Beiträge von MS8181

also die kupplung, wenn ich sie "trete" dann ist sie schon etwas leichter.....als vorher

wo befindet sich der Kupplungsnehmerzylinder genau???

Das ist echt ******e....fast heulend stand ich vor dem mini....und es hat mir mein herz zerrissen......:headshk::headshk:

Hallo,

mein mini fährt überhaupt nicht mehr an.

Gänge gehen auch ohne Kupplung rein.

30.000 km erst gefahren, Bj. 99 mit wirklich originalen 30.000 km.

ich weiß nicht mehr weiter, motor läuft alles bestens, aber wenn ich schalte im stehen er fährt gar nicht mehr an nicht rückwärts und nicht vorwärts....was kann ich tun??

Ich werde noch meine Daten reinschreiben, dann ists vieleicht leichter....:headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:

Hi,

also ich hab gestern das Teil nicht gefunden.....^^ aber den Behälter, in dem die Bremsflüssigkeit drinn ist, also so ein runder, der war wenn man von vorne reinschaut, hinten rechts drinnen, der ist bis minimum gefüllt, und die Flüssigkeit ist bisschen dunkel.....

Wo soll ich das denn entlüften??? Brauche das praktisch nur wo das genau ist, dieses Teil......war gestern auch schon spät....dunkel...^^

So jetz bin ich wieder hier....ja die 28.000 km sind echt, ich hab den Wagen vor fast genau 2 Jahren bekommen mit 7.500km Checkheft, und ich liebe Ihn....und es würde mir in der Seele weh tun wenn er kaputt wäre, mein Herz blutet ja jetzt schon im Winter, damit fahren zu müssen, aber ich hatte einen Unfall und das ist der 2.....:-(

Und jetzt geh ich mit euren Beiträgen in die Garage und werde mal schauen was da genau los ist...ob ichs schaffe und dann werde ich euch mal sagen ob ich weiter gekommen bin.

Finds übrigens toll das es hier so Hilfsbereite Insider gibt!

THX!

super, danke für die antworeten habe mir das jetzt mal ausgedruckt und werde morgen gleich mal nachschauen. Ich hab meinen Kühler vorne rechts vor dem Kühlergrill, warum ist das wichtig???

warscheinlicher ist aber eher das die Kupplumng kaputt ist oder??? Nach nicht mal 30.ooo km???

Hallo,

ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Mini 40th BJ 1998, und habe jetzt aktuell 28.000 km drauf. Nun wenn ich losfahre (Problem ist aber nur wenn er warm ist) dann schalte ich in den 2.Gang, dann geht zwar die Drezahl hoch aber er zieht nicht. Das gleiche dann im 3. und 4. Gang. Aber dann geht es plötzlich wieder, dann wieder doch nicht, aber meistens leider eben nicht. Was kann ich tun??? Ich fahre fast täglich mit dem Auto. :confused::headshk: