@ asphalt.....
nur für dich....mal vier....und wir sind im geschäft
@ asphalt.....
nur für dich....mal vier....und wir sind im geschäft
war das nicht der Brief der in der Bucht so gut
verkauft wurde ??
moin jungs
alle schön friedlich hier ???
@ Veiti, kann ich nicht bestätigen...ich war mit meinen ebay aktionen zufrieden.....mann muss immer den Schnitt (Marge) sehen.
Ich habe z.B. Scheinwerfereinsätze nach Japan, das ganze Moke-Gedönse an die Cote` Azur (Fa. Mokeconcept) und Innoteile bis nach USA verkauft.
In den Angeboten erwähnt dass ich noch weitere Teile zu verkaufen habe, diese dann auf Nachfrage m. private emailadresse....angeboten (nicht als aktives ebay-Angebot) und na ja......dadurch etwas mehr platz und weniger Zeug hier.......muss aber noch mehr weg....will Platz und Luft...für neues:D
sonnst.....alles im Lot.
passt auf euch auf.... ihr pöse purschen ihr;)
in eurer Gegend kann ich als Ausflugsziel die Enzianhütte :thumpsup:empfehlen....
wie jetzt......hat der Prüfer kurz vor der Rente nen Herzinfarkt bekommen als er den Spritzfüllerbomber gesehen hat ??:D
Womöglich noch Charly nen lebenslangen Platzverweis auf den TÜV-Gelände.......oder hat,s geklappt ?
Mannomann,.... wenn ich dran denke wie ich meinen 2002 dort hatte....take sunglases....sag ich nur.
na und...Wetter zuhmm poppen...:D
Die Arian Brothers (so ne rasistische Rockergemeinschaft) in USA haben doch auch so ne Mitteilungsmöglichkeit geschaffen,....damit geben die ggf. auch mal Morde in Auftrag.
hatte über die mal nen Bericht gesehen...
auf jeden Fall, scheint dieser Umbau hier gut gelungen.(wenn man den mit dem Frickelwerk des Franzosen vergleicht....
könnt mir auch gefallen....:thumpsup:
hi und herzlich willkommen,
bei der Farbgestalltung deiner Buchstaben bekommt man fast Augenkrebs
(zumindest wenn der Hintergrund auf Standard-BLAU eingestellt ist)
ein Weibliches Neumitglied !!?? stellt sich standesgemäs und in üblicher Praxis mit Bikinibildern....:D...vor
1. Mini Teilemarkt Süd-West
Sa, 16.April 2011 - 9.00-17.00Uhr
am Sportplatz in 79336 Herbolzheim
(ca. 1km von der Autobahn A5)
Es erwartet Euch ein breites Angebot an neuen
und gebrauchten Mini-Teilen.
Für das leibliche Wohl sorgt der FV Herbolzheim.
Private Anbieter zahlen keine Standgebühr!
Eintritt frei!!
organisiert durch:
MINI TEAM KINZIGTAL
weitere Infos unter:
teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de
http://www.miniteam-kinzigtal.de
@ asphaltino......
hab ich dir schon gesagt dass ich nen Satz schöne oldschool- Alu,s für den 123er hätte:D
guggesse.....: http://www.felgen-werks.de/board/index.ph…ID=502&ec436f00
hi,
Ich hab einen VA-Rahmen Zuhauseliegen den ich 1988 galvanisch verzinken lassen habe,
Der war bis 2002 in meiner roten Rakete eingebaut....und sieht tip top aus
Ich würde galv. verzinken und ggf lackieren. (wenn einen die silberfarbe stört)
hab ich bei meinem 16V Rahmen auch so gemacht...
@ Ratzi.....
hi Rüdi...gugg mal...evtl. brauchste ja noch einen als Ersatz:
hoollla,
jetzt kommt noch Dodo dazu...jetzt sind die Plastespezialisten zusammen
DILDE & DOLDO
the lucky-Lady maker
ich könnte ja die Zustellung übernehmen.........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......(Zalandomäsig)
made my day
ich hau mich weg.....
das kann ich mir gut vorstellen mit der Mütze......
macht die dann auch ne Probefahrt ??:D
wegen den Feinheiten......
Gummifritze performante by Ide.....:thumpsup:
bigger spark better bang
DILDE....DILDE.....DILDE
and this:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_np…kw=165%2F45+R15
im übrigen gab es zu 15" auch schon mal vor Jahren nen Fred und Veit hatte Bilders dazu von Minilite- / Sportspack-Style 15ern auf nem Mini
hahaha.......
falls sie dich mal nach deinem Namen frägt....:D
:D
gibts vielleicht auch mal nen ide oder musste dazu extra "Modell-stehen"
hehehehe.......ich lieg gleich unnerm Schreibtisch......endlich mal ein heiteres Thema hier.....
hi ,
magic wheel nuts kannste von mir haben damit ist das montieren von 4x100LKR
auf unseren Mini,s kein Problem.....
Bezweifle aber auch dass das dann Käferfelgen waren.....am bobbes 15" geht
mit 165/ 45 R15 :p gab es mal als einzigstes von Conti ...mittlerweile auch von einigen Asiaten....
check this out:
http://www.maxlor.com/mx5/tirecalculator.html
das kann ich mir gut vorstellen schone 6" Füchse mit den niederquerschnitt auf nem oldschool......yammi...yammi :thumpsup:
schreib mir mal ne PN
Gruß
Dieter
@ joe,
Das Gehäuse ist RUND ausgedreht, nur die Drosselklappe ist Eierig:D
das geh. innen am bereits ausgedrehten Durchmesser spannen etwas mehr als die Hälfte ausdrehen dann umspannen.
von der Luftfilterseite etwas Konisch ausdrehen.....Achtung nicht bis zum Drosselklappenwellensitz !
Achims Tip ist gut..:thumpsup:.....hab ich auch so gemacht :DV-Tec (BA1) DK geschlachtet und nur DK verwendet.
Welle angesenkt und Senkschrauben verwendet...vor dem festziehen muss sich die DK zentrieren....paar mal auf und zu machen dann anziehen....
Körnerpunkt auf der Schraube nicht vergessen.
booooaaaarb,.....booooaaaaaaarbbb