hätte auch noch welche (sitze und bank in gutem zustand) aber nur abholung 20km nördlich von hamburg. denke einmal quer durch die republik ist etwas weit, oder? kannst es ja mit einem schönen kurzurlaub an der ost- oder nordsee verbinden.
gruß marc
Beiträge von inno75
-
-
hab auch noch eins bei ebay drin ...
klick mich for the mountney -
danke für den tip, die scheinen aber meine bezüge nicht zu haben, ich habe außen schwarzes kunstleder und innen diesen genialen feinkarierten (schwarz/weiß) stoff. habe ich dort leider nicht gesehen.
gruß marc -
Hi,
meine Sitze sind wirklich fertig. Hat jemand eine Idee, wo man Bezüge für den Inno kaufen kann, ggf. auch gebraucht (wenn in ordnung), vielleicht hat ja jemand auch noch brauchbare bezüge oder sitze (nähe hamburg) bei sich rumliegen.
gruß marc -
ich schieb das mal wiweder hoch, habe heute wiweder jede menge teile bei ebay reingestellt.
gruß marc -
... du hast post ....
-
du hast post ....
-
versuchs mal bei joachim bunkus in bönningstedt.
gruß marc -
Hier gibts den Leckerbissen:
original zweiteiliger Inno Dachhimmel
klick mich -
laufen heute abend paar gute auktionen aus, z.b. inno motorhaube.
gruß marc -
suchst du noch? hätte noch einen linken in relativ gutem zustand. bei interesse bitte kurze rückinfo.
gruß marc -
suche inno sitzbezüge. weiß jemand wo ich die ggf. kaufen kann?
gruß marc -
suche hat sich erledigt,
habe heute einen innocenti mini de tomaso gekauft. der passt auch besser zu meinem inno 1001. -
Suche brauchbaren Mini mit TÜV als Alltagsauto, bitte keine Schrauberhöhle, dafür habe ich schon meinen Inno in der Garage. Wagen sollte relativ frischen TÜV/AU haben und ein einigermaßen zuverlässiger Alltagsbegleiter sein. Muß nicht schön sein. Am liebsten 1300er. Möglichst Großraum Hamburg. Preis abhängig von Zustand und Motorisierung bis etwa 3000.
Gruß Marc -
habe gerade eins in der bucht zu versteigern ...
schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/r…html#post660045ah schitt, habe gerade nochmal gelesen. du willst ja ein linkes - ich habe nur zwei rechte, einmal aric und einmal altissimo.
trotzdem gute suche.
gruß marc -
... und habe gerade wieder so einiges eingestellt. happy bidding
gruß marc -
... ruf mal joachim bunkus in bönningstedt an (tel 040-5566010). der hat die dinger neu.
gruß marc -
du hast post ...
-
...habe in der Zwischenzeit wieder jede Menge Teile eingestellt.... reinschauen lohnt sich bestimmt.
Gruß Marc -
genügt dir ein behälter ohne deckel?
dann hätte ich meiner meinung nach noch einen bei mir in der garage.
gruß marc