Beiträge von peh

    DANKE ! Höllenhund!


    Irgendwie hab ich grad gedacht, ich wär im falschen Film :rolleyes:


    Da sich keiner muckiert hat über meinen Treffpunktvorschlag und man sich auf dem Parkplatz wunderbar aufstellen kann, sollten es dabei bleiben:


    Treffpunkt: auf dem hinteren Parkplatz vom Krewelshof (Wegbeschreibung findet Ihr auf den HP von denen!!)
    Uhrzeit: 11:00 Uhr treffen
    Abfahrt: 12:00 Uhr


    Eine Strecke wird heute abgefahren. Ich denke, dass wir vielleicht nähe Altenberg rauskommen. Es kann aber auch ganz anders kommen ....
    Eigentlich gab es nie eine Wegbeschreibung, warum denn diesmal.
    Lasst Euch doch überraschen!!!



    @hexe: ok. krieg ich schon irgendwie hin!

    An Alle:


    Bitte meldet Euch definitiv,
    wieviele Minis und wieviel Leute mit kommen, an:


    bergische@gmx.de


    Bitte auch sagen, ob Stopper oder nicht!




    twister: hast Du morgen Zeit und Lust mitzukommen???


    @Eva: Kannst Du die Nummern wieder machen?


    Rote Kreuze für hinten ins Fenster hab ich noch.
    Die haben die bekommen, die NICHT stoppen, oder???



    Petra

    Termin für die Ausfahrt:
    1.Mai 2007


    Uhrzeit wie immer, 11:00 treffen, 12:00 Abfahrt


    Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.


    Werde das aber noch genauer demnächst in: 9.Bergische Ausfahrt beschreiben!


    Jetzt haltet Euch erstmal den Termin frei!!!


    LG
    Peh

    Hallo Leute!


    Am 6.5. kann ich gar nicht :o :headshk: !!!!!


    Über den 1.Mai hab ich auch schon nachgedacht, aber da machen doch die Strolche auch schon mal ne Ausfahrt, oder????


    17.5. ist vielleicht echt schon was spät, oder?


    Am liebsten würde mir der 29.4. oder der 1.5. passen.


    @ frank: die A.R.T. in Dünnwald ist am 22.4. !!!
    http://www.blechpiraten.de/treffpunkt/treffpunkt.html
    quasi bei mir um die Ecke!!!
    ansonsten hätten wir uns ja vielleicht auch am Wildpark treffen können:cool:


    twister: dann kann ich leider deine Hilfe gar nicht in Anspruch nehmen....:headshk:



    bis bald
    LG
    Peh

    Haaaallloooooooooooooooooooooooo


    ihr lieben "Bergische-Ausfahrt-Freunde" !!!!!


    Ich hatte schon Angst ihr würdet ohne mich fahren :rolleyes:



    Da ich im April wenig Zeit habe, dennoch aber unsere "Tradition" nicht brechen möchte, schlage ich Euch entweder den 29.4. oder den 6.5.2007 vor.


    Natürlich brauche ich wieder Unterstützung und Vorschläge. Wir könnten uns auch gerne unter der Woche abends bei mir im Atelier in Köln treffen.


    Also dann, lasst mal knacken :D :D :D


    Liebe Grüße


    Peh

    Hey brummy,


    vielen Dank für den Film!!!!!
    Hab ihn zwar noch nicht ganz geguckt, weil mir im moment absolut die Zeit fehlt (wir stecken mitten im Umbau und Umzug), aber das was ich mir angesehen hab, treibt mir immer noch die Grinsklammer ins Gesicht :)


    Hut ab für die ganze Arbeit und nochmals Danke!!!


    Liebe Grüße
    Peh

    Ihr lieben Minifreunde!!!!


    Ich könnte heulen vor Freude, ganz im Ernst!!!


    Ich hatte so einen Bammel vor heute, aber dieser Tag bestätigt mal wieder alles:
    Improvisation ist das ganze Leben


    und ich gebe Euch allen Recht, dass ohne diese ganzen Turbulenzen das ganze halb soviel Spass gemacht hätte!!!:D
    Besser hätte es gar nicht laufen können. Wir konnten zwar leider nicht durch den Torbogen in Blankenberg fahren, aber dennoch hatten wir etliche Highlights, die wir nicht vergessen werden.
    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass jede Ausfahrt immer noch steigerungsfähig ist.... ohje, wie soll das bloß bei der 8ten werden:rolleyes: ??


    Ich danke Euch allen, die Ihr diese Ausfahrt zu dem gemacht habt, was sie war: einfach geil!!!


    Danke an alle treuen "alten" Hasen und die "Neuen". Sooooo viele glückliche Menschen hab ich lang nicht mehr erlebt und das macht mich auch ein bisschen stolz!:) !


