moin, moin,
hab natürlich jetzt nen hals auf den beitrag von mike3.80, ich weiß auch nicht wer du warst, und möchte dazu folgendes sagen:
das erste mal mitgefahren,
das erste posting,
und dann, meiner meinung nach kritik, die sich in ein paar worten, wenn man denn geredet hätte, aufgelöst hätte, denn ich finde sie nicht gerecht.
1.zur winterscheider mühle:
wir brauchten ein lokal mit großem parkplatz, und etwas, wo man drinnen und draußen sitzen kann.
das es da apothekenpreise gibt, war uns auch klar, deswegen haben wir bewußt mit dem betriebsleiter diese kleine karte ausgehandelt. sicherlich fehlte da ein salat und auch ne soße zu dem schnitzel! wir hatten das aber hier im forum auch so angekündigt und teilweise hatten sich die leute sogar schon per anmeldemail das essen vorbestellt!!!
2. zu den Blockern:
schöne idee, wär ich gar nicht drauf gekommen, dass man ja eigentlich rotieren könnte........!!!
ich bitte dich, wir hatten etliche minis mit kindern und etliche, die das erste mal mitwaren. du kannst nicht von jedem aus der gruppe erwarten, dass er sich als stopper zur verfügung stellt.
Ich hatte vor der abfahrt gefragt, wer sich für zu diesem job bereit erklärt, aber niemand wollte. so! was machst du, wenn es nur 2 leute gibt, die das risiko auf sich nehmen???? bei den letzten ausfahrten waren es auch mehrere.
am ende haben mir auch einige gesagt, dass sie auch mal gerne blocker sein möchte. super. das nehmen wir gerne an!
3. zur Strecke:
wem das nicht kurvig genug war, der sollte es einfach lassen.....!
wir hatten zwar dieses mal keine serpentinen, aber trotzdem schöne kurven und tolle highlights.
außerdem wollen die meisten gemütlich durch´s land fahren.
die leute, die es letztes mal zu langsam fanden, sind ja auch nicht wieder gekommen....
ich fand das tempo sehr gut. wir hatten wenig stops. das letzte stück war etwas flott, aber ok.
wir haben wirklich alles gegeben um euch eine schöne ausfahrt zu bescheren, deswegen ärgert mich das rumgeunke sehr.
kritik kann man gerne äußern, aber bitte berechtigt.
so, nu hab ich mir mal luft gemacht.....