moin! hab da auch mal eine frage! was muss man denn so ungefähr hinlegen wenn man es machen lässt?
Beiträge von kürbis
-
-
also ich sitz auch sehr nah am lenkrad! und die lehne hab ich immer im rücken! sonst fühl ich mich einfach nicht wohl!
ihr müsst mal darauf achten wie viele leute die lehne extrem weit runterdrehen, dann aber doch aufrecht im auto sitzen
so ein quatsch -
wollt nochmal was einwerfen! ich bekomme die schroth h-gurte jetzt doch eingetragen:D hab das heute mit dem tüv abgeklärt!
juchuhhhhhhh:)
-
schau doch mal bei http://www.dghklassikmotorsport.de
allerdings kenne ich deren preispolitik nicht. aber fragen kostet ja nix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-Estate
ich hätte mal eine Frage, an der sich bestimmt die Geister scheiden......original lassen oder nicht?????
mein tipp, mach was dir gefällt und gut ist;)
ich mag es lieber wenn ein mini eine persönliche note hat.
-
viel erfolg;)
-
...,weil in der ABE von schroth nur ein Eintrag für "MINI MK II" steht. und mpi ist XN.
-
sag mal suki, hast du die wiechers sitze eintragen lassen?
und kann man die auch ohne h-gurte fahren? im mpi bekommt man die h-gurte ja nicht so leicht eingetragen:( -
schau mal hier: http://www.sandtler.de die haben eigentlichen alle aktuellen sparco modelle;)
-
klar! es geht alles! wurzelholz Armaturen gibts öfter mal bei ebay;)
-
hi! wollte mal fragen ob jemand seinen motorraum im mpi aufgeräumt hat? oder vielleicht auch nur bilder davon? habe bis jetzt nur schöne motorräume von vergasern gesehen!
hätte auch gerne etwas mehr ordnung! hat vielleicht einer ein paar tips? ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll?
dank euch!;)
-
hier könnt ihr auch mal stöbern!
The A-Series Alternativesda gibt es auch einen umbau (versuch
) wo der motor vorne ist und trotzdem heckantrieb! allerdings kein mini motor! ein mazda wankelmotor!
tja, sachen gibts
-
kleinschnell macht sowas, glaub ich! aber zu welchem preis
-
keine ahnung! hab nur das bild von dem!
mfg, markus
.....dem sein bastuck double (nicht dtm) mittlerweile zu laut ist;)
-
wenn aufgrund der optik der fahspsaß zu kurz kommt halte ich davon auch nichts!
aber geil sieht er trotzdem aus;) -
sieht schick aus
-
-
10 fahren
ja, genau das würde ich gerne! aber leider wird das nur auf längere sicht gesehen klappen! und dann auch nur wenn ich neben der schule noch mehr arbeiten geh und mehr spare
sieht meiner meinung nach auch besser aus, wenn die kannte parallel zum boden ist!
kannste mal ein bild von deinem 10er zeigen? -
auch von mir! hat echt spaß gemacht;)