Beiträge von peh

huhu,
    hab heute das räumchen beim "fuchs" für uns reserviert. rechne mal fast damit, das wir um die 30 leute sein werden. denke, wir werden so ab 15 uhr da eintrudeln. es gibt bergische waffeln, div. kuchen, kaffee, kakao..... das ein oder andere minikölsch, frikadellen oder sonst was.... ( natürlich zum selbstversorgerpreis).
    hab mal nen flyer gemacht und versuch den mal zu posten, falls jemand noch werbung machen möchte...??? falls das jetzt nicht klappt schick ich euch den gerne per email, wer möchte.

schööööhööö eure peh

also, dat klappt hier auch nich :confused:

@betterbemini:
    das nummernschild ist schon vor wochen aus dem zerbrochenen plastikrahmen gefallen, weil ich immer so über den garagenhubbel bretter :D , ich bin aber nicht in der lage, da löcher rein zu machen, geschweige denn das blech irgendwie am mini zu befestigen:confused: vielleicht erbarmt sich irgendwann irgendein netter mensch, der sowas kann ..........

das war auf dem foto nicht boxberg, sondern nähe HABENICHTS (ist echt n ort), glaube ich, kleiner rastplatz, ganz lauschig. jabberwocky hat die karten, bin mir nicht mehr sicher, wie das da hieß.
    Deinen eltern war´s übrigens recht, dass du die bewirtschaftung während ihrer abwesenheit übernimmst! ist echt nett von denen :D wir sollten nur den weinkeller in ruhe lassen.... aber wir trinken doch eh nur kölsch.....!!!!;)

rezept heißt im original "beschwipste kirschmuffins", schmecken aber ohne das beschwipst auch ganz toll.......

grüße peh(tra)

Ihr werdet alle die MEEEEEEGAAAAAAGÄNSEHAUT kriegen!!!!! Die Strecke war genial und das Wetter der Hammer!!!!! Ich freu mich schon sooooooo!!!!!! :D

@betterbemini: Wir sind auch bei Deinen Eltern in Wipperfeld vorbeigefahren und haben das mit der Kaffeetrinkerei klar gemacht! ;) Die waren ganz angetan, dass wir kommen! War doch so in Deinem Sinne, oder??? Vielleicht bring ich dann Muffins mit, hab wieder n neues Rezept:)
    Übrigens suuuuupi, dass sich schon so viele gemeldet haben!!!!! weiter soooo :D

Grüße
    Peh

@jabberwocky:
    ja supiiii, hab ich mir doch natürlich gedacht, dass du kommst und ich bin schon auf deinen "neuen" gespannt. wir könnten ja n paar schlenker in die strecke einbauen, z.b. rast in altenberg ausfallen lassen, dafür über wermelskirchen/ schloss burg fahren oder so. dir fällt da schon was ein ;)

@all: wenn ihr lieber mitte april fahren wollt, müsst ihr euch ne andere leithammelin suchen !!!! vom 5.-18.4. sind osterferien, da geht´s nicht. ich könnte erst wieder am 1.oder2.Mai!!!!!

grüße
    petra

ES IST WIEDER SOWEIT!!!!
    Aufgrund der großen Nachfrage, soll die 2. Ausfahrt ins Bergische Land am 28.März 2004 sein!

Das ist für alle, die in und um Köln wohnen! ( natürlich auch für die Düsseldorfer und die Aachener und Remscheider )

Der Treffpunkt beim letzten mal, war der BURGERKING auf der Bergischgladbacherstrasse in Köln-Holweide, direkt an der Ausfahrt A3 "Dellbrück, BergischGladbach, Holweide".

Ich würde allerdings lieber zur Konkurrenz (find jetzt grad nich den mc-do-icon) 2km die Bergischgladbacherstr. Richtung B-Gl. gehen, weil die da Frühstück haben und man da rauchen darf und man noch schneller auf der Strecke ist

Vielleicht könnt Ihr Euch mal äußern.

Ach so, ich würde dieselbe Strecke gerne nochmal fahren und drauf hoffen, dass wir trockene Strassen haben.
    Rast beim "Landhaus Fuchs" ???

Also bin gespannt, wer so kommen wird (hoffentlich wird Köln diesmal besser vertreten sein!!!!!)

Grüße
    Petra

hi,

war grad mal auf eurer hp!
    ist das richtig, dass ihr an dem samstag an eine kostümparty so karnevalsmässig gedacht habt?????? kostümparty im juni is echt COMICh :santa1: !!!! sollte dies ernsthaft der fall sein, komme ich mit betterbemini verkleidet :D , aber nich, dass wir die einzigen sind......

gruß

peh

@jabber: AS SOON AS POSSIBLE :D
    silke: würd ich gern machen, vor allem wenn du wieder absperrst:) , aber das wird mir doch zu stressig. vielleicht eher ne frühlingsfahrt :eastgrin:

ich komme vielleicht doch :) und wenn´s nur samstag abend zum abrocken:cool: oder rumschrummeln ist! köln darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.

grüße peh

ps: wieviele smilies darf man eigentlich machen????? hatte eben einen beitrag geschrieben mit gaaaaanz vielen und der wurde abgewürgt !!!!!

ich finde die beiden sollten am aussichtspunkt wortlos aussteigen, sich übers dach angrinsen und tief in die augen sehen und sich während sie die seiten über die front tauschen, nicht aus den augen verlieren. sie schließen die türen und ein letzter blick... und er startet den mini. sie grinst ihn an und dreht die musik laut. es sollte schön rockig sein, lenny kravitz oder so....
    der richtige spass kommt doch erst, wenn mal selbst in die kurven fährt und nicht, wenn man als beifahrer daneben sitzt! am ende würd ich nur zwei classic minis nebeneinander von hinten fahrend ( ihrer und sein neuer classic) zeigen, wie sie über wiesen und felder heizen und er seine kravatte abreißt und zum fenster rauswirft, vielleicht noch ein kurzes "JIPPIIIEEE" --ENDE--

---- sorry, das schoß mir jetzt gerade so durch den kopf -------

ich habe übrigens einen bordeaux mayfair 91er, passend dazu einen bordeauxfarbenen cordminirock und schwarze lederstiefel. bin 1,76m und ne kölsche frohnatur! fahre meinen mini sehr sicher und recht zügig über kölns straßen und hatte in 18 jahren führerschein 2 kleine auffahrunfälle. ich glaube aber nicht, dass ich schauspielerisches talent habe und zeit hab ich überhaupt gar keine.......

gruß peh

übrigens find ich solche projekte immer sehr genial. in meiner familie sind einige beim film, als regisseure oder cutter. vielleicht kann ich irgendwie anders helfen.

@jabber: wie, du bist noch immer nich beMINIt:confused:
    wie kommst du denn damit klar????
    ne bergische ausfahrt sollten wir auf jeden fall a.s.a.p. anzetteln :D :D :D ! wie wär´s mit ner "KARNEVALS-ausfahrt" :p :p :p

RHM: "es lebt ja doch noch" :santa1:

gruß peh

das ist ja zum :madgo: ich kaaaaannnnnn daaaa nich!!!!!!!! und ich würde soooooooo gerne kommen!
    is ja noch wat hin, vielleicht kann ich´s hinbiegen, aber ich glaube kaum!!!!! werde jetzt erst mal ne runde :crying: :crying: :crying:

schöööö
    peh

:D ------ MINIFAAAAAAHRN ------ :D
    war super mit euch !!!!!!!!!!
    auch wenn mein turboföhn für die strecke nicht funktioniert hat, war´s ne tolle ausfahrt :D
    danke an alle die gekommen sind, immerhin waren´s ZEHN kleine minileins !!!!
    ich hoffe wir kriegen uns bald mal wieder zusammen !
    M I N I F A A A A A H R N macht eben S Ü C H T I G !!!!!!!

bis bald
    petra

kurz was zur zeitlichen abfolge morgen:

11 h treffen bk
    11:30/ 12:00h abfahrt
    ca. 13 h altenberg stop
    weiterfahrt um die dhünntalsperre zum "landhaus fuchs"/ beliebter bikertreffpunkt. dort hab ich für
    ca. 14 h vorsichtshalber nen tisch reservieren lassen.
    von dort dauerts ca. 45 min zurück zum burger.

jabber kopiert ´n paar karten für euch, falls wir einen verlieren oder einer eher abhauen muss.

also, freun wir uns auf ---- MINIFAHRN -----
    :D :D :D