Hab noch was vergessen!!!!!!
Hat irgendjemand zufällig noch ne Gurtpeitsche für die Beifahrerseite???????? und könnte mir die am Sonntag mitbringen?????????
Das wäre herzallerliebst!!!!!!!!
gruß
Petra
noch 3 mal schlafen!!!!!
Hab noch was vergessen!!!!!!
Hat irgendjemand zufällig noch ne Gurtpeitsche für die Beifahrerseite???????? und könnte mir die am Sonntag mitbringen?????????
Das wäre herzallerliebst!!!!!!!!
gruß
Petra
noch 3 mal schlafen!!!!!
So, ich hoffe, die Wegbeschreibung ist verständlich:
Vom "Burger King" (BergischGladbacherstrasse/ Ecke Honschaftsstr. an der Abfahrt A3 Ausfahrt 26) Parkplatz:
- rechts fahren (Honschaftsstrasse)
- an der 3.Ampel links (gegenüber sieht man einen Getränkemarkt, rechts Eisdiele)
- nächste T-Kreuzung rechts (Berliner Strasse)
- ca. 1 km (durch Dünnwald durch)/ 4.Ampel rechts in die Odenthaler Strasse bis Nr. 28
Müßte eigentlich jeder finden, wer sich unsicher ist, dem schick ich per PN meine Handynummer.
bis Sonntag
Petra
@flo: jau, die "Ameise" an der Bevertalsperre!!! Meinst Du quasi morgen die Strecke abzufahren???? Da musste aber schön hinter mir her zuckeln!!! Sollen wir uns dann irgendwo auf der Strecke treffen oder kommste zu mir????
Zur Wegbeschreibung: die muss ich noch aufsetzen.... aber jeder sollte zunächst mal den "Burger" an der Ausfahrt der A3 Holweide/BergischGladbach selbstständig finden. Von dort aus folgt die genaue Wegbeschreibung noch. Vielleicht könnt Ihr Euch da auch schon mal sammeln ???? Von dort sind´s noch ungefähr 7 min bis zu mir.
Gruß petra
Lange Rede, kurzer Sinn!!!!!
Habe mich für den 17ten entschieden!!!!!
Der dritte wär ja schon nächsten Sonntag und bis dahin schaff ich es nicht die Strecke nochmal abzufahren. Außerdem wollte ich bei der "Zornigen Ameise" noch was reservieren!!!!!
Also: Treffen uns am 17.4.05 um 12 Uhr bei mir am Atelier, OdenthalerStr.28 in Köln - Dünnwald
Man könnte sich auch am altbewährten McDo oder Burger treffen, aber bei mir gibt´s noch nen Kaffee gratis wer Lust hat. Und von dort sind wir superschnell im Bergischen!!!!!
Wegbeschreibung folgt bei Bedarf.
Also, ich freu mich
und frohe Ostern!!!!!!
Petra
Mensch Blümchen!!!!
Dat wär wirklich richtig schade !!!!!!
Ich wollte gerade vorschlagen den 3.4. zu nehmen, weil der mir am besten passt..... un nu??????????
Wie war das mit dem 17ten?????
Gruß
Peh
Zitat von JabberwockyIch präferiere auch klar nen Termin nach dem 18.4., Beginn Mai wär fantastisch!
Eventuell können wir ja vorher mal ne kleine Streckenerkundung machen, da hätt ich eher Zeit zu...
Gruß, Jakob
hi jakob,
wir könnten ja ne streckenerkundungsausfahrt machen !!!!!!
ich hab nach dem 18.ten überhaupt keine zeit, der ganze mai ist voll!!!! und soviel ich weiß machen die strolche ihre ausfahrt am 1.mai! is vielleicht ein bisschen schnell hintereinander für einige????
wenn nicht soviele wie beim letzten mal kommen können, wär zwar schade aber die ankündigung meinerseits is ja auch sehr spontan.
hab auch eben gesehen, dass ich am 10.ten gar nicht kann , aber der 17te wär auch noch im limit!!!!!!!!
also, 3ter oder 17ter ......
Ich finde wir sollten sehr dringend zum Saisonanfang ne Bergische Ausfahrt machen!!!!!!
Terminvorschlag: 3. oder 10.4.2005
Hab zwar nur ne ungefähre Strecke, aber da wird sich schon was ergeben.
Also, wer Lust hat..... bitte melden....!
Gruß Petra
hey jabber!!!!
super idee!!!! würde bei meinen rostbeulen hinter stoßstange sicher nen guten kassenwart abgeben !!!!! also ich würd gern mitmachen! erste sitzung kann bei mir stattfinden!
ein dreifaches ..... auf den n w U M C !!!!!
georg: die idee mit der CD find ich auch nicht schlecht. man hätte dann vielleicht einiges doppelt, aber witzig wären bestimmt die verschiedenen aussichten während der fahrt!
@jabber: ich hab auch noch bilder, die ich dir bei gelegenheit schicken werden. sach nur mal schnell auf wieviel dpi ? ....
bin übrigens sonntag ne super neue strecke zufällig abgefahren.... also, nächste tour steht schon fast, bis auf den termin.....
schöhööööö
peh
....ach ja, das muss ich auch noch mal lobend erwähnen: meinen absoluten respekt für unsere großartigen, heldenhaften, aufopfernden, mutigen, selbstlosen, minithusiastischen gegenverkehr-kreuzungs-blocker!!!!! die bei dieser ausfahrt echt mal wieder den absoluten ehrenorden verdient hätten!!!! ich glaube, dass bestimmt da 4 oder 5 schutzengel alle hände voll zu tun hatten !!!!!
ihr lieben leute,
trotzdem ich das verloren schaf sein musste und trotz des unerträglichen hundegestanks (nachdem er zu hause in erdbeershampoo gebadet wurde, stank er wie´n törtchen..... besser als nach sch....!!!) und der pokemon-fachsimpelei auf der rückbank, war´s ne supergoile ausfahrt!!!!!
danke nochmal heiko für die strecke, denn ich weiß, wieviel arbeit dahinter steckt... wieoft man vorher die strecke abfährt real und in gedanken und träumen sogar.... und sich fragt, ist sie gut genug, zu lang oder zu kurz, werd ich mich verfahren..... werden alle glücklich sein..... werden auch überhaupt welche kommen???? --- und heiko, du hast es geschafft!!! die strecke war genial, 40 minis sind gekommen über 60 leute..... das war der hammer!
die nächste und 4.Aufahrt wird aller voraussicht nach im frühjahr stattfinden, ich denke ende märz anfang april 05. und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei!!!!
@sandra: superfotos auf eurer seite... und nett kommentiert!!!!!
jakob: auch superfotos!!! zwar etwas verwackelter film, aber soviel zum thema geschwindigkeit....!!!!! gab´s zum film eigentlich auch ´n sound????
"Klein"er: ich hatte denen gesagt, dass du die gesamtrechnung zugeschickt haben möchtest, und den betrag überweist!!!! war das falsch...??????
grüße
peh
ah püüüüüühhh!!!! jetzt bin ich aber richtig froh!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich sehr!
bis morgen
peh
unheimlich ruhig ist es hier.......
kommt jetzt keiner mehr mit??????? oder wie?????
also, wir würden gerne ungefähr wissen, wer so kommt zwecks raumreservierung, pinkelpäuschen und so....! vielleicht könnt ihr euch mal aufraffen und kurzes statement abgeben, wer so dabei sein wird. ihr werdet doch wohl nicht alle kneifen?????? *schluck*
Das Wetter für:
Sonntag, 31.10.2004
Vormittag Nachmittag Abend
Sonne Sonne Sonne
Temperatur: 8/12 °C
Regenrisiko: 55%
andrea!!!!
danke, es geht alles wieder ganz gut. hat sich wahrscheinlich auch alles schlimmer angehört als es war.....!!!!! leider werden wir uns wohl am 16ten nicht sehen, bin in münchen, aber rechtzeitig zum 31sten wieder zurück!
