@ Flo...
wenn ich Zeit hätte würde ich auch fliegen...:D
mit meinem 16V Jet von Red-air:D:p
egal wie euch viel Spass und nen Gruß an die heissen Paprika-Schoten:D
@ Flo...
wenn ich Zeit hätte würde ich auch fliegen...:D
mit meinem 16V Jet von Red-air:D:p
egal wie euch viel Spass und nen Gruß an die heissen Paprika-Schoten:D
hi,
ich hab ja noch einige....auch in 8x13...behalte die aber mal besser.
aber schau mal hier bekommste nen ganzen Mini dazu und legendäre P7...
meine hab ich aus 2,5mm Aluminiumblech angefertigt, einen 5er Radius
an der kannte, die Benztown Innenleuchte in eine Konsole eingepasst und diese dann schräg (wig) eingeschweisst, ebenso noch zwei Knotenbleche zur versteifung. das ganze mit der Pelle eines Rindviechs bezogen und rechts und links an Winkeln (aber innen in der Konsole anliegend) mit 4x M6 Innensechskantschrauben verschraubt. Im Bereich der Sonnenblenden geht
die Dachkonsole schräg nach oben,.... so dass es zu keinen Sicht.-Einschränkungen kommt....und liegt auf der Kante des Radiuses der Blechleiste auf.
Die Anlage ist eine grün beleuchtete Clarion G80 ...war in den 80zigern
mal state of the Art.
Das Signal des CD Wechslers wird mit einem Frequenzmodulator über UKW-Frequenz eingespeist
Die beiden Endstufen hängen 1x auf der Hutablage und 1x im Kofferraum
.......Gewichtsoptimiert verteilt.....sozusagen:D
Meine erste Dackonsole war auch aus Sperrholz......aber nicht so aufwendig
aufgebaut wie die von Doc Phokos......
war mal auf Fuerte in Playa Jandia und sind mit dem Mietwagen (span.Corsa) überall hin auch nach Lanzarote mit der Fähre.
war alles in allem i.O. hatten nur Tagelang so nen beschixxenen Wind da haste es am Sandstrand fast nicht ausgehalten.
Später sind wir auf alle möglichen Griech. Inseln,....Samos war spitzenmäsig viele kleine Buchten und auch Sandstrände...mit dem Scooter und Mietwagen biste auf der kleinen Insel immer Stressfrei unterwegs.....nur zu empfehlen
Mietwagen/ Motorrad hab ich immer vor Ort ausgehandelt. Angebot /Preise gecheckt und dann gleich für 10 Tage ausgehandelt...da gibt,s dann mal guten Rabatt.
ach ja richtig klasse fand ich,s auch auf Malta.....der (englische) Flair und die Insel sind klasse...die Fähre nach Gozo kostet auch nicht die Welt
wasser klasse.
mit 10" Rädchen taugt das ganze nur zum Eisdielencruisen....und streetbranding.....und zu Muskelkater und Schweißergüssen in/zw. den Arsxxbacken..wenn die Kurven so schnell auf einen zukommen und die Bremsen nicht bremsen.....oder die Reifen mit der verzögerung überfordert sind....
grins....@ vera, mach dich mal zu den Baujahren der "Ponton-Benz" genannten
Mercedesse schlau.....
...ganz sicher nicht 70er J.
aber prinzipiell haste Recht @ outrod....more informations please...
@ diddi.....ne..nee so einfach war das nicht...
zeitweise 2 Buchstaben gleichzeitig gedrückt....;)
@ neu Mini Besitz....muss das morgenfrüh mal abchecken.....
sorry habe heute die Grillsaison eröffnet........das Fleisch war
heavy und deshalb waren einige "Kompostierer" fällig.......:D
Nebelfreie Zone erst tomorrow...
hmmm......na ja die drogenumnebelte Jugend.....
Kollege .....wenn du nix aber auch gar nix zu melden hast steck die
Popelstickies sonst wo hin, aber nicht auf die Tastatur und schon gar nicht in meinen Thread okay........hassu geschnappt....kongret in budda....******* Jugendsprache ......aber sonnst verstehen die spacko,s das nicht.....![]()
habe nur extrem leichte, perfekte, dreiteilige 7x10er Alufelgen......
falls Wunsch und Mittel gleich groß sind....bitte Kontakt.
keiner mehr am Heckumbau ?
schöner Estate....vor allem auch das Holzdekor..find ich klasse..und ganz Praktisch ...die Heckscheibenheizung (ist aber Zubehör)
ach ja schön war die Zeit.....und so praktisch....war der.
viel Spass damit.
scheinst aber auch ne nette Garage/Werkstatt zu haben....war das mal ne Metzgerei?.....wegen den weissen Wandfliesen....
ho hooo......ralf...sieht gut aus ![]()
hi olli,.....sach mal da haste aber Spritleitungen am Boden verlegt....sind die von nem Panzer
1x kpl. MKI Rüli-Kit und 1x Einschweißbleche noch da....
ja, rar.......Turi,..oder wieviel haste davon in den letzten 1o Jahren auf Treffen gesehen...?
alles andere gibt,s dagegen in Massen.....
uffffffff......gerae angeklickt.....na da hab ich aber gestaunt, sorry dass ich das übersehen hab
Kern der Sache bleibt aber gleich.
und wenn der Käufer noch ne Kurbelwelle, Pleuel und Kolben dazu brauch
kann er sich gerne bei mir melden......
langsam rar werdender Mini......