@ veiti falls du mal mit dem Gedanken spielen (nicht mit den Händen in den Hosentaschen...:D) solltest
.....zu der Porsche - (Transenaxel)- thematik steht in der neuen Klassik ein netter Bericht
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Markus.....du hast Post.
-
Hallo Markus,
habe jetzt mal meine diversen "Ecken" abgesucht und.......
bin mit folgenden Dingen fündig geworden:Hab hier von 1989 von Mini-Spares (London) ein Angebotsflyer den ich bei denen im Shop (Frien Barnet Road, Southgate, London N11 1NE) bei meinem Einkauf vor Ort (nach dem IMM ) mitgenommen habe und seither mit diversen anderen Dingen in der Schublade habe.
Die hatten damals schon das
* Goodridge Brake Hose Set (4Hoses) für 28.00 Pounds und das
* Goodridge 5 Line Set (inc.clutch hoses) für 32.95 Pounds im AngebotDann habe ich noch einen Rennsportteilekatalog von Peter Kuhl
(D-5303 Bornheim, Kleiststr.12) von 1986
darin bietet er Stahlflex-Bremsschläuche und Anschlüsse usw. an.Ebenso wäre auch noch ein Angebotsflyer der Firma Fischer Motoradtechnik ( Kölner Strasse 98, 5047 Wesseling) von 1986 hier in dem auch Metallumantelte Bremsleitungen angeboten werden.
Zur Not hätte ich auch noch von der Firma LSL-Motorradtechnik GMBH aus
4150 Krefeld 1, Kölner str. 78
einige DIN A 4 Seiten mit Angeboten von Bremsschläuche für Motorräder
(leider ohne Datum) aber auch aus dieser Zeit um 1986....weil ich da meine Yamaha FZDR umgebaut habe und mir auf der IFMA (Köln) Prospekte gezogen hatte.Wenn du die brauchst....... um dem TÜV- Inspektor zu überzeugen kannste die selbstverständlich (geliehen) haben.:thumpsup:
Uuuuuuuuuuuuund wie findeste das ?:D
Gruß
Dieter -
hallo Markus,
in den 80zigern als die Stahlflexleitungen in Mode kamen gab es zu Anfang nur Schraubfittings diese Leitungen waren sehr leicht selbst zu konfigurieren da es zig verschiedene Fittings (Anschlüsse) gab später dann aus Alu und Farbig.
die in Fahrerlagern von den Teilehändlern angebotene Meterware Stahlflexschläuche waren meistens von Goodridge.....waren bestimmt auch einer der ersten Anbieter mit Gutachten und verpressten Anschlüssen.Gruesse
Dieter -
hmm.....hast wohl gerade keine Schieblehre zur Hand.......oder ?
-
@ Ellen...volle Zustimmung.
@ Ralf...mensch nen schönen garten kriegste doch auch "mechanisch" hin
Gartenarbeit gerade wenn sie auch noch anstrengend ist,
ist doch geil...die Pfunde schmelzen und schlafen kann man auch gut;)
das ist dann auch so als ob du nen schönen Mini/Lotus hergerichtet hast.Unsere Kinder wollen auch noch was von der Welt, ...sagt mir meine Tochter auch öfters
ach ja....google dir mal die Sicherheitsdatenblätter der Giftplörre...nicht dass du schon beim handling (sofern du das dann -(hoffentlich nicht)-tust) Gefährdungen abbekommst.
wwf is watching you
-
ach Gott das war gar nicht DEINE Kiste...alles nur getreuhmmt ähh geleast

und nun ....im letzten Zipfel der Hosentaschen von der dicken Hose angekommen.
ich würde ja am liebsten so etwas rüberholen......
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…draft/home.html
aber meine Kohle geht in meine wenigstens Wertstabilien Mobile....ähm Immobilien@ J&A.....bitte nicht wieder ein Rechenexempel zu Immobilien starten......:D
@ Veit........giiiiiiiiiiib Gummmmmiiiiiiiiii:D
-
war die Suche bzw. die Vorschläge und die hier erhaltenenen Tip,s eigentlich
erfolgreich ?Moke gefunden/gekauft ?
falls nicht......hätte ich hier noch ein Angebot aus Portugal
etwas älter aber viell. noch zu haben, und bei dem Preis ist auch noch ein Flug für 2 Pers. mit German Wings drinne......
http://www.cmp.pt/?op=oferta&action=mini&id=197oder nur über die Alpen nach Rimini:
http://minitrading.forumfree.it/?t=62572508 -
du hast ne mail
-
eine 12" Gullideckel mit Reifen, mit Versand (D) für € 20.-
kannste haben -
hast post.........
-
-
SOLD !
unglaublich........................
-
-
boaaahhh jan,....
bist neuerdings ihmm Studiengang "bangla-bangla-frickel-Tuning"
-
ein paar Foto,s wären schon ned schlecht......damit man sich einen 1. Eindruck verschaffen kann.
-
hier musste nichts mehr drann machen....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-30000/71076488
oder viell. nen Dallas.......
-
........S O L D !
-
warum fragt ihr den Stefan nicht direkt nach Bildern seiner Mini,s.....
er hat bestimmt von jedem welche.......;)check it out: flitzebiene@email.de
-
@ fonsi,
mille grazie