hallo Achim,
Ich glaube nicht dass dein Motor mit der Temperatur bzw. deren Räumlichen Peripherie Probleme hat.
Warme Ansaugluft würe einen kleinen Leistungsverlust hervorrufen aber nicht die Sympthome die du schilderst.(das da fast gar nix mehr geht)
Ich tippe eher dass der Fehler im Motormanagement (alles dass mit der PGMFI = Einspritzung/Gemischaufbereitung)
zusammenhängt, da der Moke ja im kalten Zustand gut rockt.
(evtl. schmiert auch die Zündspüle bei längerem Betrieb / hoher Temperatur deren ab.)
Komisch ist dass deine Steuergeräte LED kein Blinken anzeigt.
(das erschwert natürlich die Suche etwas)
Ich würde als erstes die Sensoren tauschen an die du problemlos rankommst
(Ansaugluft Temp. Drosselklappenpoti, Wassertemp. usw.)
Aaaaaaaaaaber einen hab ich den als erstes prüfen....da selbst leidlich gesucht...
Ich hatte mal meinen Treibstoff-Rücklaufschlauch zum Tank eingeklemmt,.....
mit ähnlichen Erscheinungen........prüf das mal bei dir, ob der Rücklauf gut funktioniert.
(im kalten betrieb gute Leistung weil angereichertes Gemisch da höherer Benzindruck....sobald er warm war gab,s Probleme weil viel zu fett....und auch kein angezeigter Fehlercode im Steuergerät.
Bin mal gespannt welcher Fehler das Schlussendlich war.
Gruß
Dieter