ich...7x13..aber nur in 4x100 lkr...aber nicht für,n mini...und nicht für nen donnervogel
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ ralf...klasse hört sich gut an...wirst deine Freude daran haben.
Mit nem 150 Liter Kunststoff-Fass als Öltank kommste da schon ein Stück weit, noch,n Tip.....das Raumtermostat da anbringen wo du die meiste Zeit arbeiten wirst (z.B. Werkbank.....o.ä.)
wir hatten das Fass auf Styropor gestellt und mit Isolierwolle und nem
großen Kunststoff Sack eingeschlagen....wenn es drausen auch -15 bis - 20Grad hatte ist das Heizöl nicht versulzt.....obwohl es in der Werkstatt auch schon mal dicke Minusgrade hatte (nat. ohne Heizung)Schubkarrre hab ich eine von ner Baufirma....:thumpsup:
die taucht was....giiiiiiiieeeeeeeb gummmiiiiiiiieeeee

-
bingo......ralf, "was ist es denn hmmnun für eine geworden"?
-
nochmals hochschieb......
-
nochmals hochschieb......
-
@ charly......du hast Post / und Bilder
-
haste nen Farbwunsch ?
habe ein neues RAID Lederlenkrad in blau
oder ein RAID Holzlenkrad in gelb, perfekter Zustand.Beide "unverschmoddert und allergiefrei"
für was für ein Mini (Bj.) soll,s denn sein?
bei interesse......einfach ne pn mit deiner e-mailadresse...dann bilder
-
@ dougie......
volle Zustimmung...Werte schaffen....das zählt.:thumpsup:
-
im Prinzip....ja...der Wirkungsgrad wird aber nicht so gut sein weil du ständig
eiskalte Luft erwärmst.
Entnimmst du die Luft die du erwärmst aus dem selben Raum ist die Heizung viel effektiver.
Ich würde da wirklich ein klein wenig suchen und solch eine Hallenheizung
(wie vorschlag) kaufen....nimm ein paar Euro mehr in die Hand und du wirst dich im Winter wenn du in deiner Halle werkelst schön dran erfreuen....
Die Festzeltheizungen oder Bautrockner haben meist nur zwei Stufen...aus ...volle Pulle.
DBei den Hallenheizungen kannst du den Luftstrom regeln so dass du nur minimale Geräuschentwicklung hast...und ein Raumtermostat zum Regeln....No.1+2 sind schon super Teile.....nen 150ziger Loch für den Kamin durch die Wand...ne Cekonsteckdose und nen gefüllten Heizölkanister
und ab geht das Teil.... -
hmm....@ dougie..gugg mal
http://www.ebay.de/itm/WOLF-Halle…=item45fea59b8c
oder
http://www.ebay.de/itm/Werkstatt-…=item27c0331142
so ein Teil hat unser Baumaschinenverleih...ist auch klasse...
-
ich hab doch nicht genörgelt......hättest mal noch die explodierten Würstchen sehen müssen:D
war nett mit euch....
-
-
@ Larsi.....
zu den leckeren Weißwürstchen hätte noch nen schönes Hefeweizen gepasst....;)
may bee, next Time.....Summer 2012
-
-
yeeeehaaaaaaaaa............
Carbon aussie Heckklappe von Dietmar.......
Mannomann was ein geiiiiiiiiiles Teil...das sollte eher an die Wand als an nen Mini...
Bild kommt mal die Tage
DANKE Dietmar, haste klasse gemacht....perfekt bis auf,s kleinste und gerade mal geschaetzte 1200 bis 1500gramm leicht (mit Kennz./Halter)
So nun noch das Bildsche dazu.....
-
bevor ich meine Schmuckstücke vom Dachboden hole.....
wieviel willst du anlegen ?
welche "breite" sollen die Felgen haben?
sollen die "perfekt" sein ...oder zum aufarbeiten?mit etwas mehr Info,s tun sich auch potentielle Anbieter leichter...;)
-
falls einer das Armaturenbrett kauft kann derjenige von mir einen Original-Blechhalter erstehen.....ich hab noch 2 Stck. davon....
einfach ne PN
-
@ joe......
haste keines im Menue....einfach zum auswählen / anklicken..:D
in der realen welt ist,s bissi komplizierer....wa...

sehn wir uns am Sonntagfrüh bei Larsi?
-
hi,
ich hatte dazu immer eine Biegsamme Welle (von BIAX) die von einem Elektromotor angetrieben wurde, genommen.
Der Staubsaugerschlauch von der Brennraumseite her fixiert und ne
Handlampe damit du auch siehst wass du tust.Die Schaftfräser in verschiedenen Ausführungen (Formen) und Lammellenschleifer mit verschiedenen Körnungen.
Polieren brauchste nicht....das beste Ergebniß ist mit einer 150er Körnung zu Erwarten.Der Stahlguss ist trotzdem nicht so Easy zu bearbeiten und auf ne mittlere Sauerei musste dich schon einstellen......
good luck.
Ich hätte ja noch nen Kopf....der mich viele Stunden beschäftigte, und ich lange auf meinem "109PS 1400er big-banger" drauf hatte...hat aber leider nen Stegriss...müssten Ventilsitzringe eingearbeitet werden. (wäre wg. Bleifreiem Sprit sowieso ratsam)
Dafür sind da Stößelbuchsen (versetzte Stösselbohrungen) drinne.....aber wie gesagt...eigentlich für nen big banger.....:D
Ach ja....Druckluftschleifer benötigen ein recht hohes Luftvolumen.....mit Baumarktkompressor kannste das vergessen....und ein großer Nachteil ist dass der Schleifer recht kalt wird
den legste gerne wieder aus der Hand.... -
ist denn der große Halter aus Blech auch dabei..?..daran sind die 2 Großen Instrumente befestigt......der fehlt auf deiner Bildersammlung.