wieso verklopfste den jetzt in Einzelteilen ?
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Also ........ ich seh hier noch nix ??!!
Bernard wo siehst du Was ??? Private Bilder?
-
husch...husch in,s Körbchen, du musst morgen FIT sein.
6.00h ist Antreten...angesagtDu wirst unser Pacecar ordentlich hergemolken haben.....sieht aber vieeeeeel besser aus als diese weisse kiste..... -
oh...ohhhh...
Klar ist da auch der Arbeitgeber bzw. Vorgesetzte mit dran.
Wir haben die Pflicht 1x jährl. eine Sicherheitsunterweisung durchzuführen und diese mit Unterschrift/Datum zu dokumentieren.
sollte es noch darüber hinaus weitere Unterweisungen erfordern z.B. Umgang mit Kraftstoff (Benzin) u. Betankungsanlagen erfordert das auch entsprechende Unterweisungen nach Gefahrstoffverordnung.SO MÜSSTE DAS AUCH MIT STICKSTOFF SEIN.
Eine mehrmalige Nachfrage ob alles verstanden wurde ist schon zum Selbstschutz (bei evtl. Vorfall) normal.
Es gibt auch Kollegen die dem "nicht so gut der Sprache mächtigen" helfen können.Und den Klostehern haben wir bei uns durch Einbau entsprechender Stehklo,s das auf die Schüssel /-Brille stehen abgewöhnt.
Tragisch ist das ganze natürlich trotzdem.....jedoch sollte ein Unternehmer
bzw. Betrieb auch in MA investieren (das kann auf verschiedenste Art sein)
nicht nur als Neger und Knechte ansehen.... -
mann,..top schuhe, stell dich nicht so an......hehe.....hast ja vorher evtl. meine gartenschluffen gesehen.....die waren noch TOP im vergleich zu meinen anderen Garagenözzifetzen...
-
na du hast doch schon genug davon.....alter messie;)
-
Ich könnte sofort (in 7 Min. bei dir) abholen............sofern du nicht noch immer im Gourmet-Döner sitzt............
brauch aber nix davon......obwohl die Turnschuhe:D
-
Kühler......hab ich..glaube noch...2 davon ,...kann die Tage in meiner Werkstatt nachsehen,
schreib mir ne PN ob noch Notwendig und was er bdir Wert ist.Gruß
-
BILDER.....BILDER.....BILDER.....
kein MAAAAAAAAAAOAAAAAAAAAAAAM
ne Nummer hab ich auch schon....:D
-
schau mal nach deinem Unterbrecherkontakt......
wenn du da ne "Nase" an den Kontaktflächen hast gibt es auch diese "Erscheinung".... -
ich hab meine 1989 eingetragen bekommen....... und war nicht der erste...
-
es gibt aber auch Minifahrer hier die Alufelgen in verbindung
mit meinen "magic wheel nuts" eingetragen haben.im übrigen meinen "ganz schlaue" sogar diese Kopieren zu müssen.
(ich wart nur noch ne weile bis sich,s lohnt........)@ guido......
Bist du nun schon der Forums-Geschmacksgott ?.........stehen alle auf schöne blonde Frauen..?.. die haben ja auch ne uschi....
Schöne 12" Felgen mit 165er Reifen kannst du ohne weiteres eintragen und die reichen auch......ts...ts...ts....wo bleibt die allzeit und überall geforderte Toleranz, -
@ Minifahrer AD
don,t forget
dein Ventilsitz ist aber noch nicht zu Ende bearbeitet, es Bedarf bei einem 45°
Ventilsitz immer eine Bearbeitung mit nem 15° /75° Korrekturfräsers bis die vorgeschriebene Ventilsitzbreite erreicht ist.Der Sitz dient nicht nur zur Abdichtung sondern auch zur Wärmeübertragung
in Thermisch hochbelasteten Motoren werden z.B. gerne Natriumgefüllte Auslassventile verwendet.......ansonnsten weitermachen sieht gut aus....Hammermethode "besonnen"
angewendet ist durchaus kein Problem. (i have also done that ) :thumpsup: -
ne eierlegende Wollmilchsau gibts leider noch immer nicht.
mach,s wie Meister-Mini stell dir nen Pavillon (Stahlrohre nicht Alu-falt) da hin mit Seitenteilen das kostet nicht die Welt und sollte deinen Zweck erfüllen.
er hat auch da drinne seine Moke-Teile und Karosse lackiert.......;)
Pavillons gibts in versch. Größen...einfach mal checken.....und haben KEINEN Pfosten in der Mitte.
-
Thomas ist absolut zuverlässig und fair.
Du bist mit/bei ihm kompetent beraten.
hat eine uuuuunmenge an teilen, ist kein schwätzer
macht faire Preise da er weis was seine Teile Wert sind, Du bekommst bei ihm keinen Schrott.hinfahren und selbst überzeugen.
-
hi minipa,.... "Papa was a rolling stone"......
klasse strecke,.....hab mal vor 25 Jahren was ähnliches gemacht
fast aussenherum und quer durch....(auch nen Stück auf der old 66)
incl. Miami / Key West
nur nicht mit,m Mini (der blieb damals Zuhause)
6 Monate und etwas mehr als 33.000 Km incl. Kurztrips nach Kanada und Mexico.manomann , deine Bilder wecken da Erinnerungen.......
god bless you....
-
ähmmm....Mini LKR = 4x101,6mm.....um ganz genau zu sein:D
-
hi,...
ich hab einen suuuupertollen, einzigartigen für dich......... für laue $ 1.500.-gefunden..
http://cancars.webs.com/moke.htm
Sandy ist ein Künstler.....
-
hoffe mal dass ihr auf der Parade NICHT zu schaden gekommen seid.....
-
@ veit......und du,...was hast du dazu beigetragen ?
sooooooo leicht kommste da nicht raus.....als "forums-halbcheffe...":D;)