Aufräumen....irgendwann überkommt,s einen...
Bissl schöner wohnen im "Pferdestall" mit Blechschilder aufhängen (die Kauf ich bei Gelegenheiten) und ein Regalbrett mehr....
Aufräumen....irgendwann überkommt,s einen...
Bissl schöner wohnen im "Pferdestall" mit Blechschilder aufhängen (die Kauf ich bei Gelegenheiten) und ein Regalbrett mehr....
Hab flammneue Altissimo Rückleuchten eingebaut 😊
Einen sehr guten Carello Rückleuchtensatz für die Original-Innocenti-Mini Fahrer hätt ich auch noch anzubieten....
Wunder gibt es immer wiiiieder...fällt mir grad so als Lied ein...
Und vor allem die richtigen Radmuttern
Radio braucht man definitiv nicht im Mini…🤣🤣🤣
Quatsch.....die mucke braucht halt ordentlich power
Was ein Aufwand , meinste hier hätte dir das für den Preis niemand gemacht?
Sind denn Himmel, A-B-C Säulenverkleidungen, auch gemacht worden?
Ist es auch echtes Leder, gerne wird im Balkan auch Kunst.-/ Textilleder genommen.
Gut aussehen tut es....
@austin-mini....
Haste ein Kä-Hochdruckreiniger aus dem Baumarkt...die werden überwiegend in Italien / China gefertigt...die haben keine großen Terassen....
Na ja,..also soooo schwer ist die Umlenkung nicht...wie hier suggeriert wird
Da lässt das Ersatzrad daheim und dann haste noch mehr Gewicht gespart....oder packst dir ne
Noch paar Mustangs zu dem Haflinger unter die Haube....
Da bleibst mal besser heute an deinem Ofen sitzen....
Man könnt fast annehmen dass der Mini zum Holzvergaser umgebaut wird
Ich würde Dir die Felge gern abkaufen. Falls Du die versenden willst / kannst. Ich schreib Dir gleich auf kleinanzeigen.de.
Hab dir auf allen Kanälen geantwortet, mit Angabe der Versandkosten nach Ö oder D...wie du es willst.......
Auf einmal ist hier und auf Kleinanzeigen Funkstille...
Melde dich bitte.
Greetz
hlcyg
Meine " flipfront " und die hieß vor fast 40jahren schon so,... klappt im klassischen style nach vorn.
Detaillösung am Dreiecksblech scheidet deshalb aus.....
Die nach oben klappenden (air) flipfronten kamen vor etwa 10-15Jahren auf, die meisten nahmen (meines Wissens) als Scharnierlösungen den Mechanismus von BMW.
Bis findige Engländer Scharnierlösungen anboten...Am Dreiecksblech trennt sich dann die Spreu vom weizen.....
Mini-Flipfrontparade 89 in Silverstone
Falls du für den " Fall der Fälle" eine Ersatzfelge benötigst....hab ich grade im Angebot.
Irgendwann gibt,s nen Einschlag....an dem Mini...
Am Regal oben einen Türanschlag anbringen, damit der Mini heile bleibt...
Interessannt wird,s doch eh erst ü100
Hast Post...
Flache V.-Deckel....
@minimax...ja der Deckel war,s.
Zur HHKhw....okay ,....ansch. Mit Tiefziehdeckel besser...wie ist,s mit dem Flachen Aluventildeckel...?
Larsi..."ja sagamole"...ruckzuck haste Einschweißbleche......gut dass du den Arsch noch zurechtrückst...
Rock on...
Wenn in Larsi,s Turbo eine Hochubkipphelwelle kommt (?!) Geht ein Blechdeckel aller Wahrscheinlichkeit nach...Nicht!
Der Metro-Turbo hatte Serienmäsig den verripten Ventildeckel...(zumindest mein 3,5 Motoren die ich hatte)...ganz ohne Verstand werden die engl. Inschies den dem Motor nicht spendiert haben....zumal sicher nicht kostengünstiger als der tiefgezogene Blechdeckel.
Larsi....bei sc oder nem anderen Premium Comp.- Teileanbieter hab ich nen Aluventildeckel zum oben aufklappen gesehen...Saugeil(sauteuer).....finde den Anbieter grad nicht ad hock...
Ja die aussie- Heckklappe hat das kleinst Mögliche Nummernschild von allen Mini-Heckklappen.....
Die kennzeichenklappe ist wie die MK1 nur kürzer.
(Ich hatte schon 2 Blechklappen....hier verkauft...und eine von meinen war das Muster von dodo,s cfk Ausführung.....die in meiner Garage an der Wand hängt)