Ich habe bis jetzt nur Schrott von Limora gehabt, der nach kurzer Zeit (1-2 Monate) wieder in den Laden zurückgeflogen ist. Das reicht von einer Lenkung bis zu Gummianschlägen anderer englischer Oldtimer.
Beiträge von Scully
-
-
Lokari am MPi 13", linke Seite ist ok, rechte Seite 3h anpassen mit nem Gummihammer damit alles schön sitzt ohne zu Schleifen.
-
Ich lese hier immer Geschwindigkeit und Navi? Radialfehler vom Störsignal??? Oder habt ihr den Krypto dafür??
-
-
Gratulation aus dem Osten Deutschlands.
-
Soweit mir bekannt, lag der alte Rekord bei 973 echten Minis! Warum werden eigentlich die BM.... mitgezählt? Lag das am mitsponsor???
-
Wir sind seid gestern da.
-
-
Du wirst es nicht glauben. Dieses Jahr sind wir wieder dabei, das ganze Wochenende.
Na das wird ja auch mal wieder Zeit.
-
-
Gibt es irgendwelche fahrbaren Räder für einen Mini die etwa nicht von den Sportpack Markisen abgedeckt werden?
duck und weg:Dich glaube nicht

-
Kannst du haben für 250,00€ + Versand. Original Rover Sport Pack in BRG.
-
Habe ich auch noch rumzustehen.
-
-
-
1981 gab es noch keinen HLE!
-
-
Darf sich jetzt nie wieder ein anderer Deutscher Club bewerben?
-
Sehr schön!!! Möge der bessere Gewinnen.
-
Zitat von Bobo
Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden.
Eigentlich kann man es wissen. Ist ja mitlerweile die wievielte Bewerbung in Folge? Scheint ja ein traditioneller Bestandteil zu werden.:D
Was habt ihr eigentlich für ein Problem, soll sich bewerben wer will & wenn es der Miniklub Island ist. Wird alles bei der Präsi Sitzung beschlossen. Dafür ist sie nun mal da.