hmmmm....Forum wird wieder beschnitten...achtung
der Thread.- und Beitragslöscher geht um...
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
ich find ja den inno mit den 12" Dunlop,s geil.....
-
eher wohl subaru Boxer......oder alfasud....
-
uuuups...
sorry, grade gesehen dass deiner ja erst Bj. 66 ist...dann passt,s mit der Front.
die MK 1 Front die ich meinte wurde von 59-64 verbaut und hat die Fahrtwind-ausbuchtungen NICHTsorry für,s O.T.
-
dann kannste ja auch gleich ne MKI Frontschürze anbraten.
-
hmmnaja.......Generalkollaps bedeutet aber höchstwarsch. auch keine Stadtflüchtlinge und somit keine Kaufwilligen auf,m Lande.
und ja,......wenn der Mond auf die Erde fällt.......
und wer immer nur zögert und hadert kommt zu nix und stellt irgendwann fest dass keine Zeit mehr bleibt......
aber....macht ruhig....wie ihr wollt und könnt
jedem sein eigenes Himmelreich...:D
-
klasse.......Familienzusammenführung geklappt....sozusagen.
-
hmm.....müsste normalerweise eins haben....
suchst du noch ?
-
@ J&A
ja klar wennsde am Arscx der Welt inne Pampa investierst schon.....
aber der Qm Preis/Grundstück im Einzugsgebiet Stuggi steigt stetig....und mit Immo,s
in dieser Region / mit S-Bahn,Schnellstrasse vor der Türe, biste einfach ne Nummer
sicherer......auch wenn der Sprit bald € 2,00.- und mehr kostet kommen die Leute an ihre Arb.Stelle.
ausserdem betonte ich in meinem Post "sicheren Job".....ach ja, Jan was willste in Spananien.....ausser Wetter ham die nix...noch weniger nen Job da dortige Arbeitslosigkeit sehr hoch und billigkräfte aus Afrika en Masse vorhanden.
-
hallo Mario,
unglaublich.......aber etwas komisch kommt,s mir doch vor..in Österreich vermehren die sich wohl.....sogar mit den selben Fahrzeugbriefdaten.....da darf man drauf gespannt sein wie das mal mit der Zulassung von den eineiigen Zwillingen in D klappt.....
wer zuerst kommt malt zuerst........und bei dem zweiten gibt,s nen achter an die Handgelenke ?
kläre das mal besser....freuen tue ich mich natürlich trotzdem für dich

ZITAT:Ich habe deinen Inno
Habe ihn vor ca. 2 Wochen in Österreich gekauft und soeben den Fahrzeugbrief mit deinen Daten hier verglichen.B 39/7 567475, 12. Juni 1975
-
hmmmmneeee ne.....
Immo kann auch spannend sein:D
-
hmmoin,
falls einer wirkliches Interesse an diesem Thema hat.....
http://www.esyoil.com/heizoel-videos.php?q=archiv
mittlerweile eine Info-Seite die ich täglich aufrufe.....als Heizölkonsument.
der H.Bergmann gibt auf Tagesbasis gute Markteinschätzungen und Prognosen von sich......
ach ja Frankreich so wieh,s aussieht bald ohne tripple A.......jetzt geeeht,s looos.....
und Greece im März mit neuem Milliarden-Bedarf......ich sag nur SACHWERTE / IMMOBILIEN
alles andere ist für den ARSCXX.....bei den momentanen Zinsen von unter 3% bei bis zu 25J laufzeit....
wer nen festen Job hat und nun nicht kauft ist selbst schuld....
-
hast ne mail
-
@ veit......
hmmit oder ohne
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
S I L B E R F I S C H E
-
mannomann wenn ich das so seh,.....war hmmein 230er Coupe`ja richtig klasse.....
der ging trotz automatic unten rum richtig gut, und war ein spitzen cruiser.... -
-
-
@ migo,
haste gesehen, der Mike verkauft auch Metro Turbo-Teile
(andere Angebote abchecken.....) -
@ asphalt
gugg mal H-Nummer kein Probl. bei 32 J. auf,m Buckel
-
jep,..da ha Lomo Recht... pin, star, slot
von mir kannste nen kpl. 1300er Motor mit Schalthals-Getriebe und Schalthals haben....und ne Nockenw. extra dazu....:D