hmmm.....Jan dir kann geholfen werden...
mit dem Auto und der Schärfe...:D
http://www.ebay.de/itm/Aus-der-Sc…=item2c6ac71892
http://www.ebay.de/itm/Aus-der-Sc…pt=Automobile&h
ho..ho..hooooooo
hmmm.....Jan dir kann geholfen werden...
mit dem Auto und der Schärfe...:D
http://www.ebay.de/itm/Aus-der-Sc…=item2c6ac71892
http://www.ebay.de/itm/Aus-der-Sc…pt=Automobile&h
ho..ho..hooooooo
@ all.....der CE wurde in Deutschland bei den Händlern nicht angeboten.
daher sind wohl alle die hier laufen aus den Nachbarländern.....meinen hatte ich aus der Schweiz .....
Ladeflächen rollo hatte ich auch........selbst gebaut:D
hmm.....wie immer sind eure Meinungen nur eure ganz persönlichen.
Es gibt zig andere Menschen die mit dieser Automarke sehr gut fahren und mit dem gebotenen zufrieden sind.
(@ guido...schlechte Beispiele gibt es auch von den anderen Händlern...siehe Werkstättentest in Fachzeitschriften)
Opel ist doch von der GM Zentrale wissentlich kpl. an die Wand gefahren worden.
GM hat nicht erlaubt dass z.B. der Markt in Asien /Indien NICHT mit Opel,s
versorgt werden darf...das sollte mit den Amimodellen passieren.
Obwohl die Opel,s sicherlich dort auch Umsätze generiert hätten.
Und wenn GM die Opels aus D (EU) auf dem Amimarkt angeboten hätten wären die Absatzzahlen der GM-Modelle gefallen.
Opel hat man klassisch ausbluten lassen.......ein Hilfspaket / Verkauf wurde vor Jahren von GM abgelehnt. (Abwrack-Krise)
Ich pers. finde es sehr schade.....aber es ist noch nicht die letzte Automarke aus Europa die in den nächsten Jahren dicht macht.
die ganzen Franz.-Kisten haben den Asiatischen / Indischen Markt kpl. verpennt....hier spielt in den nächsten Jahren die Musik.
Ein Wachstum in D, F, I, (EU) ist nicht mehr mgl. Im Abwrackwahn wurden viele Fhzge erneuert.....die jetzt noch nicht in die Presse kommen.
Hinzukommt eine Energiekostenwelle die viele Menschen sehr darüber Nachdenken lassen ob es ein neues oder teures Auto sein kann/muss.
In diesem Sinne.....
Monney make,s the world go round
hi,
frag mal bei Thomas Adamofski nach der hatte mal einige neue auf Lager....
PRO STREET, MINI PARTS & CUSTOMS
Obergasse 15
35423 Lich
Tel. & Fax: 06404/665117
eMail: info@prostreet.de
@ ide.....ich könnt das auch nochmal machen...und vor allem den Cost Highway No.1...am besten alles mit dem Mini.
mit nem Stopp in Laguna seca......hach...sche war,s
@ olli.....mille grazie...
Engine muss ich auf ne Palette fixieren und noch ein extra Getriebe beipacken.....und noch paar sachen.
shit......mit soviel Kg hab ich nicht gerechnet![]()
hmmmal sehen.
kennt jemand das Gewicht der A Motor-Getriebeeinheit ?
hi bobo....
Zur Wert/Geschmacksfrage...gebe ich dir Recht
wobei ein Moke in technisch (vor allem Blechmäsig) guten Zustand
seltenst unter 10K. zu haben ist.
wen er neu restauriert ist (farbe unerheblich da rasch geändert) im Bereich von 15K aufwärts liegt......
es ist ja auch immer wichtig ob man ihn für sich selbst herrichtet oder den Verkauf zum best möglichen Preis anstrebt....
aber generell gilt: Ein Ding ist immer das Wert... was ein anderer zu zahlen bereit ist.
@ vera....ich bin dafür....für was auch immer.
Schlechte Erfahrungen beim Kauf in Engelland...wer nicht....?
trotzdem...wenn die matching numbers stimmen (und das BMH Zertifikat das bestätigen sollte) ist das einer der sowieso sehr wenigen 970S
macht euch mal schlau wieviele davon gebaut / verkauft wurden.....
oh..ooooooohhhh.......
build YOUR dream.
deine Wahl zur Farbkombi passt.
(wobei dein Beispielmoke -(Portugiese oder Cagiva)- auch auf Retro und 10" umgefrickelt ist)
man wird auch unter den meisten vordergründig bezeichneten "Originalen" so gut wie keinen tatsächlich originalen finden.......![]()
wayne juckt,s ..... spielt auch keine Rolex:D
@ biz,
bisher keine Probleme...der Dekra Prüfer kennt meinen Mini schon seit viiiiielen Jahren...:)
ich kann mich gut daran erinnern, dass es früher nicht unüblich war dass die Bezeichnungen innen an der Felge angebracht wurden.
(Ich selbst hatte mehrere Sätze Revolution-Felgen die so gekennz. waren)
Na ja.....schöne Felgen haben schon was.....
ich bin auch eher der Ansicht dass man das mehr schätzt was man selbst
gemacht hat.
klar auch da muss man etwas Leidensfähig sein....da das schleifen und vorbereiten...schon etwas anstregt.
build...not bought:thumpsup: (@ Ide....du hast den vibe...)
Ich habe meine 13" chemisch entlackt dann an dem blanken Guss die erhöhungen flachgeschliffen, alle Bezeichnungen und Gussnummern mit dem Biax-Schleifer abgefräst.
danach wurden die Aussenbetten poliert (das habe ich jedoch in einem Betrieb machen lassen)
Das Farbe aufsprühen übernahm ein befreundeter Lackierer, alle Zwischenschliffe von Grundierung, Polyesterfüller, Grundierung und das Abkleben wollte ich machen da ich ein besonderes Ergebnis erzielen wollte.
Supergefinishte Lackierung=glatte Lackfläche und keine störenden Bezeichnungen.
Nachdem die Goldene Farbe gesprüht war habe ich die kleine Farbkannte die sich am Abglebeband bildet verschliffen und die Felgenbetten nochmals etwa 2 mm versetzt abgeklebt damit der Klarlack etwas versetzt die Lackfarbe überdeckt.
Die Polierten Betten wurden nicht lackiert weil im laufe der Zeit der Klarlack trüb wird oder sich sogar ablöst.
von Zeit zu Zeit werden die Betten mal poliert...und gut ist. (meisten wenn der Motor auch mal poliert wird...;-) )
sieht so aus:
immer wieder informativ und schön durchzustöbern......
hmmm.....
einer von sehr wenigen......wenn tatsächlich echt...ein schnäppchen.
Gerade zurück...schön war,s heute im verschneiten Wald....bei - 7°c
okay...5.30h aufstehen war nicht der burner...aber wat mut dat mut...
damit,s auch wieder Holz vor die Hüttn kommt.
Ohne diesen Schein verkauft kein Förster mehr Polterholz....und ich hab 9 Festmeter im Wald liegen....:thumpsup:;)
Ab 1.01.2013 Pflicht in D....beim Holzerwerb vom Förster
entweder täuscht das Foto im Liegestuhl....oder
auf jeden Fall bei beiden Methoden im Wagen sitzen.......
nicht dass da auf einmal paar Cm weniger Abstand sind oder die radlastwagen
einen größeren Ausschlag verspüren.....immer im Vergleich zu " ohne Fahrer "
So, n Schrott
Wirst nicht gleich finden.......
Mindestens den mittleren solltest du verbauen...Inc.
ändern der firewall