
Eyh, ist doch über 0 - jedenfalls meistens :D.
Jazzman kennt das nicht anders...Und ja, wir packen den Eimer am Wochenende aus.
Fahrenheit????
-
Fahr nach Heiligenhafen und nimm die Leinen an, wenn wir einlaufen. Ist zwar politisch kaum vertretbar und wenn beim Fischhändler die Makrelen aus sind, gibt's auch Bürgerkrieg - aber: no risk, no fun.
... IM WARMEN .....
-
neuseeland, samoa, fidschi ... nur mit der einen woche haperts, die biste fast schon unterwegs.
wie siehts mit cuba aus?
-
... ich melde schon mal für eins bedarf an, warte aber noch auf die fotofreischaltung ....
gruß marc -
... also ich brauch im mini kein radio (weder fürs iphone noch sonst was). kann ich eh so schlecht hören durch meinen gehörschutz ....
-
-
... wer die alte dazu nimmt kriegt von dem schrottheini bestimmt 10% rabatt....
-
gibts auch noch den link oder deinen ebay-namen?