Beiträge von peh

also, isch würd ja superjähn och ens noh espania fahre. isch hann noch keein IMM mitjemaht und hätt äsch lust! hät vielläisch ens eener interess dä autoreisezooch vun kölle noh bazelonna zu nemme????? von do is et ni mih so wick noh solou, oder esu! isch hann och kei zick ne janze woch bis doh hin zo jurke un och ens zuröck. also, we dozu losch hätt, soll doch mol jet schrivve.

schöö !!!!

jaaaaa, suuupiiiiiiii!!!!!!

freu mich, dass so viele kommen wollen!!!!!!

freu mich besonders, dass die strolche sich auch melden!!!!! georg: ich denke, dass wir uns gerne eure walkietalkies leihen würden. ich hab zwar auch welche, aber wenn wir wieder über 20 werden bräuchten wir bestimmt 4, oder????
    wat is denn mit "schlumpfienchen" ????? lange nix mehr gehört ?!

also, weiter so leute!

gruß petra

Hey, Ihr Minifahrer aus der Kölner Gegend oder auch von weiter her!!!!!

Es ist beschlossene Sache!!!!
    Die große Miniausfahrt zum Saisonende durch´s Bergische Land soll am
    Sonntag, den 31.10.04 um 11 Uhr sein :D ---- Achtung Zeitumstellung!!!!

Also alle lieben Minifreunde sind herzlichst eingeladen: die Strolche, die MINIAIX, die COMICs, die Minifreunde NRW (alle die ich jetzt vergessen habe, mögen´s mir verzeihen :eek: ) und alle die man kennt und noch nicht kennt und die sich kennenlernen und die Spaß an ner kurvenreichen Ausfahrt haben wollen!!!!!!!!

Der Treffpunkt steht noch nicht ganz fest, wird aber in Kürze bekannt gegeben!!!!

Also, ich freu mich schon auf Euch!!!!

Eure Peh(tra)

Michel: von mir kriegste auch n beileid "schnief". ich hoffe die werkstatt bekommt ihn asap wieder hin!!!!

@flo: irgendwie kann ich mir die bilder nie richtig angucken, also nur die 5, die in der oberen zeile sind, mehr nicht! wo sind denn dann bitte die restlichen 133 ?!?!?!?!?!?

aber es war ein schönes fest und schön, dass man immer wieder neue nette leute und natürlich auch die alten netten leute trifft!!!! wann ist noch gleich das nächste nähere treffen????? ich glaub bald ist wieder ne bergische ausfahrt fällig......

schööööö
    die peh-wiese

ich bedank mich hier auch noch mal für das schöne treffen. großes lob an die comics!!!! hat riesenspaß gemacht, war ne superparty mit viel gutem kölsch und guter musik, vielen netten leuten und natürlich waren auch die minis supi !!!!

gruß "wiese"

hi michel,
    wir treffen uns um 15h am burgerking in holweide und fahren in kolonne. ansonsten hab ich hier nur ne grobe beschreibung, weil ich den zettel grad nicht finde: A3 ausfahrt 31 Lohmar, rchts auf B484 siegburg/troisdorf- rechts auf B56- 2km rechts auf B8 und dann da irgendwo/ luisenstra. 195/ siegburg
    so nu muss ich mich sputen
    bis später
    gruß petra

@betterbe: ja klar nach ostern. bin ab freitag erst mal ne wochen in den bergen und dann kommt ja schon das fahrsicherheitstraining. vielleicht an dem wochenende danach????? oder sonst könnte ich erst so gegen ende mai. denke auch schon wieder über ne neue tour nach!!!!!! das macht ja süchtig........!!!!!!!!!!!!!!!!

also:
    RHM: ne nicht wirklich ´n hühnchen!!!!! ich werd dir ne mail schicken, ok?

@betterbemini: na supi, dass es mit dem TÜV geklappt hat. glückwunsch :D :D :D !!!!!

