Beiträge von Scully

    Och nöö, nicht schon wieder ne Party, Party, Party Bewerbung. So langsam wird es Peinlich. Heult sich dann auch wieder jemand im Mini Magazin aus......?! Zu der Aktion in Polen sage ich mal lieber nix.
    Süddeutschland ist doch mal was.

    Nummer einschlagen mit Sternchen beim TÜV ist nicht mehr nur so! Fahrzeug muß mit Nummer (sichtbar) bei der zulassungsstelle vorgeführt werden. Neue Stelle für Nummer wird dem Mitarbeiter der Zulassungsstelle angegeben. Dort wird dann ein Siegel aufgeklebt (blau). Dann wird es per Papier bestätigt und dann mit dem ganzen zum TÜV. Nummer eingravieren und Klarlack über die neue Nummer und das Siegel. JETZT kann das gammelige Windleitblech raus.
    Jetzt bloß nicht anfangen zu diskutieren! Ich habe es gestern durch. DIESE vorgehensweise ist NEU.
    Aber wie oben gesagt, Karosse ist ersatzteil.

    Zitat von Indy555

    Was ist bei Dir Neu?


    Neu ist Herstellung 02/07, gekauft 05/07, Laufleistung 50km.
    Fotos folgen, wie schon oben geschrieben.

    Verkaufe vier original Rover 6J13" Alufelgen (Minilight) mit neuen Reifen Conti Sport Con. 175/50R13 = 650,00€ und den originalen verbreiterungen in BRG dazu = schlagt einen Preis vor. Spurplatten sind gratis dazu. Fotos folgen.

    Also, Ich war vor Ort & Stimmberechtigt für unsere IG. Am Sa wurde für 2008 / 09 abgestimmt alles war schön.
    Irgendjemand von den 69!!! abstimmberechtigten wollte eine Info von den Dänen die warum auch immer nicht vor Ort waren. Der Däne der da war hatte mit dem Veranstalter der IMM 2007 nix zu tun.
    Bis jetzt war alles noch schön und Rodenkirchen hatte die Abstimmung für 2008 (wie die Jahre davor) nicht gewonnen.
    Am So abend bei der Abschlußveranstaltung haben wir dann von einem sehr arrogant wirkenden Deutschen vertreter namens Tom erfahren das, daß IMM 2007 in D ist. Wie kam es dazu:
    Angeblich wurde am So mittag eine Präsisitzung gemacht bei der Abgestimmt wurde ob das IMM in DK stattfindet, da kein Vertreter der Dänen vor Ort war.


    1. Bei dieser Abstimmung waren Ich und 6 weiter mir Namentlich bekannte "Präsidenten" nicht anwesend (darunter nicht nur Deutsche), da wir nicht Informiert wurden! Das betraf mit sicherheit noch mehr.
    2. Ein vertreter der die Dänen unterstützt war auch vor Ort.


    Ein gewähltes IMM abzuerkennen nur weil es nicht an Pfingsten ist und man ein Jahr vorher keine Infos innerhalb von 10h bekommt, halte ich persönlich schlichtweg für eine Frechheit.
    Nach mehrmaliger erfolgloser bewerbung für das IMM hätte ich auch nicht als Lückenfüller hergehalten und auch nicht geschrien mir machen ein IMP (International Mini Party) und es giebt Freibier!!!
    Sorry aber ich glaube hier wird gerade eine Szene ganz tief gespalten. Tun wir das beste dagegen.
    Ich fahre mit Sicherheit nach DK und wenn ich nur Urlaub in Kobenhagen mache.

    Im Rep.handbuch von Rover (Mini Spi) Sind ein parr ganz brauchbare Anleitungen drinn. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Werkstatt die durch diese simple und denoch geniale Konstruktion durchsieht ist in D sehr schlecht zu finden. Ist aber eigentlich auch nicht notwendig.

    Ich lebe noch, mir wurde noch kein Auto geklaut! Bin zwei mal die Woche in Polen, fahre einmal im Monat 80km durch Polen und die grenze ist 800m vor meiner Haustür.
    Soviel zu diesem Thema.

    Gehe zur Musterung und lass dich Mustern. Wenn du nicht zu blöde bist nen Antrag zu schreiben bekommst du auch ne Zivistelle.
    Übrigens T1 gemustert und bis jetzt 12 Jahre 5 Monate und 6 Tage gedient inkl. Reserve. Und stell dir vor ich lebe noch, bin kein Alkoholiker und nicht komplett verblödet!