S O L D
the fastest sale on earth.....:thumpsup:
S O L D
the fastest sale on earth.....:thumpsup:
Original ROVER Handbuch / Schulungsunterlagen für den Metro
und METRO TURBO selten bis gar nicht mehr zu bekommen.
(Danach habe ich selbst mal über 2 Jahre gesucht......als ich kurz vor dem Turbo-Einbau war....)
ein "must have" für den Turbo-Fahrer da original Reparaturanleitungen und Einstellhinweise mit Einstelldaten für den Motor gelistet sind.
Ach ja......in DEUTSCH
beide Lektüren zusammen € 75.- incl. Versand in D
ja und das da...
http://www.klassikwelt-bodensee.de/
..da wird meiner auf unserem Classic-Freunde Stand stehen....
wer also auf dieser Veranstalltung ist kann gerne vorbeischauen....wir haben auch sehr leckere Maultaschen , Kaffee u. Kuchen.
Da ich recht viele Info,s aus der ganzen Szene bekomme möcht ich ab und an mal Wissenswertes posten.
z.B.
Hupenknopf, hab ich auch noch "NEU"
bei Bedarf bite PN
@ Larsi......
der overnight-Express hat dir ne Holzkiste mit 1300er Block vor die Garage gestellt.....
viel Erfolg damit...:thumpsup:
hi Holger,
kannste den Spurstangenkopf nicht in den Konussitz pressen
(Große Gripzange oder ähnl.) dann dreht sich der Bolzen normalerweise nicht
mehr mit.
aber wenn du den sowieso ggf. Opferst würde ich mir das rumgefrickel sparen....mutter aufflexxen und ab damit in die Tonne .
sonnst alles klar bei dir ?........Junge, halt die Ohren steif...ich sag nur
Quitschiee boys ![]()
ring on fire.....;)
ui..uiuiui...mächtiger support hier heute Abend.....
hi jan,
im laufe der Zeit,.....wenn du mal paar Flaschen Schutzgas und einige Rollen Schweißdraht verbraucht hast, wirst du am Geräusch des "bruzzelns" erkennen ob es ein guter oder schlechter Schweißpunkt wird.
mit frischem Blech ist,s noch rel. einfach, interessant wird,s wenn das Blech schon etwas "verbrauchter" ist, oder dünner.....oder oder.
aber deine Punkte sehen gut aus, (ein,... zwei waren etwas zu lange von der Zeit .......dadurch ist das umliegende Blech stark blau angelaufen)
viel Hitze bedeutet auch immer viel Verzug, das kann bei Karosserieteilen
die relativ wenig eigenstabilität haben (z.B. Türhäute, Hauben, Dächer usw.)
zu Verzug und ungewollten "Fröschen" führen, diese rauszubekommen ist nicht ganz einfach.....weniger ist hier immer die bessere Wahl .
Bei Blechteilen die viele Aufkantungen, Sicken und Versteifungen haben ist das unproblematisch.
ein guter Tip ist auch nach dem sogenannten Pilgerschritt beim schweißen
vorzugehen.
Meine Devise : Übung, Übung, Übung,.....dann klappt das schon.
rock on... :thumpsup:
hi saki,
was machen die Fiffi,s:D
bei Limora gibt es aktuell auch neue Motorhauben mit belüftungsschlitzen.....
....war mal vor kurzem hier ein Thema...
Die Dichtung die du warscheinlich meinst heist AF460 und lässt sich bis
zu ner 74er Bohrung verbauen, somit hätte dieser Motor mit 74er Kolben und std. stroke.... 1400 ccm.
der bessere Weg, und da gebe ich den vorrednern Recht, wäre den Kolben entsprechend anzupassen.
Mit entsprechender Übung und ganz locker....
Hmm
@ Veiti,...da bin ich bei meinem 6 Monaten USA-Trip auch schon drunter durchgefahren "Avenue of giant,s"
eine Strasse durch nen Wald mit Redwood und Seqoia Bäumen bis zum Himmel..... echt mächtig ein Baum würde für einige Winter ausreichen:D
@ Chris....
Fa. Striplot ist Bruder von Kollega von mir, die hinteren Seitentüren.....geöffnet...sehr geil.
machen hauptsächlich tolle Sachen mit Felgen......
Anfrage lohnt auf jeden Fall, speziell Kunststoffbeschichtete Felgen entlacken und neu beschichten...alle Farben möglich.
Kugelpolieren usw.
hier Kontaktdaten:
Industriestrasse 46
71711 Steinheim/Murr
0172-6224952
http://www.striplot.com
info@striplot.com
Vermerk: Posting im Miniforum ( Dieter / Mihael)
hi grani,
das sind warscheinlich Miglia 1000+ Alufelgen, wenn du nach denen suchst wirste evtl. leichter fündig.
evtl. lässt sich ja hier noch was in Erfahrung bringen:
ahmm bobbes E-Mofa.....
hab mal ne Sendung von den OCC Freak,s gesehen da hatten die so ein kleines E-Dragstermopped....alter Schwede da hatt,s ordentlich geburnt....und selbst hatten die einen E-Dragsterbike gebaut...das Ding ging knapp an die 300Km/h auf der Quartermile....
hohoho.....
das beste ist die Frischluftzufuhr zur Heizung.....:D
der Kollege war wohl Sanitärinstallateur...:D
hallo Claudia,
bist du dir sicher dass die für den Mini sind....?
das bild mit dem roten fahrzeug sieht sehr nach Opel kadett oder ähnlich aus.....auf jeden Fall ist das kein MINI-Radlauf.
Wenn das ein anderes Fahrzeug als ein Mini ist, stimmt der Lochkreis nicht
OPEl, VW, BMW usw. = LKR 4x100mm
Mini = LKR 4x101,6mm
hallo jan,
im Bootsbereich gibt es sehr viel Zubehör um den Bereich "Reeling"
da wirste fündig...sogar in Edelstahl:thumpsup: