anscheinend mit 1400er Motor:
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ vera.......
ruhig Blut
das wäre auf jeden Fall Lohnenswert:
-
Na ja ....
so wie ich das deute hat er die Auktion bei € 250.- abgebrochen
warscheinlich bekam er über Nachricht an Verkaüfer entsprechende Gebote.Ich habe vor einigen Jahren 3 Motoren in die Schweiz verkauft...für € 1600.-
wobei 2 kpl. mit Getr. Turbo / Verg usw. waren und einer ohne Getr. aber mit allem anderen.Zu diesen Konditionen wird man so etwas nicht mehr bekommen.....
und mgl. immer auch mit dem Turbo Getr. da verstärktes Hauptlager.
-
hmmm.....warum haste das nicht gleich richtig gemacht....
hier im Moke-thread postest du:
Und überhaupt scheint der etwas gehuddelt zu sein. Wenn ich mir die Farbnebel auf Motor etc. so anschaue, dann zeugt das nicht gerade von sorgsamer Arbeit.und selbst machste:
es ist mir einfach zuviel Spachtelmasse drauf und unter der Scheibenführung sieht es nur noch löchrig aus. Hatte schon Probleme, den unteren Scheibenrahmen überhaupt noch irgendwo anschrauben zu können....Etwas Farbnebel im Vergleich zu deiner "Restauration" ist doch ein Himmelgroßer Unterschied....welche auf mich vertrauenserweckender wirkt
brauch ich nicht sagen.....oder.
Ich wollte dir nur mal zu Gemüte führen dass du etwas zurückhaltender sein könntest bei beurteilungen von Fahrzeugzuständen die nur auf deinem subjektiven Gefühl beruhen und sich nicht auf die eigenen Auto,s beziehen.
rock on....
-
hi Jungs,
langsam wird,s rund.....danke schon mal
das aussie-set sieht schon mal nicht schlecht aus...:thumpsup:
@ Joe wir müssen uns mal kurzschliesen...wie sieht,s mit deinen cam,s aus
evtl. können wir ein Päckle schnüren...;)was macht die box?
-
hi Jungs,
brauche ne Empfehlung zu ner Breitband-Lambdasonde
soll die Originale ersetzen und mit einem gechipten Steuergerät
verw. werden -
na ja......
veit, wenn du mit deinem "Rennerle" auch so provokannt
durch die Gegend fährst....:D leg dir ne gestrickte Klorolle auf die Ablage
und mach nen Aufkleber hinten dran Ü 40......dann hört das schnell auf:Dwarscheinlich haste noch einige Nürburgring Aufkleber drauf.....wa?
hättste mal den fiestacomprende behalten.....
-
evtl. etwas für die Spectrum Split Rim Fahrer.....
http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…=item3a6d42fdbc
und:
-
http://www.ebay.de/itm/mini-moke-…=item27c1e0e046
noch ist der güüünstig.....
günstiger als ne Karosse....:
http://www.ebay.de/itm/Brand-New-…=item3cbf8a537b -
-
sach mal joe,
dass du da nicht gleich an Dietmar gedacht hast..........ts..ts...
-
hallo Mario,
die Chancen, "real betrachtet ", scheinen eher seeehr gering das du den
Grund deiner Schlaflosen Nächte: "Jugenderlebnisse mit dem Inno" wiederfindest.Ich weis schon warum ich meinen seit 25 Jahren behalte.......ist ein Familienmitglied........und für mich ein Teleporter in eine Zeitschleife
die bei belieben einfach repeated wird......sobald der Zündschlüssel
das Signal frei gibt.
good luck....
-
shit...wäre es der 17. Dez. 1962....würd ich ihn nehmen....
natürlich nur zum einrahmen.... -
hmmm........
ja,....wer umbaut / baut kann was erzählen....
@ j&a klar bei HT / KG Rohren (meistens Marley) hat die Baumarktkette natürlich ein Einkaufsvolumen wogegen der Fachhändler nicht ankommt....
Bei der Dachdämmung war mein Fachhändler aber erheblich günstiger und WLG 35 nicht wie meist im Baumarkt nur WLG40 (günstigstes Angebot im web ausgedruckt und gezeigt...da ging er mit...und drunter + Messer geschenkt....
@ Ralf...wieso soll der Porenbeton (YTONG) Wasser ziehen....du wirst duch sicherlich darauf noch Fliesen......wenn das alles richtig gemacht wird zieht da nix. (man kann sogar Gipskarton befliesen mit entsprechender imprägnierung und gescheitem Flex-Mörtel...da keinen Billigscheixx kaufen...)
@ all Häuslesbauer...unbedingt im Baumarkt an der Information nachfragen ob es für den Häuslesbauer einen Rabatt-Ausweis gibt......
nur beim Toom hab ich in der "heissen" Phase (2Jahre) 17.000.- liegenlassen
da waren die eingeräumten 10% auch ein dankbares "Gschenkle"Und immer nach Prozente fragen......so schnell kann man nicht Geld verdienen....wie man da mal eben etwas spart.
Und vergleichen...Baumärkte habe doch oft sehr unterschiedliche Preise für die selben Produkte.....(in meinem Radarfeld waren das der Toom, Obi, Globus, Bauhaus und Baywa)money make,s the world go round....und alle wollen nur dein bestes...Geld!
-
wollte dir schreiben jedoch
ändert sich deine emailadresse in: "mailto:ger≨䀀礀愀栀漀漀⸀搀攀;
-
yep,...Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber....bzw. ist sehr günstig.
davon die Hälfte wird er für Winterräder für an sein Pommes Frites
hingelegt haben.....anyway....
-
hmmmät veiti.........
Wintermöre mit grip und strom.....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…subishi/u210153obwohl...damit hättsche im Winter mehr unter der Haube als im Sommer.....
-
hahaha.......klasse:thumpsup:
-
nix hmmit ariel.......wa...eeeh
-