@ Faxe......falls du noch eine brauchst....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
der Lupi............hat jetzt ne Werkstatt.....
meine gute Tat des Tages:D
bei mir am Ort...ca. 50 Qm
er freut sich wie,n Schneekoenig....
-
die ersten seltenen /teurer gehandelten VAN,s hatten ein glattes Dach......
ohne Sicken...von denen siehste selten welche...aber wenn dein Nick zutreffen sollte.....wirste schon einen findenmoney make,s the world go round
-
hi,
Getriebe vom ED 7 in der Bucht suchen und den langen fuenften ausbauen......
plug and play..... -
rollt der bald auf deutschen Strassen?
-
yeeeehaaaaaaaaa............
Carbon aussie Heckklappe von Dietmar.......
Mannomann was ein geiiiiiiiiiles Teil...das sollte eher an die Wand als an nen Mini...
Bild kommt mal die Tage
DANKE Dietmar, haste klasse gemacht....perfekt bis auf,s kleinste und gerade mal geschaetzte 1200 bis 1500gramm leicht (mit Kennz./Halter)
-
hehe....:D
Bei mir regelt ne Seilzugbetätigte Klappe die lautstärke des Auspuff,s
Nur sitzt die an der Ansaugbrücke...hähähä....:p
-
-
hmmoin,moin......
@ veit...gestern gab es ein Erdbeben bei mir im Hof.....
nen Freund kam mit nem AMG-SLS vorbei....der hat sowas von einem geilen Sound...da standen mir die Haare mitsamt der Haut ab....
Im sport Modus beim wegfahren schöne Brandings aufgemalt...goile kiste..
einziger Nachteil....gegenwert eines Einfamilienhauses
ansonnsten...heute ist wieder "Flugtag" durch den swabian forest:D
mal den joe anbeamen....evtl. dann ja im geschwader:thumpsup: -
-
clearout
http://www.ebay.de/itm/2807449993…984.m1558.l2649
evtl. auch andere sachen von Interesse...einfach mal durchklicken
-
-
hi,
na ja das Grinsen nach einer schönen Fahrt ist schon nachhaltig.....
Ich leihe mir mal die Argumentation von div. Autoherstellern
Leistung = Sicherheitsreserve:DIch kann nur bestätigen dass die Pony,s unbedingt ein upgrade des
* FAHRWERKS (incl. Bereifung)
* BREMSE
* SICHERHEITSKONZEPT (KÄFIG / BÜGEL)
* EINSTELLUNG des FAHRERS ( zu WAFFEN )bedürfen.
passt das in einem für den Besitzer / Fahrer stimmigen Wägelchen,s zusammen
macht so ein Gerät saumäsig viel Spass,.....und man ist damit auch nicht permanent wie Münchhausen unterwegs.
Da ich ziemlich gut vergleichen konnte 1400 A big banger und 1600 DOHC / 16 V
oder besser gesagt 109 Pony,s aus A Serie und 140 Cayallo,s aus Honda
muss ich zugeben,......mit der A Serie war mehr zu tun: da war die Motorhaube selten lange zu:D
kostentechnisch sind 100+ PS aus der A Serie erheblich teurer umzusetzen als mit dem Honda, da der Minimotor nach dem Aufbau (bei beherzter Fahrweise) permanente mimosenhafte Fürsorge bedarf.
Mit nem Honda kannste fast die Haube zuschweissen;)Ich habe den Umbau 2002 nicht bereut, seitdem hatte ich damit seeehrviel Spass, " mit erheblich teureren Sportwagen":D;)
Nur eins noch Leidensfähig und zäh musste schon sein...wenn du selbst Umbaust.
older boy,s BIGGER toys
-
hmmm.......@ dougie
Ralf, mit 5 cm Betonstärke fängste auf dauer bei beschädigtem Untergrund (Risse) nicht viel an....
(nur mal mit den 160m² gerechnet)
ich hab im August ne Bodenplatte (40m²) betoniert da gingen 7,5m³
rein bei nem Gewicht von 2,5to/m³ plus Betonmischer mit Pumpe /Ausleger
standen da etwa 35to im Hof....Betondecken die etwas tragen sollten, fangen mal bei etwa 10cm stärke an
entsprechende Armierung zw. 6mm und 9mm.falls du aber nur einen Estrich meinst (bei gutem Untergrund ) hauen deine
5cm stärke (mit entspr. Estrich-Armierung) oder 8m³ Beton etwa hin.lass das mal von nem Architekt oder Estrichleger anschauen.
alles nur gut gemeinte Ratschläge;) keine Besserwisserei
ne gute Alternative wäre auch : http://www.racedeck.eu/german/home.ht…CFcXwzAodrWxumQ
sogar mit Stapler befahrbar oder Maschinentragfähig....
