Beiträge von howlowcanyougo
-
-
okay........;)
-
-
Umgezogen und ausgeräumt, viel Zeug das ich nicht mehr brauche:
Orig. 13" Metro Alufelge : 1 Stck. € 19,99.- + Versandk.
Orig. 12" Mini-Gullideckel-Alufelge: 1 Stck. 19,99.- + Versandk.
Anlassermagnetschalter MIT Starterauslöseknopf (Rot) (selten) € 15.- +Versandk.
div. SU-Vergaserteile als E-Teil / z. Ausschlachten. € 20.- + Versandk.
Kühler Metro-Turbo (oder für 16v / Motor-Projekt) € 40.- + Versandk.
Kühler Inno-de Tomaso, IDEAL für Clubman Frontkühlerumbau sehr schwer zu bekommen...€ 75.- +Versandk. /Stck.
(2Stck. vorhanden)2 Original Bremssättel vom 96er Minicooper guter Zustand. € 80.- +Versandk.
-
hmmm......geschafft, pünktlich zum 31.12.
Werkstatt aufgelöst und kpl. Inventar (Hebebühne, Drehbank, Kompressor, Ständerbohrmasch, 6 Werkbänke Regale, vieeele Teile, 2 Moke,s usw.)umgezogen .........viel Schrott entsorgt (man glaubt gar nicht was sich da alles ansammelt...)
14 Jahre Miete = fast € 37.000.-
fuck,....das wäre auch ein netter Sportwagen gewesen........naja...nur noch Eigentum zählt...;)Alles wird gut.....guten Rutsch euch allen
-
kostet jetzt aktuell €35.- :D:thumpsup:
-
-
achsooo.....ja danke für den Tip
natürlich sind bei den Achswellen auch die auf dem Bild ersichtlichen
Gelenkstücke und Gummikreuzgelenke dabei.......guggst du:
Nr. 15, 16, 17
-
hooochschieb......
kein MK I Fahrer Interesse ????.........vielleicht als upgrade für nen
achtfuffziger / Tausender- Mini ..... -
hi,
über den Schlauch bzw Einfüllrohr machste aber schon noch eine schöne Abdeckung.............oder ?:thumpsup:
-
@ Asphaltino........
hätteste mal lieber die Alufelgen für den Stern bei mir geholt.....
-
IHR WARHMMDUSCHER..........:p
180 qm + 25m Gehweg alles ca. 30cm -40cm hoch,... nach klassischer Art
"Mit der Schneeschippe" Manpowerbefeuert geschippt.Das Mittagessen hab ich mir verdient:D
aber ne Runde mit der Combolette musste auch noch sein....hehehe
und es Schneit hier immer noch...........geil:thumpsup:
-
hi marc,
Ich prüfe nach Weihnachten ob es ein Versandservice machen kann und was es kostet.
Allerdings war ein anderes Forumsmitglied (aus der Nähe von Bremen) mit der Kaufabsicht (falls Vers. mgl.) etwas schneller, falls er die Türen nicht nehmen möchte meld ich mich bei dir.
Trotzdem Danke für das Interesse.
-
auf gehts,....
150.- für 2 Innotüren...
-
@ vera......
nach Holland fahren welche um Smoking-stuff zu kaufen.......
da kannste wegen nem Auto locker hinfahren......wir waren früher öfters in NL auf den Schrottplätzen unterwegs z.B. Nimwegen
Direkt vor Ort mit Cash in der Tasche lässt auch ein Holländer mit sich handeln.
-
S O L D . . . . .
-
-
aus den 60zigern
waren mit 1300er Motor verbaut, als Ersatzteil für die MK I Fahrer sehr interessant.Rechts und links
beide zusammen 100.- inkl. Versand
P.S. übrigens falls jemand für seinen MKI Mini an dem "klassischen" 1300er Motor mit Schalthalsgetriebe Interesse hat, bitte melden (gerne auch als kpl.Paket.......Motor lief bei Moke-Überführung aus GB bis Stuttgart probelmlos)
-
-