@naboni: wie konntest du glauben, dass irgendjemand unerwünscht sein könnte :( :confused: :( ich fand´s super klasse, dass so viele die weite anreise in kauf genommen haben, um dabei sein zu können!!! das hätte ich nie gedacht! ich wollte eigentlich mal´n paar kölner minifahrer kennenlernen, hab dann düsseldorf, krefeld, aachen nur aufgezählt, weil ich einige leute aus den städten schon kannte, und die gerne dabei haben wollte.
    ich hoffe, dass du dir beim nächsten aufruf rechtzeitig das datum aufschreibst, damit du dabei sein kannst :) :) :)
    TIP: vielleicht liest du dir mal alle seiten komplett durch :eastwink:

@miniaix: wolltet ihr nicht eine demnächst in die eifel planen ???????????????????????

also ich denke schon über ein zwangloses treffen in nächster zeit am tanzbrunnen nach. hat jemand lust??????

liebe grüße
    von peh

was heißt denn hier DAS PEH :scream: aber RHM ist ja eh nich ernst zu nehmen.... gell??????
    eigentlich wollt ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht bei euch verabschiedet habe :headshk:, aber ich dachte ihr würdet vielleicht doch noch mit uns zurück fahren. naja, nu stehts 1:1, obwohl ich da noch ein anderes hühnchen mit dir zu rupfen hätte, RHM :eek: :eek: :eek:

kurvenfreund hat übrigens ein supergoiles video gemacht. vielleicht kann man das auch mal hierher verlinken, denn hier sind ja doch einige, die nie im anderen forum sind.
    Jaaaaabeeeeerwooooockyyyyyyyyy, du kannst das doch bestimmt :)

liebe grüße

von DAT PEH :scream:

Zitat von Zapata

Apropos!!!!! Achtung!!!!
    Von Sonnabend auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Das bedeutet noch weniger Schlaf! Nicht dass jemand das als Ausrede für sein Nichterscheinen benutzt. :eek: :o

:eek: :eek: :eek: gut dass du uns das mitteilst, ich hätte dann wohl verschlafen :eek: :eek: :eek:

Porschekiller: blöffst du, oder meinst du´s wirklich ernst :headshk: ???????

kürbis: haste dich um die hexe gekümmert???????
    soll ich dich vorsichtshalber auch wecken, ich meine wg der feierei und verschlafen und so....?????

grüße von
    peh

ich find´s schööööön so!!! vor allem schön bunt!!!!! man muss sich schon ein bisschen umgewöhnen, aber warum nicht. war bestimmt viel arbeit!!!
    leider brauchen jetzt die seiten bei mir länger bis sie aufgebaut sind.
    ach ja: mit der siezerei find ich auch nicht so gut. da fühlt man sich gleich so .... weiß nicht..... fand das duzen familiärer.
    schö
    peh

Udo, schade:( . aber du kommst ja aus dem bergischen, da kennste wahrscheinlich eh schon jede kurve!!!!! eigentlich könnten wir dann ja bei dir vorbeisausen :D damit du auch so richtig neidisch wirst ;) ;) ;) ..... wir winken und hupen auch alle :D

ich denke, dass ich im oktober/november wieder nen aufruf mache. so long...... sorry......, aber wenn alle ganz dramatisch unbedingt vorher nochmal wollen...und schreien... und heulen.... geht im sommer auch eine. allerdings wollten die aachener auch was inne eifel machen!!??? mal sehen wie so die resonanz ist.

gruß
    peh

das wetter wird kalt, aber sonnig bis leicht wolkig :) :) :)

kürbis: die hexe kommt aus der ecke essen. ihr könntet schön zusammen fahren. sie ist nur im anderen forum. soll ich euch zwei mal verkuppeln:D :D :D ??????

@flo: komisch, soll ich nochmal schicken???? kontrollfahrt war o.k., aber wir sind die strecke nicht komplett nochmal abgefahren.

minirace: martini aus dem anderen forum kommt aus remscheid.

vielleicht kann jabberwocky mal so´ne leitung zum anderen forum/thread machen ????

gruß
    dat peh