bin mit den Conti,s auch sehr zufrieden......
die bekommens auch schon mal heftig besorgt.....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ asfaltino,.....
was hmmachste hmmit so schlaffi-Benzen ruhmm......hier dass da.. da kannst burnen ohne Brehmmse: http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…ar4-075rear.jpg
625 pony,s.....da lässt es sich recht stramm an: http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…-ar4-engine.jpg
was hmmacht die wheels-Sache.....biste dranne? -
hääh....
nix versteh.......aber Auktion wird nicht vorzeitig beendet

Ende mit off topppic......sorry schubi,
bin auf deiner Seite...breake the rules! -
hallo schubi,
falls du ein komplettes Diff aus nem Innocooper Getriebe benötigst
hab ich hier nen Schnäppchen für dich: http://cgi.ebay.de/Mini-Morris-In…=item4156c708f6
-
ich kenne den VK, er (und seine ex) ist ein früher auf vielen Minitreffen anzutreffender Geselle. wenn jemand bei Lothar H. sein sollte fragt ihn ob ihr seinen Austin Cooper 1300 S mal sehen könnt.........der steht im Haus auf einer Galerie.....und kommt am Stück da nicht mehr raus (ausser man deckt wieder das Dach ab
) -
mal angenommen........wenn ich meinen Schriftverkehr entsprechend weiterleiten würde....wären in der Bucht 2 Fische weniger...zumindest für ne weile....daran hab ich aber def. kein Interesse
-
na ja.....alle Bieter ausgetrixxxt würde ich eher sagen....
das war ein richtiger Krimmi...der mailverkehr gestern Abend
mir waren das zuerst verlangte "halbe kilo" zu viel, dann gab,s etwas entgegenkommen und fast schon ein leichtes drohen dass wenn ich nicht sofort (ausserhalbder Bucht) zuschlage ein anderer das Ding bekommt....
der andere......scheint ja jeder am Grinsen nun zu wissen wer es ist......soll damit glücklich werden und die Karosse dazu finden oder wie oft in GB gemacht eine 850er / 1000 Karo eben mit speziellen S Modifikationen "umfaken"
ein S Kenner wird den fake aber trotzdem erkennen......
-
hi ralf,
klasse gemacht:thumpsup: perfetto
-
hehe.......alles Feinschmecker hier.....:D
Ruhr de Cuisine` e le Fritt de Bude...:thumpsup: -
den besten den ich hatte hab ich mal bei ner Daimler Benz Werkstatt gekauft (Schloz Backnang)
der war 100% und das Punkten mit Punktzange hat hervorragend geklappt.(den schreiben die bei Restaurationen von so ollen Benzen wie 190erSL / 300SL oder Adenauer und solchen Schiffen vor....)
etwas verdünnt konnte man den auch nochmals nach dem punkten schoen an der Stoskannte auftragen und man sah richtig wie es den in den Spalt hineinsog......
-
aaaaaahhhhhh ja.......
woher soll ich wissen dass du in der Schweiz Zuhause bist......könntest ja auch einfach das Profil anständig ausfüllen.
-
1 x Conti Sport Contact "Made in Germany"
kein Tschechienprodukt.....
NEU
(dunkel gelagert DOT ...etwas älter(€ 50.- plus Versand oder Abholung
-
das einzige was mir bekannt ist dass die Reifenpreise
wegen erhöhten Rohstoffpreisen ca. 10% teurer werden......es ist keine "gängige" Größe die sich ein Reifenhändler kaum auf "Verdacht" ins Lager legt.
je nachdem wie breit deine Felgen sind hast du evtl. "verwachst",...sprich wirste evtl. schwierigkeiten beim eintragen bekommen, ausser du hast ein Bestandsrecht.
-
4Veit.....
hmm.....dass sollte drücken......http://cgi.ebay.de/VW-Golf-IV-500…=item19c30c8116
hab mal so nen HGP getunten Golf gegen nen 348er Ferrari fahren sehen
das war ein Witz.......die Gäule aus maranello waren eher Karusellpferdchen
auf 400metern hatte der Golf locker 50m Vorsprung
-
hab da noch ein rares Schätzchen im Fundus entdeckt....für den Innofreund
eine seltene Gelegenheit: -
okay......mal sehn was da noch da ist
-
@ Lupi,.....gehts um den Pick up?
alles neu machen......und dann wieder ne Lackierung mit Rosteffekt auflackieren...:D
-
kurzfristige Leistungserhöhung durch:
ein 6mm Edelstahlröhrchen vor den LLK, kleine Bohrungen setzen und mit Pumpe (Spritzwasser) Wasser auf den Kühler sprühen......
die Verdunstungskälte die durch den Fahrtwind /Luftzug auf der Kühleroberfläche erzeugt wird ist erheblich und bewirkt nen schönen Schub.............. NOS - Effect für Sparfüchse;) -
setz den Hilfsrahmen einfach fest, Donuts und Haltewinkel für das Bodenblech gibt es bei allen Händlern
Die Frontmaske dann auch am Hilfsrahmen fest fixieren (Scheiben oder Halter anfertigen)Der Rahmen hält die Maske bzw. Front und nicht umgekehrt.....
dann ist das rumgewackle des Hilfsrahmens auch Geschichte, und das Fahrverhalten entsprechend direkter.
so wäre mein Plan.
-
hmmoin....
oh jeeh da waren ja die zwei richtigen Gehbehinderten unterwegs:D
@ Jazzmann,.....alter Cherrypicker......das Innolenkrad ist warscheinlich das
Wertvollste (bis auf das Stück papier) des ganzen Haufen,sDiese "Ausgrabung" (Karosse) muss ich mir mal vor Ort anschauen.....
@ Rüdi, was,n das für ne Felge auf der deine hübschen, zierlichen Modellbeinchen zu sehen sind ?