freu mich sehr auf die ausfahrt und hoffe, dass sich dieses momentane kaiserwetter noch 9 tage hält!!!!! also, daumen drücken und bis bald
peh
voilá der flyer die 2te:
soooo, nu muss ich´s grad mal loswerden...... bin grad ganz schön down....
mich hat heut en LKW von hinten geknutscht......... echt ganz bescheuert..... stehe brav im cityverkehr 3-spurig, rutscht der kleine einfach vor ... ssssssst..... und noch mal......... sssssst....... ! bin voll auf die bremse, weil der vor mir doch recht nah rückte....! blöder asi-lkw-fahrer, hat gepennt..........! wollte mich mit 50euronen abspeisen...... ! gut, ich war wohlauf (nich wirklich... weil schon schock...), aber mini demoliert, lkw nur kl. kratzer..... und mini ..... stoßstange abgeknickt.... weiß einfach nicht inwieweit karosserie demoliert.... blöd.... werd morgen werkstatt aufsuchen.... habe schuldeingeständnis und 100 € und nur das wort, wenn teuer, dann cash....
ich weiß ich bin dooof, aber ich hatte megazeitdruck und 1std bis polente kommt....
ich hoffe es ist nicht so schlimm, aber der typ hat während ich telefoniert hab einfach die stoßstange hochgebogen..... mist.... ich hätte doch auf die bullen warten sollen.... hättste, wennste, könnste.......
nu bin ich traurig
alzu, isch hann dä jefraach, ob dat jünstijer weed, weil mer joh vill mieh minis ob dä wajong kreije, als dä normale fahrzeujsch. dat jejht ävver nisch, weil dä janze vorrischtungen för dä befestijungen nisch verställt werde künne!!! isch möht ens frare, wievill do überhaup drupp passe, da sach isch eujsch bescheid.
isch find dat ävver schomal joot dat de interess häss.
ne schööne jrooooß
peh
hi,
also, ich hab mich mal bei der bahn erkundigt. die hatten leider nur die preise bis april 05, ab mai fängt die sommersaison an, aber wär ja schon mal nen anhaltspunkt. der autozug fährt leidergottes nicht von KÖLN sondern von DÜSSELDORF!!!!!! und geht auch nicht bis BCN sondern nur bis NARBONNE das ist in Frankreich ca. 100km vor der spanischen grenze. wie weit es von dort dann insgesamt bis zur IMM sind, müßte man mal auf der karte gucken. ich schätze so 300 ???? oder?
so, nu die kosten: 1Person-1MINI = 343€ !!! jede weitere person 108€ !!!! jetzt weiß ich nur nicht, ob oneway....???? schluck....!!!!!
(das sind jetzt leider nur die preise bis april, was dann kommt....????)
also ich könnte mir vorstellen, dass ich das machen würde, wenn man so´n trüppchen zusammen kriegte, fänd ich´s sehr lustig.... einen ganzen waggon voller minis..... Vielleicht findet sich ja auch n sponsor !!!...
mal sehen, was ihr so meint!
bis dahin
Andrea: *räusper* ..... ....tratschtante....
peinlich
!!!!!!!!!!!
aber schön, dass du mitkommst..... freu mich trotzdem..... bin auch nich nachtragend, oder so....... ab köln kannste vielleicht auch mit mir mitfahren... wennste wills????!!!!
georg: blöd mit den walkies, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere menschen mit walkies??????
bestell silke mal nen lieben gruß. das tut mir wirklich leid mit dem internet... ....
@all:
so, nun zum wichtigen teil. der TREFFPUNKT steht:
der ist RASTHOF "AGGERTAL" an der A4 Richtung Olpe.
einige kölner wollten sich eventuell vorher beim "Burger" an der abfahrt A3 Dellbrück/Holweide/Bergisch Gladbach treffen. (????) hat sich aber noch keiner konkret geäußert.
wo ist eigentlich JABBERWOCKY????????????? wg. flyer reinstellen und so....
gut ich wart mal ab.
gruß die
peh