Gruesse
Dieter -
hmmm....@ doug,
überleg dir das gut mit dem Hallen-Vordächle...wie du das ausführst
wie Ellen schon sagte "Vintage" da kannste schnell den optischen Eindruck
verkaxxenmit schönen Guss-Säulen und dann ne Antik-Wirkende Stahlkonstruktion..
.....würde besser passen..Antikes Baumaterial / Säulen usw. gibt es z.B. hier:
http://www.fachwerk-antik.de/ach ja, es müssen keine Sandsteinplatten sein, die etwas rötliche Farbe könnte auch auf Polygonal.-, oder Porphyrplatten deuten.
aber die Halle ist "ned schlecht" ....ein schönes Projekt:thumpsup:;)
gruesse
-
@ chris,
Zitat:
hmmm.... also ich war heilfroh daß an unserer hütte überschaubar wenig zu machen war, notartermin 20.12.2010 und umzug 05.03.2011 und das ohne streß.
dafür hab ich genug andere hobbys als daß ich mir die hütte zum hobby mache.Na ja, ist immer eine ganz persönliche Sache, wie gesagt man kann auch darin etwas "Erfüllung" finden.
Und wenn einer gerne alles selbst (richtig) machen will (so wie ich) der
nimmt sich dafür gerne Zeit.
Ich bin Gottfroh dass ich mir diese Zeit nehme da es ettliche Änderungen zum Ursprünglichen Umbauplan gab.
(z.B. einbau einer Wäscherutsche in die Waschküche direkt aus dem Ankleidezimmer....)Eile mit Weile...;)
viel Schbass mit euren Häusern, Frauen, Immobilien, Urlauben usw.
-
hmmm...hi Ralf,
da haste dir aber was nettes an Land gezogen,
Denk mal über Solarkollektoren zur Brauchwassererwärmung nach....
Bei uns ist seit April der Ölbrenner -AUS- !
kein Heizölverbrauch-keine Emissionen und mit Eigenleistung war das ganze gerade mal für 3K. (Viessmann ! nix Türkei) machbar.
nen Max Blank Kaminofen haben wir uns dann auch geleistet...heute würde ich aber ein Modell mit Wasserkassette zur Heizungsunterstützung / Brauchwassererwärmung kaufen. So nen Holzöfelchen hat schon etwas...und Holz vor der Hütte hat ja auch was.....nicht nur in diesem Falle:D;)Warscheinlich haste auch keine Fußbodenheizung daher sind solche Heizungen mit Geothermie oder Wärmetauscher aus der Luft kaum möglich da konventionelle Heizkörper mit höheren Vorlauftemperaturen arbeiten die diese Systeme kaum bringen.
Evtl. kannste aber auch die Wände von innen dämmen...da soll,s ganz neue sehr dünne Dämmungen geben, habe aber bei meinem Haus (1954) auch noch nix gemacht ausser Fenster und Rolladenkästendämmung.
Auf jeden Fall wünsch ich dir und der Fam. ganz viel Freude am Haus und der spannenden Zeit die dir mit dessen Umbau / Renovierung bevorsteht.....
Ich bin auch noch Zugange.....und was mir schon langsam fast Sorgen macht
dass kann richtig Spass machen....jedes Jahr ein paar Projekte im und um,s Haus / Garage / Partyhütte usw. ......Der Weg ist das Ziel :thumpsup:da steht das Minilein auch mal etwas beleidigt in der Ecke...
Rock on
-
hi,
falls du noch eine "neue" 100% originale Inno-Heckklappe mit dem gesuchten "KLEINEN" Kennzeichenausschnitt suchen solltest........;)
kannste dich melden;)
da du diese Teile offensichtlich zu schätzen weist, und vor allem, weil sie an einen Inno drankommen wäre der Verkauf für mich o.k. ..........
nur für nen 97er mpi der aufgefrickelt wurde....dafür geb ich sie nicht her......dann bleibt sie halt bei den anderen Schätzen in meinem Fundus.Gruß
-
HMMMMOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
legga....... :http://www.ebay.de/itm/VW-Kafer-7…=item35b4fe8d42
auch legga: http://www.ebay.de/itm/CADILLAC-L…=item2c5f110092
ho-ho-ho... schmatz lechz.....http://www.ebay.de/itm/FORD-Hot-R…=item20bc953747
-
ich halt mich raus.......noch......