Mensch Andi wenn wir dich nicht hätten
Wenigstens hat einer hier die murmeln auf.....
Mensch Andi wenn wir dich nicht hätten
Wenigstens hat einer hier die murmeln auf.....
früher 1300er (1275er) Motor mit Schalthalsgetriebe (all zu viele gibt es nicht mehr......)
* 1275er Motor mit Zyl.Kopf
* mit Schalthalsgetriebe kpl. (montiert)
* mit extra-Getriebe (Diff. fehlt)
* mit Schalthals
* mit Gummikreuz-Achswellen.
sehr interessant als Ersatz-Antr.Einheit für Historischen Motorsport
(muss natürlich entspr. aufgebaut werden)
oder für frühe (Ende 60ziger Anf. 70ziger jahre) 1300er Mini,s
das ganze Paket € 500.- (Abholung oder Speditionsversand / Palette zu deinen Lasten,....Sichere Verpackung auf Palette mache ich dann gerne. )
Zitat:
ich will einfach nur weitere schöne stunden damit erleben und habe ihn nach meinen geschmack aufgebaut.
Das ist das wesentliche, alles andere ist bullshit.
that,s the way it is.
Warscheinlich bist du zu schwer für den Schluppen;)
Spässssscheeeen......
Der Reifen ist höchstwarscheinlich etwas zu weich / bzw zu Cross-Profil-orientiert und an dem Verschleißbild der Nocken erkennst du dass er an der 3erReihe an den äusseren auch verschleist aber das Tragverhalten besser ist als an den kpl. verschlissenen 2er Nocken...Diese sind mehr belastet weil Auflagefläche / Kontaktfläche mit dem Asphalt kleiner ist.
Luftdruck im Reifen spielt hier masgeblich an der Verschleis-Musik mit.
Ich würde dir einen anderen (Enduro-Profil) Reifen empfehlen.
* Nachbau Plastik Inno-Grill gibt es (glaube ich) nicht.
* Flipfronten an Innocoopern gab es schon vor langer Zeit....
da bist du nicht der erste.
* Flipfronten aus GFK sind in der Regel "ohne" Grillöffnung, Blinkerbohrungen d.h. die musst du selbst ausschneiden
* Flipfronten aus GFK sind fast alle scheixxe
* Geht nicht gibt,s nicht
hi,
kann dir das Angebot für nen 10er incl. Versand geben.
Zumindest aus den 80zigern....
http://www.ebay.de/itm/2809679792…984.m1560.l2649
Nicht Neuwertig oder sehr gut......gebraucht eben mit den typischen Wasserflecken da die Mini,s meist Wassereinbruch hatten.......Original autentisch:D;)
falls du noch einen Original -Boxter Alufelgenradsatz (* für Winterreifen) brauchst.........kann ich dir helfen.
444.- plus Versandkosten..gehören die dir und kannst am WE schon Reifen aufziehen lassen.
Zertifikat ist auf jeden Fall nützlich, du erfährst darin welcher Händler den Moke an welchem Tag geliefert bekommen hatte. (oft standen die Kisten noch Monatelang beim Händler......somit eigentlich früheres BJ. als später im ersten Eintrag des Briefes)
Die Farbe und Ausstattung, mit Angabe der Anzahl-Sitze die eingebaut waren, ebenso ob mit /ohne Heizung, Ölwannenschutz (sumpguard) usw.
Unter dem Tank ist ein Abdeckblech dass abgeschraubt werden kann
evtl. kann dir ein Spenglerbetrieb dieses mit den Sicken kannten.
so habe ich damals meine kpl. Bodenbleche gebaut (1,0mm Blech) und an den Enden der Sicke schweißt du dann v.Förmige Bleche ein.
Eines kann ich dir schon jetzt mit Bestimmtheit sagen.......Blechteile für den Moke sind...seeeeehr teuer.
Einfache Blechteile ....ohne praegungen....lohnen sich allemal diese selbst anzufertigen......ausser du hast wenig Zeit und viel Geld.
hach...geile Zeit war das......aber auch ich will nächstes jahr an meinen 2 babys weiterwerkeln....erst mal muss die Werkstatt fertig werden....
jaaaaaaaha, bei der Beratung die du diesbezgl. bekommen hast :D;)
hätte es ja auch in Farbe gegeben.....
Bingo,...haste gut gemacht...
fehlt die Haube ?
ich hab noch ne kpl. Front ab Vo.-Achsrahmen + Haube.
Runamoke ( Ron Smith) ist eine gute Zuverlässige Adresse.
tel 0044-1631-858602
fax 0044 -1621-854224
Ich hatte bis vor nem Jahr auch noch eins....das ging aber an die Cote´azur
wenn du mir deine emailadresse per pn schickst scanne ich dir mal die Original Ersatzeilkatalog-Seiten für Blechteile ein.
P.S. haste gut gemacht
mensch veit du hast doch auch ne Brille....und wieso siehste dan nix???
es gibt ZIG Kisten...
der hier z.B.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-cross/78830982
hinfahren 5K hinlegen mitnehmen und irgendwann im Falle des Verkaufes auch noch was dafür bekommen......
machen...nicht labern....
ahmm bobbes Renault Elektrokiste...hab da was gelesen von Kaufpreis 7K und Monatliche Batt.-Miete 50 öcken.......das wär doch im budget...
eezzzllbreeeezzzzlllllll.......brrrzzz
ich vermute,...um nicht zu sagen "ich weiss".....und glaube beinahe
ziemlich sicher zu liegen,.....dass der Wagen evtl. aus England kommen könnte......:D