jap, sandtler ist da! haben sogar einen recht großen stand!
meiner meinung nach war die show letztes und vorletztes jahr um einiges besser. und mini zubehör hab ich nicht wirklich entdecken können! aber spaß gemacht hat es trotzdem!
Beiträge von kürbis
-
-
need for speed underground ist online ganz witzig! oder gunbound. das ist sowas wie worms armageddon! da spielen leute aus der ganzen welt mit!
-
ja, da kann ich nur zustimmen! bin sehr zufrieden mit dem minicorner! kann ich nur weiterempfehlen!!!
-
hui, was hab ich denn verpasst? hier ist ja was los!
geht zwar am thema vorbei, zumindest leicht, aber ist trotzdem interessant;)falls jemand einen vorschlag hat für eine sitztieferlegung, bitte melden.
-
jap, hab es auch gesehen! der arme mini! das sah ja verboten aus:(
-
@alter mann
hat mich auch irgendwie gestört. anfangs wollte ich ja garnicht, aber von der sitzposition ist der wagen echt nicht schlecht.
und wenn da nicht opel draufstehen würde,.....
-
mhhh,....region dortmund,........das passt!
grüße aus dem mittelpunkt des universums, castrop-rauxel
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
Denke, 13"-Mini-Einparken ersetzt jede Muckibude...jap, genau so ist es;)
-
leider konnt ich nicht damit fahren! war doch nur in essen auf der messe. un dja, es war ein opel speedster
. elise war leider nicht zum probesitzen:(
-
ne, nichts der gleichen. bin ja auch nur 173 groß! hab allerdings eine sitzschienenverlängerung verbaut. da hat man zwar hinten nur noch SEHR wenig platz, aber dafür vorne eine ganze menge:D
-
also, mit der größe müsste es passen! hab hier noch irgendwo nen bericht zu einem turbo mini rumfliegen. war in der oldtimer-praxis, glaub ich. wenn du willst kann ich ihn dir ja mal schicken;)
-
hallo! hab mal eine frage! und zwar hatte ich heute mal das vergnügen mich in einen speedster zu setzen! und ich muss sagen, dass mir die sitzposition echt gefallen hat. so weit unten saß ich in noch keinem auto bevor (Abgesehen von einem Formel1 wagen:D, aber der ist ja mal außer konkurenz). richtig schön tief, fast auf der straße.
hat schon mal einer von euch seine sitze tiefergelegt? wäre vielleich auch nicht schlecht für einen besseren blick auf die ampel. dann wär endlich schluß mit den verrenkungen.danke, markus
-
sagt mal, was habe ich denn bitte von einer ECE zulassung? war heute auf der Essener motorshow und hab mich mit dem netten Herrn von Sparco und auch denen von Sabelt unterhalten im bezug auf H-gurte. da diese von schroth ja nicht für den mpi geprüft sind wollte ich halt mal wissen was mit den gurten von ihrem unternehmen ist.
es hieß, dass die gurte zwar nach europäischen Normen geprüft sind und für den Straßenverkehr zugelassen sind.
Allerdings meinten die leute an den infoständen, dass ich sie eintragen lassen müsste und dass das wahrscheinlich nur klappt, wenn ich jemanden beim tüv kenne!irgendwie verwirrt mich das. ein gutachten ist nicht dabei, sie haben nur eine ECE Zulassung.
-
also, da hättet ihr auch das geld gewollt! die höchstbietende hat nämlich um einiges mehr geboten als der 2te;) hat sich echt gelohnt,......für mich:D
-
würd auch gern dahin! mal sehen obs klappt
-
ja ja, noch hab ich es! morgen gehts weg;)
-
so, ich hol den threat mal wieder hoch;) hab heute mein geld bekommen! musste nur 3 mal eine frist setzen und dann ein schreiben vom anwalt schicken lassen, und taddaaaaa! ich hab mein geld:D
dank euch nochmal
-
also, der von luci gezeigt renner braucht, moment,....... ah, da hab ich es ja! 11.765 sec auf der 1/4 meile
und er ist dann auf 116 mph!
quelle, mini magazine;)
-
-
also, das es der keilriemen ist glaub ich nicht. erstmal hört sich das meiner meinung nach anders an und zweitens trifft der test mit licht und heckscheibenheizung nicht zu. das geräusch bleibt gleich laut.
"Klein"er: wie kann ich das denn kontrollieren? bin halt noch angehender minischrauber;)