.... da freut sich aber jemand ganz besonders drauf .....
Beiträge von peh
-
-
wäre schön, wenn du auch kommen könntest!
musst du 16:15 h abrauschen oder wo sein?
ich denke, dass wir so ca. 4 std oder weniger unterwegs sind. kommt ja auch immer drauf an wie lang man irgendwo bleibt, oder einer verloren geht! wenn wir gegen 12 h losfahren, könnten wir 16h zurück am burger sein. wir wollen für jeden ne grobe karte machen, sodass sich alle im falle eines falles zurechtfinden würden.gruß petra
ich sach ma bis sonntag! -
wäre ja mit jabberwocky gekommen.... aber der arme.... !!!vielleicht nimmt er mein beifahrerangebot an. wäre nett, wenn ich ne handynummer bekäme, falls ich mich verfahre oder zu spät dran bin;)
bis morgen -
ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG *
Wir treffen uns NICHT am tanzbrunnen !!!!! da ist MESSE !!!!
treffpunkt ist an der Ausfahrt der A3 Köln-Dellbrück/-Holweide/ Bergisch gladbach, da links abbiegen, beim Burger King !!!!!
um 11 Uhr. Bergisch Gladbacher Strasse/ ecke honschaftsstr. wenn man von der autobahn kommt sieht man den "toys´r´us"hab ne schöne ausfahrt ins bergische für euch!!!
-
oh nein, das ist ja der pure horror!!!!! mir wird ganz schlecht! ich hätte die beiden auf der stelle umgebracht!
wenn du lust hast kann ich dich morgen nach krefeld mitnehmen, hätte noch´n plätzchen frei. vielleicht baut dich das ein bisschen auf
mein aufrichtiges beileid
gruß petra
-
... ja´n megamagnet!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön, dass so viele wegen ihm kommen wollen
klar - der steht ja auf 24h-ausfahrtenwir müssen den treffpunkt wahrscheinlich ein stück vom tanzbrunnen weg verlegen, sorry. genauer ort und wegbeschreibung wird folgen!!!!
gruß
peh -
überleg mir grad schon ne nette ausfahrt, hab das allerdings noch nie gemacht. wie lange sollte die denn so sein??? (in std. / km)
grüße peh -
an alle kölner und an die, die lust haben nach köln zu kommen:
am 30.11.03 sonntag treffen sich einige am kölner tanzbrunnen eingang/rheinterrassen ca. 11h/12h zum klönen, austauschen, kennenlernen mit anschließender ausfahrt ins bergische!!!
wer kütt der kütt...
gruß peh:)
-
Hi Kölner,
ich wär so gerne gekommen, aber musste krankes Kind hüten!
Aber komisch, dass so keiner da war? Hast Du denn auch beim BK geguckt??? Ich war letztes mal auch zu spät, aber da saßen alle drinnen und die Mini´s standen hinten auf dem Parkplatz.Naja, hoffentlich gibt´s bei schönerem Wetter noch mal nen Termin. Würd mich freuen.
bis dahin
lg
peh -
gute idee mit den flyern! denke, dass bestimmt mehr kommen werden und das wetter wird in jedem fall gut
peh;)
-
hi leute, ich versuche auch zu kommen.
biergarten hört sich immer gut an!!! für nachzügler und zuspätkommer sollte man vielleicht noch den zielbg angeben, oder?;)gruß
peh -
hi vanthie!
kennst du dich ein bisschen aus in köln? dann fährst du direkt die A57 bis zum ende und hälst dich immer richtung centrum, dom, hbf. du musst irgendwie auf die rheinuferstrasse richtung rodenkirchen. so fährst du ca. 3 km immer schön am rhein lang (wasser links!) bis sich die strasse kurz vor rodenkirchen nach rechts gabelt. da auf jeden fall rechts halten ( militärring) bis zum bonner-verteiler und schon bist du da!!!!!!!
is ja ´n riesen umweg über die A1 und A4 ??!!!!!
bb
peh
-
hi kölner,
supi, versuche hinzukommen!!!! was meinst du denn mit "kleinem treffen"?
gruss
peh -
hi leute,
bin seit januar stolze minifahrerin und brenne drauf andere minifahrer kennenzulernen. sollte sich da in köln oder umgebung was zusammenbrauen, lasst es mich wissen, würde gerne dabei sein;)lg
peh