hallo Leo,
hast Post.....
hallo Leo,
hast Post.....
und wenn jetzt noch einer (CSC 175/50 -13 ....unbenutzt) benötigt wird
den könnt ihr dann von mir bekommen.
€ 50.- incl. Versand in D.
@ Jazzman,
sorry....7x10" Split-rim....diese Schätzchen gibt,s nur 1 Mal...die bleiben erstmal hier.
du kannst dir ja die exacton,s in GB auf 2 Teilig umbauen lassen....so wie du es gerne haben willst.....soll so um die 60Pound,s /Rad liegen...und sieht mal richtig klasse aus
check this out:
hi jazzman.....
dafür hätte ich noch nen Satz 7x10er dreiteilig ..................aber die sind
fast nicht bezahlbar.....:D
hi jazzman
hmm.....et.....krieg ich raus.
das waren die Originalräder des Maifair / Maifair Sport, die hatten an diesen Mini,s nur die kleinen schmalen Kunststoffverbreiterungen dranne.
Na ja...ohne Verbreiterungen wird das knapp.......obwohl ich hatte die 6x10er Revo,s auch ohne Verbr. auf meinem Estate.
(Neg.v.+h.)
ich schau mal wg der et
sodele...das Netz vergisst nix und ich auch nur wenig:
hier haste gleich noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung zu den Alu,s in Verb. mit 165er Schluppen:
überlegst dir..............ach ja ET 15,5 steht im Anhang
ciao ragazzi
alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen
uuuups hoffe dir geht,s gut bzw. hast nix schlimmes
rock on...
Junge junge
heut geht,s aber ab..hier
S O L D
Ich mach mal wieder ne exclusiv-Postzustellung im Nachbardorf.....
Indiana Jones....
ziemliche viele Rauchzeichen......wa
sonnst.....weitermachen.....
X = wieder einer mehr
S O L D
the fastest sale on earth.....:thumpsup:
Original ROVER Handbuch / Schulungsunterlagen für den Metro
und METRO TURBO selten bis gar nicht mehr zu bekommen.
(Danach habe ich selbst mal über 2 Jahre gesucht......als ich kurz vor dem Turbo-Einbau war....)
ein "must have" für den Turbo-Fahrer da original Reparaturanleitungen und Einstellhinweise mit Einstelldaten für den Motor gelistet sind.
Ach ja......in DEUTSCH
beide Lektüren zusammen € 75.- incl. Versand in D
ja und das da...
http://www.klassikwelt-bodensee.de/
..da wird meiner auf unserem Classic-Freunde Stand stehen....
wer also auf dieser Veranstalltung ist kann gerne vorbeischauen....wir haben auch sehr leckere Maultaschen , Kaffee u. Kuchen.
Da ich recht viele Info,s aus der ganzen Szene bekomme möcht ich ab und an mal Wissenswertes posten.
z.B.
Hupenknopf, hab ich auch noch "NEU"
bei Bedarf bite PN
@ Larsi......
der overnight-Express hat dir ne Holzkiste mit 1300er Block vor die Garage gestellt.....
viel Erfolg damit...:thumpsup:
hi Holger,
kannste den Spurstangenkopf nicht in den Konussitz pressen
(Große Gripzange oder ähnl.) dann dreht sich der Bolzen normalerweise nicht
mehr mit.
aber wenn du den sowieso ggf. Opferst würde ich mir das rumgefrickel sparen....mutter aufflexxen und ab damit in die Tonne .
sonnst alles klar bei dir ?........Junge, halt die Ohren steif...ich sag nur
Quitschiee boys ![]()
ring on fire.....;)
ui..uiuiui...mächtiger support hier heute Abend.....
hi jan,
im laufe der Zeit,.....wenn du mal paar Flaschen Schutzgas und einige Rollen Schweißdraht verbraucht hast, wirst du am Geräusch des "bruzzelns" erkennen ob es ein guter oder schlechter Schweißpunkt wird.
mit frischem Blech ist,s noch rel. einfach, interessant wird,s wenn das Blech schon etwas "verbrauchter" ist, oder dünner.....oder oder.
aber deine Punkte sehen gut aus, (ein,... zwei waren etwas zu lange von der Zeit .......dadurch ist das umliegende Blech stark blau angelaufen)
viel Hitze bedeutet auch immer viel Verzug, das kann bei Karosserieteilen
die relativ wenig eigenstabilität haben (z.B. Türhäute, Hauben, Dächer usw.)
zu Verzug und ungewollten "Fröschen" führen, diese rauszubekommen ist nicht ganz einfach.....weniger ist hier immer die bessere Wahl .
Bei Blechteilen die viele Aufkantungen, Sicken und Versteifungen haben ist das unproblematisch.
ein guter Tip ist auch nach dem sogenannten Pilgerschritt beim schweißen
vorzugehen.
Meine Devise : Übung, Übung, Übung,.....dann klappt das schon.
rock on... :thumpsup: