das gibts auch im REAL;)
ja, habs auch. dafür das es sowieso nur 5t km drin bleibt ist es ok.
das gibts auch im REAL;)
ja, habs auch. dafür das es sowieso nur 5t km drin bleibt ist es ok.
vw ist auf jeden fall nicht billig! mein bruder fährt nen polo. was die manchmal für preise wollen ist schon echt nicht mehr normal
ich würde auch mal die örtlichen lackierer befragen. denke die werde dir ein gutes angebot machen können.
ach so, bei kleinen kratzern kann man das auch ganz gut selber hinbekommen. in irgendeiner MO war mal eine anleitung um sowas selber zu machen. vielleicht finde ich den ja, oder vielleicht hat den ja hier irgendwer aus dem forum. sind doch bestimmt einige motorradfahrer hier![]()
der ist doch schon lange mein beifahrer;)
haha! sachen gibts![]()
läuft wieder;) wer es noch nich gesehen hat, hat jetzt noch ne chance
erstmal danke für die tips.
Firma Alberts ist es nicht. das praktikum wäre halt in einer werkstatt eines porsche zentrums. denke mal das ich das praktikum machen werde.
mini T. du hast mal bei porsche gearbeitet?
wie kann ich mir denn das praktikantenleben vorstellen?
moin! wollte mal frage ob einer von euch schon mal ein praktikum bei porsche gemacht hat? wie war es denn? hab nämlich die möglichkeit in den sommerferien bei porsche ein praktikum zu machen. bin mir allerdings nicht sicher ob ich das wirklich machen soll?
einerseits würde ich gerne mal reinschnuppern und sehen wie es da so abgeht, aber andererseits sind es halt meine sommerferien, die letzten.
was würdet ihr machen?
jap! war ein mpi. der hatte doch nen airbag.
hmmmm, hab ich schon lang nicht mehr hier reingehmmmmt......., oh man veit, der turbo war echt geil;)
175 auf 13! eigentlich bin ich ganz zufrieden. allerdings bin ich auch noch keine andere kombination gefahren.
ein 10er würde mich auf jeden fall mal reizen;)
da muss ich dir zustimmen! der typ war echt gut drauf;)
schon vorbei! war aber ganz schön;)
jetzt kommt bei motorvision classic ein bericht über unseren kleinen bei der monte:D
sieht aus wie eine revolution felge. schau mal bei http://www.minispeed.de unter felgenland;) da gibts eine goße auswahl an felgen. vielleicht findest du da noch mehr infos
danke erstmal. also muss ich die sitze eintragen lassen?
welche sitze hast du denn drin? ich wollte mir gerne die torino sitze holen! passen die nebeneinander in den mini, oder müssen die versetzt verbaut werden?
hi! wollte mal fragen wer von euch sparco sitze verbaut hat und was für konsolen ihr dafür genommen habt.
ach so, wenn die sitze eine lehnenverstellung haben und auch klappbar sind müssen sie doch nicht eingetragen werden, oder?
danke, markus
schau mal hier: http://www.ringmini.de ![]()
dann mal glückwunsch!
jap, kann ich auch nur empfehlen! guter service zu top preisen;)