    Danke an Eva für die Startnummern und die Streckenkopien und die Klebies,


    Danke an die Blocker, die uns an jeder Kreuzung umringt und schön gewartet haben, ob es nun rechts, links oder doch geradeaus geht :eek: !
    und die immer wieder ihr Leben, ihren Mini und ihren Lappen riskiert haben!
    DANKE!!! und mit 7 Blockern wars alles noch relaxter!!! Vielleicht werdens ja beim nächsten mal mehr????


    Mein allergrößter Dank geht an Stefan, ohne Dich wär gar nix gegangen!!!! Alleine der Spass über die Dorfnamen treibt mir immer wieder die Grinsklammer ins Gesicht!!!!:D :D :D

    Danke auch an Kay Engelke von der Bahnhofkneipe, er hatte seit 15 Uhr sein Personal geordert und extra früher aufgemacht um uns zu bewirten!!!!
    Leider waren die eineinhalb Stunden Verspätung nicht zu ändern. Sorry nochmal!!!!


    Ich wünsch Euch allen ne gute Nacht und träumt bis zum Frühjahr von UNSERER BERGISCHEN AUSFAHRT !!!!


    Liebe Grüße


    Eure
    Peh

    Danke Birdy für Deinen Einsatz. Beim nächsten mal werd ich auch früher dran denken!!!


    Ich hab da noch ein paar Anmerkungen zu morgen:
    - 1. ICH HABE KEINEN COPILOTEN !!!!!
    ohne kann ich nicht fahren, denn
    - 2. ich konnte die Strecke nicht noch einmal abfahren!
    brauche jemanden, der gut im Kartenlesen ist und einen guten Orientierungssinn hat und der sich am besten noch in der gegend auskennt!
    denn
    -3. ich war auch nicht in dem Bahnhofsrestaurant! Der weiß zwar das wir mit ca. 50 Leuten kommen, aber ich kenn mich in Overath nicht so gut aus, also wer ist ortskundig und kann mich unterstützen????


    - 4. Der Wirt öffenet den Laden extra für uns früher und freut sich auch. Es gibt dort eine spezielle kleine Karte für uns, aber keinen Kuchen. Sollte jemand unbedingt Kuchen haben wollen, soll er sich damit selber eindecken. Kaffee gibts aber!!!!!


    - 5. Verhalten bei AUSFAHRTEN:
    Wir haben das große Glück, dass sich bislang immer genug Leute gefunden haben, die Blocken! Das Gefährliche daran ist nicht unbedingt das auf der Straße stehen, sondern das Überholen!!!
    Ich bitte alle Teilnehmer immer im Rückspiegel auf die Blocker zu achten und möglichst weit rechts zu fahren, damit die Überholmanöver für die Blocker einfacher werden.
    Ich muss darauf hinweisen, weil es bei der letzten Ausfahrt Leute gegeben hat, die extra mittig fuhren, damit es die Blocker schwerer haben.
    Ich fand das sehr unfair, denn wir sind nicht auf ner Wüstenralley!!!


    so, ihr lieben, nu wünsch ich uns für morgen schönes Wetter und ne hoffentlich unchaotische Ausfahrt.


    Peh

    Calaidos: das ist suuuuuper mit den Kreuzen! A5 ist viel besser!
    Ich denke bei knapp 40 Teilnehmern sollten 30 reichen.


    @ hexe: habe dir gestern die Datei geschickt. wenn Du sie geöffnet bekommst ist natürlich super. Ich hatte nur bedenken wegen der größe. Kannst mir ja eben bescheid geben, ob angekommen.



    das mit dem irgendwo hinladen und verlinken pack ich nicht!!!
    hab auch leider nicht die zeit mich damit auseinanderzusetzen. aber danke für den tipp.


    hat denn keiner WalkieTalkies????????


    LG
    Peh

    Hallo Leute,
    wir sind, den Anmeldungen über gmx zufolge, 31 Minis und knapp 50 Personen!
    ...und ich hatte doch gedacht es kämen nicht so viele....
    Kommt shamrock buster?


    Noch was ganz wichtiges:
    WER KANN WALKIETALKIES MITBRINGEN????????
    ich habe keine!!!!!


    Ich habe die Strecke als pdf - Datei, die ist aber riiiiiiiiiiiiiiiiiesig, so 37 MB !!!!!
    Ich würde einfach gerne jedem der sich angemeldet hat diese Datei schicken, sodass sich jeder die Strecke selbst ausdrucken kann, aber ich befürchte, die ist zu groß. Kann mir da jemand tipps geben????


    Die Sache mit den Blockern ist ja jedesmal großes Thema.
    Gut finde ich die Lösung, die Wagen zu kennzeichnen, die nicht blocken möchten. Beim letzten Mal hatten wir große rote Kreuze für die Streckenkundigen, vielleicht kann man diesmal die Nichtblocker damit kennzeichen.
    Kann irgendjemand solche Schilder machen??? Einfach auf A4 Pappe mit dickem Pinsel großes Kreuz pinseln.


