uuuuuuuuups,
sorry Lars, wollte dir nicht zwischenfunken.....
ich mach bei Gelegenheit mal selbst noch en Fred auf.....
uuuuuuuuups,
sorry Lars, wollte dir nicht zwischenfunken.....
ich mach bei Gelegenheit mal selbst noch en Fred auf.....
An den Käufer......
dazu hätte ich noch ne 1300er Kurbelwelle
weiteres unter PN
Pressemitteilung Klassik Mobil
REPORTAGE – RALLYE-LEGENDE RAUNO AALTONEN IM MINI COOPER S
Nachhilfeunterricht beim "Rallye-Professor": In den sechziger Jahren gehörte der Finne Rauno Aaltonen zur Speerspitze der internationalen Rallye-Szene, auf Mini Cooper gewann er 1967 die legendäre Monte Carlo. Sein Hang zur Perfektion trug ihm den Spitznamen "Rallye-Professor" ein und diente als Rüstzeug für seine spätere Karriere als Fahrinstruktor. In Sölden im tiefverschneiten Ötztal treffen wir Rauno Aaltonen im Rallye-Mini, blicken zurück auf 60 Jahre Motorsport-Geschichte und lernen die Tricks eines Rallyeprofis.
Die Erstausstrahlung der zweiten Folge von „PS – Klassik mobil“ findet am Samstag, den 23.04.2011 um 18:30 Uhr auf n-tv statt. Wiederholungen sehen Sie am Sonntag, den 24.04.2011 um 07:30 Uhr, am Donnerstag, den 28.04.2011 um 01:05 Uhr und am Samstag, den 30.04.2011 um 12:10 Uhr
auf n-tv.
hallo Jan,
Alles Gute zum Geburtstag auf dass all deine Wünsche , Pläne in Erfüllung gehen.
Bleib wie de bist......und mach dein Postfach leer:D
Grüße
Dieter
Jungs und Mädels,
wünsche euch viel Spass und gute Geschäfte,......das Wetter passt ja perfekt
Wolkenlos.......so wie,s sein soll........
@ PBM....
so,n backflip..kann sehr weh tun.......
auch ohne abzusteigen......gab es von meiner holden immer heftige Schläge in,s Genick......ich zog es immer so lange wie möglich hinaus.:D....das auf dem Hinterradfahren natürlich.....aber spätestens im 3.Gang musste ich wieder auf die Erde zurück;)
Mädels halt....:D
@ jazzman,
sah ähnlich aus,...wobei das Dach (bei deinem Bild) eine einseitige
Lastverteilung nach li. auslöst....mir wären die Träger mit den Lenkrollen vom Abstand her zueinander zu gering ....bischen hart am werkeln fällt der ganze Hasenstall um.....![]()
hi Daniel,
der Kollege der gerade die Cabrio Karosse anbietet hat ein aufwendiges Drehgestell.
darauf ist die karosse abgelichtet, hab die Bilder nicht hier.....
Karosse ist an den Hira.Punkten aufgenommen.....Läst sich in versch. Positionen arretieren.
Auch die Böcke mit Lenkrollen sehen gut gemacht aus.
das fiel mir sofort auf...das es nicht so ein Göckelesspiess ist den man öfter sieht....
dieses Angebot hier war es:
hahaha.....geil,
da fällt mir ne Geschichte von früher ein....
Ein Arbeitskollege von mir wollte unbedingt bis zum Bahnhof mit mir auf meinem Moped mitfahren, jedoch ohne Helm --no Chance--
Er kam dann mit einer Schäferkiste (Plastikkiste für Teile) an und meinte
das wäre doch i.O......
Ich nahm ihn mit....als er ca. 20Km später absteigen musste, war ein Donnerwetter los.
da fielen solche Worte wie Drecksxck, Arschlxch, Mörder, usw.....es war nicht sein so sein Ding ständig in den Himmel zu schauen weil Vorderrad in der Luft.....und überhaupt nicht gefiel ihm als ich mich bei ca. 200 Sachen auf die Seite drehte um ihm den Tachoblick freizumachen......und er fast vom Höcker fiel....die Leute am Bahnhof hatten ein echt lustiges Programm....
Das Thema mitfahren war ein für allemal erledigt:D
am Bobbes ich fahre SIMPSON-HELMETS
hi,
das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem Estate mit RC40 auch....
Beim Kombi gibt es offensichtlich durch die Abrisskante am Dach am Heck solche verwirbelungen dass du die Abgase in den Fahrgastraum bekommst.
Ich hatte lange rumgesucht und viel probiert......letztendlich bekam ich es nur weg indem ich das Endrohr auf die li. Seite hinter das Hinterrad gedreht habe damit die Abgase seitlich rausgeblasen wurden.
Bingo.
richtig schnelle, fahrbare Mini,s gibt,s eh kaum......:D
lass es besser..... ist nix für kurze Hose Schießgewehr....
nice "long wheelbase Mini-Pictures"
hi,
ich hab noch 2 Inno-de Tomaso Kühler und 1 Metro-Turbo Kühler.
die Inno de Tomaso,s wurden früher sehr gerne für den Frontkühlerumbau im Estate genommen.
der Umbau ist auch kein Act, hat auch Anschluss für Thermoschalter....
Interesse?
@ bobo,
unbedingt drauf achten dass der dann die Folie NICHT am Auto schneidet....ist meinem Kumpel passiert.......war nur ne Neulackierung des Lieferwagens fällig....lauter kleine Schnitte im Lack...![]()
hi,
bin mir nicht sicher ob,s überhaupt ein Gutachten für die GB,s gab.
lass dir die tracking / bzw. Auftragsnummer geben dann kannste bei Hermes
die Sendung verfolgen....
quasi....moskau-inkasso.....wa
@ asfaltino.....
jep geht klar,........it,s a bargain;)
hi,
dann machste aber auch die hinteren seitlichen Frittenbude-Fenster wieder weg;)
cut an: A,B,C-Säule....so würd ich es machen... und das andere da exact
wieder anschweissen (mit montierten Türen einpassen) und nicht vergessen den ganzen Hasenstall ordentlich zu versteifen....vor dem cut !!!!