@ asphaltino,...
in der neuen Markt ist ein schöner Bericht zu den Japankisten die dir so gefallen..:thumpsup:...und Hebebühnentest für Normalo-Garagen.......
@ asphaltino,...
in der neuen Markt ist ein schöner Bericht zu den Japankisten die dir so gefallen..:thumpsup:...und Hebebühnentest für Normalo-Garagen.......
Lenkradnabe.....
jetzt noch schöne Plateau-Schuhe damit die
Treterchen auch an die Pedale kommen.......:D
im Vergleich zu Lupi,s Laster ist der in show-condition.....Engländer würden den fast mit "new MOT" anpreisen.....:D
na jaaaa: welcher ist da am geeignetsten bei Übermaßkolben? Sonst will ich nichts groß tunen.
und warscheinlich auch nicht schrauben..........meine Interpredation deines Wortlautes.....
wenn du nicht dauernd herumbasteln oder synchronisieren möchtest, und einen "akzeptablen" Kraftstoffverbrauch anstrebst.........würde ich da einen HIF44 draufbauen.......weil recht unkompliziert, "dicht" und nicht siff-ig;)
(ausser du hast neue doppel HS2)
keine Ahnung um was es da geht aber anscheinend lässt sich damit gute Kohle verdienen sonnst wärste nicht derartig aufgefrischt.
Erzähl uns mal schön langsam um was es geht...und wie wir Deppen das auch machen können...wir brauchen auch Kohle.....:thumpsup:
hallo Ralf,
alles Gute zum Geburtstag,
bleib wie de bist,.:thumpsup:..."Daniel Düsentrieb";)
@ Mini-ster....
ich spiele nicht auf die Vollbremsung an......sondern auf den Abriss der Reifenhaftung bzw. auf die Verzögerungsleistung beim Bremsen.
wie soll ich das verständlich erklären......hmm....stell dir vor du hast alte Reifen
die sehr hart sind. Die bringen die möglichen Bremsleitungen der Bremse gar nicht erst auf die Strasse.
oder.....noch ein Bsp. ich hatte zu meinen besten Motorradzeiten für ne kurze Zeit auf meinem Superbike Slick,s montiert ,......die Bremsverzögerung wuchs enorm im vergleich zu normalen Strassenreifen.......allerdings war es seeehr spannend bei Nässe:D (ohne upgrade der Bremse)
sollte eigentlich auch eher in die Richtung gehen dass: das Gesamtpaket stimmen muss
@ Andreas,....
hinzu kommen noch:
-- Reifenaufstandsfläche auf der Fahrbahn
-- Möglicher übertragbarer Verzögerungswert des Reifen,s auf die Fahrbahn
-- Gummimischung des Reifens
wenn das Rädchen (Reifen) schon beim verzögern blockiert nützt die best- upgegradete Bremse nix.
hi,...
ein Tipp zum Gaszug,....ich hab mir immer solche 90 Grad Bögen mit verstellschraube (Gaszugspiel) bei unseren Mofa Händler geholt.
bei den fetten Bing-Vergasern unter dem Flory Seitendeckel was das Pflicht
bei del, Orto musste nix mehr verstecken ![]()
@ mini-ster...
pahh...pille palle....geht ned gibt,s ned
das bissle Feder und Membrangedönse.....ich hab noch einen zerlegten rumliegen......wollte das Gehäuse verchromen lassen.....kannste für
a bargain haben....
Interesse?
bin mit den Conti,s auch sehr zufrieden......
die bekommens auch schon mal heftig besorgt.....
@ asfaltino,.....
was hmmachste hmmit so schlaffi-Benzen ruhmm......hier dass da.. da kannst burnen ohne Brehmmse: http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…ar4-075rear.jpg
625 pony,s.....da lässt es sich recht stramm an: http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…-ar4-engine.jpg
was hmmacht die wheels-Sache.....biste dranne?
hääh....
nix versteh.......aber Auktion wird nicht vorzeitig beendet ![]()
Ende mit off topppic......sorry schubi,
bin auf deiner Seite...breake the rules!
hallo schubi,
falls du ein komplettes Diff aus nem Innocooper Getriebe benötigst
hab ich hier nen Schnäppchen für dich: http://cgi.ebay.de/Mini-Morris-In…=item4156c708f6
ich kenne den VK, er (und seine ex) ist ein früher auf vielen Minitreffen anzutreffender Geselle. wenn jemand bei Lothar H. sein sollte fragt ihn ob ihr seinen Austin Cooper 1300 S mal sehen könnt.........der steht im Haus auf einer Galerie.....und kommt am Stück da nicht mehr raus (ausser man deckt wieder das Dach ab
)
mal angenommen........wenn ich meinen Schriftverkehr entsprechend weiterleiten würde....wären in der Bucht 2 Fische weniger...zumindest für ne weile....daran hab ich aber def. kein Interesse
na ja.....alle Bieter ausgetrixxxt würde ich eher sagen....
das war ein richtiger Krimmi...der mailverkehr gestern Abend
mir waren das zuerst verlangte "halbe kilo" zu viel, dann gab,s etwas entgegenkommen und fast schon ein leichtes drohen dass wenn ich nicht sofort (ausserhalbder Bucht) zuschlage ein anderer das Ding bekommt....
der andere......scheint ja jeder am Grinsen nun zu wissen wer es ist......soll damit glücklich werden und die Karosse dazu finden oder wie oft in GB gemacht eine 850er / 1000 Karo eben mit speziellen S Modifikationen "umfaken"
ein S Kenner wird den fake aber trotzdem erkennen......
hi ralf,
klasse gemacht:thumpsup: perfetto
hehe.......alles Feinschmecker hier.....:D
Ruhr de Cuisine` e le Fritt de Bude...:thumpsup: