@ Vera.....und schon Nachricht betr. des Moke,s bekommen?
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ Clubman..
der Jay Leno hat auch sonnst saugeile Kisten......egal ob Moped,s oder Auto,s...
Das beste ist die Leuchtreklame unter dem Kennzeichen die in eingeblendeter Schrift hinterherfahrende vor der Hitze der Abgase warnt.....
-
moin ...
Lupi vor kurzem kam in D-Max ein Bericht über nen Moppedvergiss deine Turbolette.....wenn du Zugkraft in den Armen spüren willst brauchste sowas:
http://therealsouthkorea.files.wordpress.com/2009/01/mtt-turbine-superbike.jpeg
Legal zugelassen (in USA/Canada) und mit V-Max über 400Km/h
-
hi,....
wo hier grade von "brown" geredet wird.......
der Kurs steht seehr günstig.
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…-joswick-ca.jpg
@ greg, brauchste nen komplettes "S" Bremsenupgrade,....hab das vom selben Modell hier noch liegen (NEW)
der wurde auf JCW-Bremse und 18" und tieferlegung umgerüstet, hat sogar die gleiche Farbe.... -
pass aber auf dass die dich nicht vernascht....:D falls du hinfährst;)
-
na ja,
bei meinem Unfall bei dem mich ein Kind auf,m Schlittenhang umgesemmelt hat geht,s da genau um,s doppelte. plus $$$$$ für die Abtrittserklärung
plus gaaaanz nettem Sümmchen von meiner UnfallversicherungKreuzband, Meniskus und Innenband.......war das damals vor 3 J. und demnächst geht,s erst vor Gericht weil die Gegnerische Verunsicherung ned Zahlen will... (damit du mal ein Zeitgefühl für derartige Fälle bekommst)
kann ich helfen....hab alle Führerscheine.....:D
Ich könnte ja deinen Motorrad-Fahrschülern vorausfahren:D;) -
schaut mal was da rechts im Hintergrund steht......
http://cgi.ebay.de/Citroen-B2-Nor…=item2c57c409f8
nachfragen könnte man ja mal,.....nur deswegen natürlich
suchte der / die Threateröffner nicht genau nach sowas........da schliest sich der Posting-Reigen ja wieder....
-
@ lupi,....
lass dir nen Fahrlehrer vermitteln der für dich einspringen kann.
Unfallverursachers- Versicherung soll den und deinen Verdienstausfall + Schmerzensgeld + evtl. später eingeschränkter Beinbeweglichkeit zahlen.das ist seeehr schnell ein schöner fünfstelliger Betrag.
dein Anwalt kann dir da mehr dazu sagen.
(Es könnte ja sein dass du durch einen längeren Krankheitsbedingten Ausfall deine Existens verlierst)
das hoffen wir nat. nicht..........nur als Bsp.
-
hmm.....
@ lupi, du weist aber schon (!!!als FAHRLEHRER!!!) dass wenn du vom Arzt wegen deinem Fuss krankgeschrieben bist....
NICHT AUTOFAHREN DARFST......
Rechter Fuss = Gas und Bremsfuss !!!!!
dein genagelter und mit Reisverschluss versehener Haxn ist garantiert nicht Belastbar....falls da ne Notbremsung erforderlich wäre.....
Ich glaube ja das das mit dem Fahruntericht so bald noch nix wird........
(Lass dir einen entsprechenden Verdienstausfall bezahlen und bleib am Sofa...
und sofort zun Anwalt...)gute Besserung..
-
-
etwas o.t. aber interessant....
Ich hätte meine Rote Rakete auf dem IMM in Morges am Genfer See
FAST....
an einen Interessent verkauft der seinen 1300er Cooper verkauft hatte und einen dieser hier genannten Cooper S (Works) bestellt hatte.
Er erzählte damals dass er irgendwie der 230igste Besteller war,...aber es 300
Bestellungen sein müssten damit die Sonderserie gebaut werden sollte.....Meine Kumpels haben mir das dann Abends bei einigen Erfrischungen ausgeredet.....na ja,...zumindest konnte sich der "fast" Käufer über ne ausgiebige Probefahrt freuen...obwohl er ziemlich angefressen war als ich ihm Abends sagte dass es auch mit meinem nix werden würde.....
zum Glück.
-
ohhh mann,...
mal paar tage hier nicht zugange...lauter Neuigkeiten.
Mensch Lupi...hab dich (dein Fahrschüler) doch erst noch vor paar Tagen in
Nellmersbeach Ortsdurchfahrt mit meinem Combotruck auf deiner Fahrbahnseite
erschreckt...schon liegste paar Tage später faul im KKH rum.Unfallversicherung rockt....kann ich persönlich nur bestätigen:D
gute Besserung....
falls die Turbolette (Yamaha) festrostet,....könnte ich ja mal die
"branding" - tauglichkeit prüfen....;) -
dreh dir am besten gleich welche....
die originalen 1mm Alutiefziehdeckelchen sind schon bein hinschauen verbeult....die klammer gleich verzinken lassen...
-
@ veit,
fahren tut er schon aber,....."not legalized"......
joe hat die Kiste erst mal beiseitegestellt und
sisch nä kongrett krasse 3er Bemweh.......ischhhh schwööööre dir
gekauft........was guggst du.....:DDas am Mini rumbasteln hat erst mal Pause....., Joe hat
* nen Job angefangen....:thumpsup:
* die Freundin ist wieder hier....;)
* ...:Dich glaub der plant jetzt mehr richtung Familie...hehehe....:D:pam Bobbes....hier was für dich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-elise/11855479
( RH scheinen ja gerade in Mode zu sein......)
-
kann die jemand besorgen?
ich wär dankbarer abnehmer eines Schildes.
(evtl. anfallende Kosten weden nat. beglichen) -
-
-
COSMIC
in Jan,s Felgenarchiv findeste nahezu "alles" was es gab und gibt......
-
hallo achim,
uuuuuuuuuuuuuund.......?.....spann uns nicht so auf die Folter.....;)
what,s it ?
-
moin,
nen Gepäcknetz.....:D