Nils...du hast Post.
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ J&A.....
Quatsch...wenn man das heckmeck das entstehen kann weis,.... ist es als Reinigungsaktion ja"planbar" und somit leicht aus der Welt zu schaffen.Ich kürz keine von meinen 21 Tannen, Serbische und normale Fichten auf meinem Grund und Boden.....und auch nicht die Zypressen, Zwetschgen und Mirabellenbäume.....neee auch nicht den Ahorn.....mein Naturbezogener-Fußabdruck bleibt wie er ist.....:D
tschöö muss raus,....Garagendecke von innen mit OSB.Platten verkleiden und Isolieren.
lass jucken Kumpel... -
Regenrinne....kann ich mitreden..an meiner Garage ist auch eine ca. 10m lange Dachrinne...diese tat immer ihren Dienst bis ich "Depp" genau solch einen Metallgitter - Laubfang in die Ablaufbohrung gesteckt hab mit dem Ergebnis dass ich im letzten Herbst auch bei Orkanartigen Güssen mit der Leiter hoch bin und das Mistding entfernt hab.....seitdem läuft alles (nicht mehr über)....und es bleibt kein Schmodder in der Rinne weil es das gleich mit in den Canale Grande nimmt.
irgendwie habn rel. viele Leute oft gleiche Sorgen....hmmm
-
nur mit vorkasse.....
-
der grüne Grill ist schon nett.....die würstchen musste aber nochmal mit dem Defibrilator aufpeppen.
Gibts auch noch die drei Damen vom Grill? -
in dem Estate sind die falschen Scheinwerfereinsätze montiert.
Standlichtbirnen sind beim estate unter der Stosstange im Blinkergehaüse.... -
LOCKHEED-BRAKE-PAD,S
S O L D !die Unipart gibt,s als Set
(beide Sätze) für 45 incl. Versand (in D) -
@ ratzi......
macht der Hochglanzverdichter auch Ventildeckel......?
da hätte ich evtl. Bedarf.....schick dir mal ne pn.
-
-
Mensch Andi wenn wir dich nicht hätten
Wenigstens hat einer hier die murmeln auf.....
-
früher 1300er (1275er) Motor mit Schalthalsgetriebe (all zu viele gibt es nicht mehr......)
* 1275er Motor mit Zyl.Kopf
* mit Schalthalsgetriebe kpl. (montiert)
* mit extra-Getriebe (Diff. fehlt)
* mit Schalthals
* mit Gummikreuz-Achswellen.sehr interessant als Ersatz-Antr.Einheit für Historischen Motorsport
(muss natürlich entspr. aufgebaut werden)
oder für frühe (Ende 60ziger Anf. 70ziger jahre) 1300er Mini,sdas ganze Paket € 500.- (Abholung oder Speditionsversand / Palette zu deinen Lasten,....Sichere Verpackung auf Palette mache ich dann gerne. )
-
Zitat:
ich will einfach nur weitere schöne stunden damit erleben und habe ihn nach meinen geschmack aufgebaut.Das ist das wesentliche, alles andere ist bullshit.
that,s the way it is.
-
-
-
-
-
Warscheinlich bist du zu schwer für den Schluppen;)
Spässssscheeeen......
Der Reifen ist höchstwarscheinlich etwas zu weich / bzw zu Cross-Profil-orientiert und an dem Verschleißbild der Nocken erkennst du dass er an der 3erReihe an den äusseren auch verschleist aber das Tragverhalten besser ist als an den kpl. verschlissenen 2er Nocken...Diese sind mehr belastet weil Auflagefläche / Kontaktfläche mit dem Asphalt kleiner ist.
Luftdruck im Reifen spielt hier masgeblich an der Verschleis-Musik mit.
Ich würde dir einen anderen (Enduro-Profil) Reifen empfehlen. -
* Nachbau Plastik Inno-Grill gibt es (glaube ich) nicht.
* Flipfronten an Innocoopern gab es schon vor langer Zeit....
da bist du nicht der erste.
* Flipfronten aus GFK sind in der Regel "ohne" Grillöffnung, Blinkerbohrungen d.h. die musst du selbst ausschneiden
* Flipfronten aus GFK sind fast alle scheixxe
* Geht nicht gibt,s nicht -
hi,
kann dir das Angebot für nen 10er incl. Versand geben.
Zumindest aus den 80zigern....
http://www.ebay.de/itm/2809679792…984.m1560.l2649Nicht Neuwertig oder sehr gut......gebraucht eben mit den typischen Wasserflecken da die Mini,s meist Wassereinbruch hatten.......Original autentisch:D;)
-
falls du noch einen Original -Boxter Alufelgenradsatz (* für Winterreifen) brauchst.........kann ich dir helfen.
444.- plus Versandkosten..gehören die dir und kannst am WE schon Reifen aufziehen lassen.