Beiträge von jensemann

    MINI-Hobby zu verkaufen :


    Basis : 1000er MINI Bj. `92 , teilzerlegt ( schiebbar ) , Karosse 3-4 TÜV-Fähig , 10“ Umbau ,Mitteltacho , Rechtstank.


    Motor : 998ccm , A+ Serie , ca. 300 km Laufleistung , KW u. Schwung feingewuchtet , Kolben/Pleuel ausgewogen , Kupplung , Ölpumpe , Wasserpumpe u. Kühler neu , Getriebe mit 3,44 EÜ.einwandfrei . Tuningkit : Ansaugbrücke , K&N , LCB Fächer u. RC 40 , Vergaserdüse/ Nadel.


    Fahrwerk: Vorderachsrahmen top m. Festlegung , Hinterachsrahmen verzinkt & gepulvert , 28-fach SPAX , Negativkit, neue Federelemente , Stabi vo. u. hi. , 10“ Scheibe m. Stahlflex , alles ca 300 km gelaufen. Maifrini 1000 Miglia 5x10“ , Rand poliert , 165er Yokohamas.


    Innen : Sportlenkrad , Mitteltacho , 70er Jahre RECARO – Fahrersitz , Neue Verkleidungen u. Teppich in schwarz ( alles 70er Look ) , Frontscheibe neu m. Keil.


    Außen : Viel Chrom , Schnauzbart in V2A , 2-fach Rückleuchten .


    Dazu gibt´s noch unzählige Teile wie Lichtmaschine , Anlasser , 1300er Kopf u. Getriebe , 1300er Tuningkit w.o., einen zweiten 1000er Motor m. Getriebe , Werkzeug , usw.


    Grob zusammen gerechneter Preis der Teile (ohne Kaufpreis MINI ) : ca. 9000€
    Nur komplett , nur Selbstabholer , FP.: 3500€
    Alles Nähere am Telefon : 0172- 658 63 38 , Standort : nähe Ammersee b. München .

    Hallo Shorty ,
    also der Spiegel der auf dem ebay MINI montiert ist , ist der runde Classic von Kestel , weiß aber nicht ob die den noch im Programm haben . Der von Doctor gepostete ist bei Anglo Parts zu bekommen für schlappe 66,20 € ( pro Stück ) !!
    Aber wie schon gesagt der Classic ist nur schön , sehen tut man dadrin so gut wie nix und wenn Du ´nen schönen , bezahlbaren Spiegel willst in dem Du auch nach hinten gucken kannst , ohne dich umdrehen zu müssen , dann geh zu Opel und frag nach ´nem B- Kadett Spiegel .
    Schöne Grüße , Jensemann .

    Also ich will ja nicht klugscheißen , aber ich glaub ´ja nicht daß das der gleiche Spiegel ist .
    Der auf dem MINI bei e-bay hat nämlich ´nen länglichen Fuß .
    Den geposteten kriegst Du sicher nicht an der Tür montiert .
    Ich meine ich hab´die gleichen an meinem - hab´ich damals bei Kestel gekäuft - sind bildschön aber nicht ratsam ; kriegste nie so eingestellt daß Du was siehst . Noch dazu ist es normales Spiegelglas - sprich das Sehfeld reicht genau zum Pickeldrücken .
    Es gibt aber Ähnliche , sehr schöne vom Opel B-Kadett , die bekommt man auch noch recht einfach zu kaufen & kann sie vor allem sinnvoll motieren !
    Schöne Grüße , Jensemann .

    Hallo ,
    hab´da noch welche in 4,5J12 original von ´nem 92er Rover mit Reifen 145/70 rumliegen .
    Kannst´e für 150 € ( incl. Muttern , ohne billiger ) haben , liegen allerdings in München .
    Grüße , Jensemann .