Beiträge von howlowcanyougo

puuuuuuuuuuuh........leute.....

dreh ne gemütliche Dorfrunde mit meinem Mopped,...... dann stehen da so paar jungs auf der Bahnbrücke und glotzen runter,......,..
    ich halt an und schau auch runter................fuck.........:eek:
    wär ich nur weitergefahren.........sach nur "suizid-opfer"

mann-o-mann solche Sorgen wünsch ich keinem.....,
    da ist alles andere das uns umtreibt ....... nur Mückendreck.

kacke......:(wie krieg ich das gesehene nur aus,m kopp.......

hi joe,

alles gute zum Geburtstach, feier recht schön....
    (muss ja nicht so heftig werden wie vorletzten Samstag wo du so besoffen warst und mich nicht mal mehr vor unserer Ziummertüre liegend, aufheben konntest) :D:D;)

hamm halt einfach nix mehr druff, die Jungspunde.....:D

ansonnsten arbeitest ja kräftig drann die Gewichtsklasse zu halten....:D

immer schön den laaaiiiiser burnen lassen.

* Die Gummi,s an den Stoßdämpferaugen oben u. unten....sind die i.O.
    * Bremssättel festgeschraubt ????????????????????????????
    * Zugstrebengummi,s
    * äussere Achswellenmutter fest?

das muss doch zu lokalisieren sein........am Auto....ned am PC

es muss ja irgendetwas mechanisch anschlagen wenn du das Klopfen FÜHLEN
    kannst.......

der in der Bucht hat doch keinen "Knackarsch".....:D

ausserdem ist es auch möglich dass er später umlackiert wurde....gibt,s nicht die Möglichkeit etwas über das KBA rauszukriegen....letzter Halter usw.

good luck....

lass mal am einfachsten immer dein Lieblingswort "einfach" weg.......
    dann kriegste auch Tip,s

Spritleitung passt so wie Klas gepostet,....Rücklauf auch die gleiche.....soo
    nun fängts an mit oder ohne Aktivkohlefilterteil, welchen Kraftstofffilter willste nehmen Original oder Zubehör,
    Die Roverpumpe musste aber erst mal anstelle der Minipumpe IN den Tank friemeln. (bei MPI-Tank)
    beim Verg. Tank benötigste noch einen Rücklleitungsanschl. und ne andere (ich habe ne Bosch / Opel 2 L.Calibra...ebay) Pumpe am Hira und nen ordentl. Filter davor.....

Krümmerflansch haste selbst bemerk....ist schon mal was....fertige Auspuffanlage gibbed nit......musste dir bauen....mit oder ohne Kat beeinflusst die lautstärke erheblich. auch wird es ein klein wenig "eng" im Bereich des Schalthebels......da musste etwas probieren dass dir der dann im 5ten oder R.gear nicht am Auspuffrohr anliegt....

Wichtig: BENZINPUMPENRELAIS...MUSS drin sein sonnst haste bei nem aufmerksamen TÜVER Probleme.

ansonnsten "einfach" weitermachen:D

hi,

fahre die nun seit ca. 6 Jahren.....auch am Anfang mit den in GB angebotenen
    Stahlfedern (anstelle Gummifederelement......bis die vorderen Federn dann
    bei stehendem Auto gebrochen sind )

Die Dämpfer sind klasse und machen einen guten u. vernünftig verarbeiteten Eindruck.
    (verglichen mit Spaxxen oder dergleichen) Das verstellrädchen ist gut fixiert
    rastet sauber und macht auch einen guten Eindruck (aus Alu....gerändelt)
    Stabi wird Pflicht bei Stahlfeder..........

Ich hatte damals 3 Sätze -günstig- hier gekauft:

http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=9&sub_…=63&prod_id=592

hi,......oh..ooooooooohhhhh

warscheinlich ist sie es aus dem Elternhaus so gewohnt alles zu bekommen und konnte ihre Eltern entsprechend manipulieren so dass es auch da oft nach ihrem Willen ging.

Mensch bist du ein Kerl und hast da so klickerchen zwischen den Beinen oder nicht.
    Sag ihr was dir in deiner auf der Erde verbleibenden Zeit lieb ist, und ob sich Gemeinsamkeiten finden lassen oder nicht.
    fertig................
    Träume nicht dein Leben sondern leb deinen Traum, auch du bist nur Gast auf dieser Welt.
    Es findet sich auch ein anderes Mädchen dass mehr zu deiner Lebenseinstellung passt und evtl. gleiche Interessen hat und Hobby,s mitträgt.

Dieses Korsett...warscheinlich aber besser "Zwangsjacke" raubt doch bereits euch beiden Lebensfreude.....also......lieber das von dir bereits genannte vorgehen durchziehen und gut ist.
    Da ja das meiste sowieso du bezahlt hast wird da auch kaum ein Unwetter zu erwarten sein, gib ihr mit was sie will.

@ veitle....

klar wenn man sich,s bei anderen, die selbst Fehler haltbar überarbeitet haben, abkucken kann.....gell ;)

für denjenigen der als erster den Weg durch die Wüste geht ist,s immer am schwersten........der Rest brauch ja fast nur noch hinterherloofen...nä:D

schön dass sich auch ne Frau mal sowas gönnt.....

mach es gleich richtig,...dann haste auch lange Freude daran.

ansonnsten...

schön zu lesen, als Werkzeugmacherin sollteste ja genügend skillz;) zur Verfügung haben und ein gewisses technisches Verständniß haste auch
    ....mehr als mancher "Mann" hier....

toll weitermachen:thumpsup:

hi Daniel,

ich würde den Tank schweißen, ein guter wig schweißer
    macht dir das relativ schnell und sauber.
    die schwallbleche gelötet o.k. aber den Rest....ich habe da Bedenken.
    wäre schade um den Aufwand.

den Hebelarm brauchste nicht verlängern, das geht auch so......

Füllstands-Niveau ist Füllstands-Niveau egal wie lange der Arm ist

die Gradzahl Hebelarm potentiometer ist entscheidend.

Ablaufstutzen / Vertiefung ?????

siehste auch am orig.Van-Tank schön.......

ansonnsten.......saubere Arbeit.:thumpsup: