Beiträge von inno75

danke für den tip,
    habe gestern mal bei einigen anbietern nachgefragt wegen nachrüstkat. antworten stehen allerdings noch aus. habe mal bischen gegooglet und denke, daß die chanchen relativ gut stehen, da der motor cb60 auch in der selben konstellation auch im daihatsu charade c100 und als cb61 mit abgasrückführung und u-kat im charade c11 verbaut war. wenn ich was neues erfahre gibts info.
    wagen ist also noch zu haben.
    gruß marc

... ein allgemeiner Kommentar an den Anbieter mag erlaubt sein:
    Check mal, ob es dafür einen Euro1 / Schlüsselnummer 77 Nachrüstkat gibt.

Das erleichtert den Verkauf in die Feinstaubwahnsinnszonen ;) ...

Guud Lack! :)

Baujahr:1985

Modell / Sondermodell: Inno Mini Turbo De Tomaso

Laufleistung km: 115 000

TÜV / AU: neu

Motor / PS: 1000 / 77 PS

Farbe: silber

Beschreibung:
    verkaufe den wagen nur, da ich geld und platz für ein größeres auto-projekt brauche.
    viel kann ich noch nicht sagen, fahre den wagen zwar täglich, aber erst seit ein paar wochen.erste aktion war öl und kühlwasserwechsel. habe den wagen noch vorletzte woche hohlraumversiegeln und unterbodenschutz machen lassen. damit rosttechnisch erst mal ruhe ist. sitze sind sehr sauber. turbolader wurde lt. vorbesitzer auch schon mal überholt. rost, außer leichter kantenrost, ist nicht vorhanden, batterie klappert ab und an beim beschleunigen, da nicht sienoch nicht richtig befestigt ist, räder haben bei ca. 110 - 120 km/h leichte unwucht. ich denke, das ist eine wirklich gute günstige möglichkeit einnen mini de tomaso zu ergattern; auch wenns schon ein späteres baujahr ist, die de tomaso sind mittlerweile wirklich rar geworden. mal ehrlich, wann habt ihr das letzte mal einen gesehen?
    technisch ist er soweit ok, optisch läßt er sich sicher noch verbessern. das habe ich allerdings im preis auch berücksichtigt. normalerweise findet man de tomasos in solchem zustand nicht mehr unter 6000 eur. da ich wie geschrieben platz und geld für ein anderes projekt brauche, hier zum kampfpreis.

Der rote Inno 1001 ist auch zu verkaufen, siehe separates thema.

Mängel / Rost:

Standort PLZ: 24558

Preisvorstellung: 4200

Kontaktinfos: pn oder mail

Bilder:
    versende weitere bilder gerne auf anfrage. bitte schreiben, was drauf zu sehen sein soll. verde versuchen, jeden individuell zu bedienen.

Baujahr: 1975

Modell / Sondermodell: Inno 1001

Laufleistung km: ???

TÜV / AU: Okt/10

Motor / PS: 1000er

Farbe: rot

Beschreibung:
    daten:
    - erstzulassung 18.07.1975, d.h. h-kennzeichen möglich,
    - vin B388964157,
    - ich bin dritte hand. vorbesitzer ist ein kumpel von mir, der den wagen etwa 20 jahre in seinem besitz hatte und schon mal von grund neu aufgebaut hat (und warscheinlich nie wieder ein wort mit mir redet, wenn ich den mini nun verkaufe ).
    - ich habe den wagen seit Okt. 2008. tüv/au bis Okt.2010.
    - verkaufe den wagen nur, da ich geld und platz für ein größeres auto-projekt brauche.
    - falls interesse an einem anderen kleinen flitzer besteht: verkaufe auch noch einen innocenti mini turbo de tomaso (siehe separates thema).
    montiert sind fast neue reifen. wagen springt sofort an.
    so wie er zur zeit dasteht (also nicht ganz orig) verkaufe ich ihn für vb 3000 eur. ich habe noch jede menge ersatzteile um ihn wieder als original inno dastehen zu lassen. habe jede menge teile (auch die fehlenden inno teile). kann und will hier nicht alles einzeln aufzählen - ernsthaft interessierte mögen bitte vorbeikommen und sich das konvolut ansehen.
    am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen für 4500 eur. ich denke das ist wirklich ein fairer kurs.
    bevor jetzt jeder anfängt mich nach speziellen einzelteilen zu fragen - bitte habt verständnis dafür, daß ich erst einmal versuchen werde, alles zusammen zu verkaufen. wenn das nicht klappt wird die freie teilejagd eröffnet. das werde ich dann aber in der entsprechenden rubrik teile zu verkaufen bekanntgeben.

Mängel / Rost: kleine durchrostung unterhalb der Heckklappe, aber nicht wirklich dramatisch, lack nicht mehr so schön, ansonsten siehe fotos untenrum ist er für den tüv bei bunkus geschweißt worden, da hat man also auch erst mal ruhe.

Standort PLZ: 24558

Bilder:Fotos dienen zum appetit machen. auf wunsch verschicke ich gerne weitere fotos, auch spezielle details, wenn gewünscht.

@ olli,

die Räder sehen mit den Jokosemischluppen entsprechend aufgearbeitet
    richtig klasse aus.......und bestimmt recht selten.....oder siehst du den de Tomato mal auf nem Treffen....ich schon lange nicht mehr sind alle in der Tonne gelandet....leider....hatte in den 80zigern auch 2 geschlachtet...:confused:

naja, alle sind nicht in der tonne .....ich habe noch einen, allerdings bj 85, also schon mit dem daihatsumotor...und der geht richtig gut ab. hat gerade neu tüv bekommen, und hohlraumversiegelung, damit er auch noch nicht die nächsten jahre in die tonne wandert.
    gruß marc

habe zwei tausender zu verkaufen.
    1x kompl mit getriebe - motornr 99H962P - müßte lt nummer ein ehemaliger metromotor mit 3.65:1 übersetzung sein. schaue aber morgen noch mal nach, ob ich was am diff erkennen kann, da vorbesitzer meinte er hat ihn aus einem 10zöller ausgebaut.
    1x ohne getriebe - motornr 99HC20P
    beide motoren drehen, zustand so lala. funktion nicht geprüft. habe beide motoren in einem teilekovolut gekauft.
    preisvorstellung:
    je 70 eur, oder zusammen für 120 eur
    habe ggf auch noch andere teile zum komplettieren - preis vs
    standort großraum hamburg
    fotos folgen, aber am besten ist eh ansehen.
    gruß marc

wäre sicher hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, in welchem umkreis du in etwa suchst. türen verschicken ist schwer. ich hatte da eventuell zwei im großraum hamburg zum selbstausbau.
    gruß marc