Beiträge von howlowcanyougo

Leider Gottes ist das wohl so,......jedoch sehe ich auch Chancen
    und neue Möglichkeiten in solchem Verhalten. (analog A.Hohls)

Den "richtigen" Kunden zu finden,..... das ist der Weg (das Ziel)

wenn ich nur daran denke wohin ich schon überall Sachen hinverkauft habe....... die hierzulande kaum einer wollte oder eben fast geschenkt
    (teilw. sogar Händler)
    Beispiele:
    * Carello Scheinwerfer vom Inno nach USA,
    * Cibie Scheinwerfer nach Japan,
    * Moke Sitze, Ü-Bügel, Bullbars usw. nach Südfrankreich an die cote´Azur
    * magic wheel nuts (the real one,s) in halb Europa (Belgien, Frankreich,
    Holland, Österreich, und D:D)
    * Monkey-Teile nach Griechenland

und, und.......soll nur aufzeigen dass nicht an jeder Ecke sofort ein "Geschäfft" wartet.....Offene Informationen, fairer Umgang miteinander, gewisses Entgegenkommen und natürlich AUFWAND betrieben werden muss
    damit es klappt.

klar verkauft am liebsten jeder mal eben locker vom Sofa aus ein Dinosaurier,
    aber wenn einem gewisse Anstrengungen (z.B. Bilder machen, mails beantworten, Paket packen, Postfahrten usw.) schon zuviel sind.......vergesst es lieber.

Wie man in den Wald ruft...hallt es eben zurück....so sehe ich es.
    Vertrauen muss man geben,....aber auch nehmen können.

schönen Tag noch..

nur Classic-cars....wie ihr sehen könnt.....

einen Clubmann speedster gab,s halt noch nicht....zumindest hab ich in den letzten 27 Jahren keinen gesehen.....okay ein shorty müsste,s grad nicht auch noch sein....

hi rüdiger,

du bist am See doch im Blickfeld der Alpen, kannste grad mal heute Abend schauen?:D

Ich find,s auch lustig.......fragen + nix Hardcore-Minibezogenes-Wissen, aber mit Baugruppenbezeichnungen der jew. Marken hier auf die kacke hauen....

Mensch Jung.....überzeugen kannste uns nur mit:

BAU HALT EINFACH

aber denk drann, den Pick up den du dir aus GB geholt hat ordentlich zu verstärken, für diese Leiche sind schon 60PS zuviel......

hallo Leo,

schön dass es geklappt hat, aber bitte im Interesse des Inschie,s keine Namen hier veröffentlichen, dass kann sehr schnell ins Auge gehen.
    Dann nämlich wenn dein Geheimtipp oder Empfohlener Ingenieur ständig Anrufe von irgendwelchen umbaufreudigen Schraubern bekommt und seine Motivation ggf. entnervt dahinschmilzt. (kann sein...muss nicht...)

Deshalb Namen bitte nur per pn.

und für alle: die Dinge die einer eingetragen bekommen hat muss noch lange nicht der nächste auch bekommen, wenn der Gesamteindruck des modifizierten Gefährt,s zu wünschen übrig lässt......oder offensichtlich gemurkst wurde....ist das schnell ein negativ Urteil.

Du scheinst alles richtg gemacht zu haben...:thumpsup:

jepp,

@ Lupi hab sogar mal vor einigen Jahren einen roten Mini in Winnenden angesehen, (Unfallmini) der hatte seitlich hinten da wo das Cooperzeichen mit Eichenlaub nach dem Zierstreifen sitzt ein 5 Star Sympol drinne....auf meine Frage was das den damit auf sich hätte sagte der Besitzer "5 GANG"........ollaaaa

Und das sah nicht so aus als ob das NICHT vom Werk war.

@ Veiti

da wirste aber "etwas" mehr anlegen müssen......für die brakedisc,s
    deines Fränschi...als beihmm Mini...in guter Quali werdens bestimmt einige hunni,s werden....

und das bissle Sprit...hab dich doch nicht so..wirst doch nicht wieder das Erbsenzählen anfangen wollen....:D:p

@ asfaltino.....jeep ist geil....

Pressemitteilung Klassik Mobil

REPORTAGE – RALLYE-LEGENDE RAUNO AALTONEN IM MINI COOPER S
    Nachhilfeunterricht beim "Rallye-Professor": In den sechziger Jahren gehörte der Finne Rauno Aaltonen zur Speerspitze der internationalen Rallye-Szene, auf Mini Cooper gewann er 1967 die legendäre Monte Carlo. Sein Hang zur Perfektion trug ihm den Spitznamen "Rallye-Professor" ein und diente als Rüstzeug für seine spätere Karriere als Fahrinstruktor. In Sölden im tiefverschneiten Ötztal treffen wir Rauno Aaltonen im Rallye-Mini, blicken zurück auf 60 Jahre Motorsport-Geschichte und lernen die Tricks eines Rallyeprofis.
    Die Erstausstrahlung der zweiten Folge von „PS – Klassik mobil“ findet am Samstag, den 23.04.2011 um 18:30 Uhr auf n-tv statt. Wiederholungen sehen Sie am Sonntag, den 24.04.2011 um 07:30 Uhr, am Donnerstag, den 28.04.2011 um 01:05 Uhr und am Samstag, den 30.04.2011 um 12:10 Uhr
    auf n-tv.

@ PBM....

so,n backflip..kann sehr weh tun.......

auch ohne abzusteigen......gab es von meiner holden immer heftige Schläge in,s Genick......ich zog es immer so lange wie möglich hinaus.:D....das auf dem Hinterradfahren natürlich.....aber spätestens im 3.Gang musste ich wieder auf die Erde zurück;)

Mädels halt....:D

@ jazzman,

sah ähnlich aus,...wobei das Dach (bei deinem Bild) eine einseitige
    Lastverteilung nach li. auslöst....mir wären die Träger mit den Lenkrollen vom Abstand her zueinander zu gering ....bischen hart am werkeln fällt der ganze Hasenstall um.....:eek: