Ich lebe noch, mir wurde noch kein Auto geklaut! Bin zwei mal die Woche in Polen, fahre einmal im Monat 80km durch Polen und die grenze ist 800m vor meiner Haustür.
Soviel zu diesem Thema.
Beiträge von Scully
-
-
Kleinschneiden und weg zum Schrott. Zur Zeit 90-120€/t
-
Als Option gabs die mal überall. Wollte aber nicht überall jemand haben.
-
Gehe zur Musterung und lass dich Mustern. Wenn du nicht zu blöde bist nen Antrag zu schreiben bekommst du auch ne Zivistelle.
Übrigens T1 gemustert und bis jetzt 12 Jahre 5 Monate und 6 Tage gedient inkl. Reserve. Und stell dir vor ich lebe noch, bin kein Alkoholiker und nicht komplett verblödet! -
"Ausnahmen:--Frontmaske mit gestanztem Grill 2-teilig 'nur', statt 1-teilig.
Wobei 2-teilig fast ein Vorteil ist."Ist auch wieder zu bekommen!
-
Chile, Belgien
-
http://www.austin-rover.co.uk/ Viel spass beim suchen!
-
er hat schon mecker bekommen
-
Wenn du polnisch kannst,hilft dir die Seite eventuell!
Es soll wohl in der nähe von Warschau sein. -
@öjs1: du meinst doch "neue Bezirke" ?
Na da sag ich dann mal grüße aus FF nach M. -
Die Camlo sind nicht mehr Lieferbar. Also selber basteln oder Lokari nehmen.
-
sind nicht mehr lieferbar
-
Ganz schön hohl! In Dresden würde man bestimmt auch keinen Harrisplatz einweihen!
-
Geht`s hier eigentlich um Politik oder um eine Minirestauration?
-
Können wir mal wieder zum Thema kommen!
Du kannst es in Polen machen lassen. Nimm dann aber auch gleich noch ne Lackierung und umrüstung auf Erdgasantrieb mit.
ZU prüfen ist aber erst ob die regionale Wirtschaft nicht besser unterstützt wird.
-
Ja, habe ich.
-
82000km, 8 Jahre alt und 6000€?!
Merkt ihr eigentlich noch was?
Ich habe meinen MPi Bj.99 mit 32000km für 5000€ verkauft. Mehr als 2500€ würde ich für den Blue Star nicht bezahlen. -
Also nen MPi Automatik ist mir ja nun ganz neu!
-
du hast Post
-
Willkommen unter den Automatikfahrern! Wenn du Getriebeprobleme bekommst oder Teile brauchst: ich stehe zur Verfügung. Und nehme bloß nicht den Wandlersimmerring raus wenn es nicht sein muß. Die sind GOLDSTAUB!!!