    So,
    das war´s erstmal von mir


    Gruß
    Peh

    Hab grad mal nachgezählt, bis jetzt sind es 23 Minis und etwa 32 Personen, die sich über die bergische@gmx angemeldet haben.


    Wäre schön, wenn sich alle, die definitiv kommen, mir ne kurze mail dahin schicken könnten. Danke.


    Wieviele sind es denn von den Strolchen?????


    Wer ist bereit Blocker zu machen????


    Gruß
    Peh

    DANKE Gregor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ hexe: das wär nicht schlecht! hast du denn corel ???
    wenn ja, schick ich dir die datei, aber du musst dann wohl noch rumbasteln...
    .... weil 4 auf einer seite und vorder-rückseite bedruckt, laminiert und geschnitten sind.
    die pläne versuch ich dir auch zu schicken, das ist ne riesenerleichterung.



    ist hier denn überhaupt eventuell jemand, der mit mir die strecke noch mal abfahren würde?????? samstag oder sonntag??????


    LG
    Peh

    mir ist es wurscht.
    um 13 h abfahren hatte ich nur gedacht, weil ich diesmal keinen langen Zwischenstopp geplant habe, bis auf eine Pinkelpause an der Tankstelle.


    Aber eigentlich habt ihr Recht, bisher sind wir auch immer um 12 losgefahren, warum jetzt ändern.


    Also: Treffen um 11:00
    Abfahrt um 12:00 Uhr!!!!!!!

    Damit sich nicht alles in der 6.Ausfahrt tummeln muss....


    Termin: 1.10.2006
    Uhrzeit: 12:00 treffen, 13:00 Abfahrt
    Treffpunkt: Krewelshof ( http://www.krewelshof.de)
    Endziel: Overath, alter Bahnhof ( http://www.diestadtmitte.de)


    Leider leider sind die Böttjers nicht dabei und twister und pusteblume auch nicht!
    Das erschwert mir natürlich die Organisation, weil ich kaum Zeit habe die Strecke nochmal abzufahren.
    Also bitte 3 Augen zudrücken, wenn´s diesmal keine Startnummern oder Pläne für jeden gibt.


    Liebe Grüße


    Peh:)

    Ja, das mit den Böttjers hab ich auch letzte Woche erfahren!!!!!.... Schluck....


    Als Treffpunkt schlage ich den Krevelshof vor. Quasi da, wo die Strecke letztes Mal geendet hat.
    Was bedeutet, dass wir die Strecke nun doch rückwärts fahren.


    Uhrzeit 12:00 Uhr treffen, 13:00 Abfahrt ?????? zu spät?????? sagt was...


    Endziel ist in Overath der alte Bahnhof (Tipp von den Böttjers!!!) guckt mal unter : http://www.diestadtmitte.de
    Der Chef hatte früher wohl auch mal nen Mini und soll ganz nett sein.


    Dort kehren wir ein, stärken uns, quatschen und klönen und lösen uns danach auf.
    Von dort ist es nicht weit zur A4 und jeder kann seinen Heimweg problemlos finden.



    werde a.s.a.p. den Streckenverlauf bekannt geben, ihr könnt euch aber auch überraschen lassen (für die, die letztes mal nicht mit waren...)


    Gibt es schon freiwillige Blocker????


    Gruß
    Petra

    na dann sollten wir mal den 1.10. ins auge fassen!!!!!


    die strecke rückwärts zu fahren find ich auch nicht schlecht, aber ich glaube die böttgers werden nicht sehr begeistert sein, wenn wir am ende alle bei denen einkehren..., oder????
    die variante - durchfahren und im "keunenhof" einzukehren find ich eigentlich ganz gut. ungefähre personenzahl wär nicht schlecht.
    ihr könnt euch ja schon mal unter der email: bergische@gmx.de anmelden


    weitere infos folgen.


    ich hoffe doch sehr, dass sich noch leute finden, die bei der orga mithelfen, alleine schaff ich das nicht und twister ist definitiv nicht da.
    außerdem müssen die böttgers noch zustimmen, ob wir uns auf ihrem hof sammeln können.


    grüße
    von
    peh

    Hallo Leute,


    eigentlich hab ich ja überhaupt gar keine Zeit.....
    aber ich würde natürlich gerne die Herbstausfahrt machen, schon alleine, weil es zur Tradition geworden ist!


    Da die meisten die letzte Strecke gut fanden, würde ich vorschlagen die nochmal abzufahren, aber ein anderes Lokal muss her!!!


    Wenn sich jemand bereit erklären würde ein geeignetes Lokal ausfindig zu machen und wir einen Termin finden, sollte das doch klappen, oder??????


    Ich schlage mal einfach den 24.9 oder 1.10. vor, mal sehen was ihr dazu sagt.


    Gruß


    Peh